Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Passagen in einem Spiel - nach Pause geschafft


arsenal86p

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kenne ich nur zu gut, hatte ich auch schon öffters.

Vorallem bei Medal of Honor Frontline, wenn du einmal stirbst kannst du das ganze Level von vorne ohne zu sterben anfangen :D da habe ich immer ausgemacht und am nächsten Tag erfolgreich gemeistert.

Ging mir genauