Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Wer keine Ahnung hat und die "zombieähnlichen Menschen" nennt sollte sich von Resident Evil fernhalten da man in Teil 5 mitbekommt was das ist! Und dann so tun als wäre man Resi Fan, nichtmal ich nenn mich als grosser Fan.

Das hier auch keiner mitbekommen hat das Resident Evil 6 eine Neuauflage der Geschichte ist also sprich ein neues Kapitel hat auch lustigerweise keiner mitbekommen. Deswegen sollte man es nicht mehr mit den früheren Titel vergleichen, ganz ehrlich...informieren ist nicht schwer ;)

Man kann den Teil auch Resi1 nennen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach lass sie doch reden .

Das Spiel wird sowas von gerockt und mir haben alle 3 gefallen zu chris passt irgendwie dieses Actionlässige Teil .

Und ich hab irgendwie das Gefühl das entweder Jake oder

Chris stirbt . :( Hoffentlichh keiner :)

Also wenn Chris stirbt krieg ich einen Anfall!!

Es hat mir schon gereicht, dass Wesker das Zeitliche segnen musste, wenn jetzt auch noch Chris von uns geht, dann ist die Spielreihe für mich definitiv zu Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins steht fest, zu zweit wird man Spass haben^^

Jake wird nicht sterben, ist immerhin Weskers Sohn und Chris kennt man seit dem ersten Teil und das wäre dann ja schon heftig, hoffe nicht das er zu so ne Art zweiter Wesker wird.

Was ich denke wer sterben wird ist Helena (aber wohl eher nicht) also die mit Leon rumläuft und natürlich alle bis auf einen (neben Chris) von BSAA! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer keine Ahnung hat und die "zombieähnlichen Menschen" nennt sollte sich von Resident Evil fernhalten da man in Teil 5 mitbekommt was das ist! Und dann so tun als wäre man Resi Fan, nichtmal ich nenn mich als grosser Fan.

Das hier auch keiner mitbekommen hat das Resident Evil 6 eine Neuauflage der Geschichte ist also sprich ein neues Kapitel hat auch lustigerweise keiner mitbekommen. Deswegen sollte man es nicht mehr mit den früheren Titel vergleichen, ganz ehrlich...informieren ist nicht schwer ;)

Man kann den Teil auch Resi1 nennen!

Du hast das schonmal geschrieben und dir hat man schon dezent gesagt, daß das Bullshit ist. Neuorientierung heißt nicht Neuanfang! Und Resident Evil 6 ist ganz sich nicht Resident Evil 1 (HD oder was weiß ich was).

Ich für meinen Teil vergleiche RE6 ganz sicher nicht mit den Vorgängern. Wenn es einigermaßen gut gemacht worden wäre, hätte ich mir das auch angetan. Aber wie schon gesagt, bessere Shooter gibts wie Sand am Meer, da brauch ich mir keinen schlechten wie RE6 kaufen. Bevor ich mich an diese Steuerung gewöhne, werde ich wohl alt und grau.

Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen. Keiner stellt sich euch quer und hindert euch daran, das Spiel zu kaufen. Holt es euch und habt viel Spaß damit. Ich wünsche es euch sogar. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute bitte beantwortet mir die Frage.

Die Collectors Edition gibt es leider nur in der USK Version, aber die möchte ich gerne haben, jetzt das Problem: Es wird mit Sicherheit wieder einen Jägermodus und andere DLCs geben. Ich habe Angst, dass man die wieder nicht im deutschen Store kriegen kann und durch verschiedene BLES Codes auch nicht aus dem Ösistore downloaden kann und benutzen kann.

Wisst ihr vielleicht mehr als ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast das schonmal geschrieben und dir hat man schon dezent gesagt, daß das Bullshit ist. Neuorientierung heißt nicht Neuanfang! Und Resident Evil 6 ist ganz sich nicht Resident Evil 1 (HD oder was weiß ich was).

Ich für meinen Teil vergleiche RE6 ganz sicher nicht mit den Vorgängern. Wenn es einigermaßen gut gemacht worden wäre, hätte ich mir das auch angetan. Aber wie schon gesagt, bessere Shooter gibts wie Sand am Meer, da brauch ich mir keinen schlechten wie RE6 kaufen. Bevor ich mich an diese Steuerung gewöhne, werde ich wohl alt und grau.

Ihr braucht euch auch keine Sorgen machen. Keiner stellt sich euch quer und hindert euch daran, das Spiel zu kaufen. Holt es euch und habt viel Spaß damit. Ich wünsche es euch sogar. :smile:

Wer redet hier von Neuanfang, ich schrieb ganz klar und deutlich neues Kapitel! Das soll heissen das man die Vorgänger damit nicht vergleichen sollte da Capcom es überwiegend spielerisch ändern wird was man schwer übersieht.

Das wegen Resident Evil 1 hast auch nicht verstanden, MAN KANN es so nennen da es ein neues Resident Evil wird und neue "Haupt"geschichte...man sollte nicht einzelne Wörter ignorieren wenn diese den Satz ne andere Bedeutung verleihen ;)

Vergisst das viele das "alte" Resident Evil garnicht mehr kennen und nunmal mehr Action wollen

Nunja Coop third person shooter gibt es nicht wie Sand am Meer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Timo

Die ersten DLCs haben eine Freigabe der USK, da zb. Amazon die ja schon als Vorbestellercode unter die Leute bringt. Da die USK sowieso 100% uncut machst du mit der USK sicher nichts falsch.

@Break

Würde in diesem Fall zur USK raten. Zumindest auf Xbox hab ich schon auf mehreren Seiten klingeln hören, das die DLCs auf dem deutschen Marktplatz nur mit der USK Version funktionieren. Kann man zwar umgehen per ausländischem Account, muss man aber Lust dazu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins steht fest, zu zweit wird man Spass haben^^

Jake wird nicht sterben, ist immerhin Weskers Sohn und Chris kennt man seit dem ersten Teil und das wäre dann ja schon heftig, hoffe nicht das er zu so ne Art zweiter Wesker wird.

Was ich denke wer sterben wird ist Helena (aber wohl eher nicht) also die mit Leon rumläuft und natürlich alle bis auf einen (neben Chris) von BSAA! :D

wer ist das alles ich kenne jetzt nur die Filme

Resident Evil Apocalypste

und Extiniction

habe leider noch keine Möglichkeit gehabt die anderen Teile zu sehen -.-

habe auch bis jetzt nur Teil 5 aufer Ps3 gespielt aber da habe ich nicht auf die Namen geachtet :D

Naja habe aber noch andere fragen

Ich glaube es nicht so ganz das die Deutsche Version ungeschnitten ist deswegen würde ich lieber zur Pegi greifen aber da weiß ich nicht ob es Deutschen Untertitel gibt usw.

Gibt es bei der Usk eig Deutschen Untertitel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer ist das alles ich kenne jetzt nur die Filme

Resident Evil Apocalypste

und Extiniction

habe leider noch keine Möglichkeit gehabt die anderen Teile zu sehen -.-

habe auch bis jetzt nur Teil 5 aufer Ps3 gespielt aber da habe ich nicht auf die Namen geachtet :D

Naja habe aber noch andere fragen

Ich glaube es nicht so ganz das die Deutsche Version ungeschnitten ist deswegen würde ich lieber zur Pegi greifen aber da weiß ich nicht ob es Deutschen Untertitel gibt usw.

Gibt es bei der Usk eig Deutschen Untertitel ???

Chris ist der Protagonist aus RE5, jake wesker scheint der Sohn vom oberboss aus RE5 zu sein und kommt im 6. Teil zum 1. Mal vor in den Spielen. Der Partner von Chris ist auch zum 1. Mal dabei. Leon war der Protagonist aus Teil 2 und 4.

die deutsche USK Version kommt komplett uncut zu uns obs deutsche Untertitel haben wird kann dir denk ich noch niemand sagen da niemand das game hat. In der Demo gabs zumindest ne komplett deutsche synchro die wie ich finde aber absolut unpassend ist deshalb hoff ich auch man kann die Sprache auf englisch mit deutschen untertiteln stellen. Die pegi Version wird identisch zur USK Version sein da wie ich geschrieben hab die USK ja auch uncut kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finds cool,das hier anscheind jeder das spiel scheisse findet und sich nicht zum release holt.. so steigt meine chance mal unter die ersten zu kommen,die platin erspiel werden..

Toll, was hast du davon? Wächst dir dadurch was besonderes?

Also ich wette es ist den meisten sowas von schnurz, wer wie schnell Platin geholt hat.

Also von mir bekommst du jetzt schon mal ein müdes lächeln für deine mühe.:dozey:

Anyway...Bin mal gespannt, ob es Shops gibt, die den Preis von anderen kaputt machen, um die Games zu verhöckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der selben Meinung bin ich auch. Daher hatte ich ja auch gesagt, daß mir die Demo (speziell die Kampagnen von Chris und Jake) wie ein schlechter Shooter vorkommt. Wieso sollte ich mir also RE6 als Shooter kaufen, wenn es doch bessere Shooter wie Sand am Meer gibt?

Die Kampagne von Leon hat mir am ehesten gefallen. Aber wie schon erwähnt, stört es mich extrem, daß der Protagonist fast ein Drittel des Bildschirms füllt.

Jetzt gibt es Leute, die wegen der Story RE6 spielen wollen. Die Story könnte ich auch hinterher irgendwo im Inet nachlesen und nebenher Killzone 3 oder Crysis 2 zocken. Hätte so bestimmt mehr Spaß.

Koop gibt es sicher nicht wie Sand am Meer und Crysis 2 hat wegen der Online Trophäe Level 50 mir die Platin versaut. Wüsste nicht wie ich dort dann mehr Spaß haben sollte, mit den Online Laggs vor allem.

Ein guter Koop Shooter wird es allemal. Wie die Armee of Two. Aber selbst dort wurde gejammert. Ich bin auch sicher dass bei Dead Space 3 und auch bei Army of Two the Devils Cartel wieder gejammert wird, wie bei fast jedem Koop Game. Manche mögen wohl einfach kein Koop, dann spielt eure Einzelspieler-Games und suchtet Online aber redet nicht gute Koop Shooter schlecht. Die Betonung liegt auf "gute", nicht sehr gute oder hervorragende.

Und ja, mir hat im Koop sogar Call of Juarez the Cartel (wo übrigens auch gejammert wurde ohne Ende) oder Hunted sowie The Cursed Crusade (Gejammer dort ohne Ende) Spaß gemacht und auch Operation RAccoon City (wo das Jammern auch übewältigend war, dort aber noch ein bisschen verständlich).

Oder Fear 3, super Koop Shooter find ich, aber wie dort gejammert wurde, dass keine Furcht mehr aufkommt usw. , unglaublich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, was hast du davon? Wächst dir dadurch was besonderes?

Also ich wette es ist den meisten sowas von schnurz, wer wie schnell Platin geholt hat.

Also von mir bekommst du jetzt schon mal ein müdes lächeln für deine mühe.:dozey:

Anyway...Bin mal gespannt, ob es Shops gibt, die den Preis von anderen kaputt machen, um die Games zu verhöckern.

du solltest das nächste mal meinen beitrag vielleicht mal ganz lesen bzw noch ein 2tes mal lesen bevor du hier einen auf dicke hose machst...

das mit der "platin erspielen" war nur ne sarkastische antwort auf all diese "RE is voll scheisse" beiträge hier..

für dein fail bekommst nicht mal ne müdes lächeln von mir:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/87014-resident-evil-6-weitere-beurteilung.html

In einer weiteren Beurteilung hat REsi 6 wohl 88% erhalten und wird neben Borderlands 2 als zur Zeit bestes aktuelles Koop Spiel bezeichnet.

Genau das mein ich. Super Koop Spiel, auch wenn sich das Gruseln in Grenzen hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Game mal in der Videothek leihen und dann entscheiden, ob es in die Sammlung kommt.

Die Demo war ja recht kurz und man sieht nicht viel von der Story.

Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

du solltest das nächste mal meinen beitrag vielleicht mal ganz lesen bzw noch ein 2tes mal lesen bevor du hier einen auf dicke hose machst...

das mit der "platin erspielen" war nur ne sarkastische antwort auf all diese "RE is voll scheisse" beiträge hier..

für dein fail bekommst nicht mal ne müdes lächeln von mir:dozey:

Du hast deinem Satz nicht mit Ironie-Smilies bestückt und somit geht man davon aus, dass du es ernst meinst. Wovon ich auch immer noch ausgehe.

Ich Lese da jedenfalls keinen Scherz. :emot-raise:

Ich mache keinen auf dicke Hose, sondern finde es einfach nur lächerlich, wenn es Gamer gibt, die nur auf sowas aus sind. :banghead:

Was hast du denn erwartet? Jubel und Konfetti? Yeah, er schafft es als erster, bei einem Game was die meisten angeblich meiden werden. Tolle Leistung. :fp2:

Also sorry, wer bei deinem Satz die Ironie raus lesen kann, muss dich sehr gut kennen. ;)

Egal, wenn es als Joke gedacht war, ist es ja nun geklärt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...In der Demo gabs zumindest ne komplett deutsche synchro die wie ich finde aber absolut unpassend ist deshalb hoff ich auch man kann die Sprache auf englisch mit deutschen untertiteln stellen...

Ich will zwar jetzt nichts falsches sagen, aber es wundert mich echt, dass diese Frage immer noch gestellt wird.

Liest jemand überhaupt die Produktbeschreibungen beispielsweise bei Amazon?

Da steht doch da, dass das Spiel eine lokalisierte Sprachfassung enthält, wo man die Sprache dann umstellen kann.

Ich zitiere:

Lokalisierte Sprachfassung – Resident Evil™ 6 wird eine komplette Sprachausgabe in den Sprachen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch beinhalten sowie über Untertitel in Japanisch, Russisch, Polnisch, Brasilianisch und Portugiesisch verfügen.

Damit sollten sich Fragen diesbezüglich eigentlich endlich mal erledigt haben.

Und wieso schreiben manche Leute Jake Wesker?? :emot-raise:

Er mag vielleicht sein Sohn sein, aber er heißt mit Nachnamen Muller und nicht Wesker.

Also ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber mich persönlich würde das aufregen, wenn man mich ständig mit falschen Nachnamen anreden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nicht verstehen wie sich Leute immer derart über Games auslassen können . Wenn der Teil 6 genauso wäre wie die 5 gäbe es hier bestimmt auch wieder genug Leute die sich aufregen ( igitt wie öde das hatte ja der Vorgänger schon). Ich persönlich freue mich riesig auf das Game, wird zwar nicht so leicht mit der Präzision oder Steuerung aber ich sage immer durch Herausforderung wird man besser. Platin ist da nur ein Bonus, wichtig ist die Story !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...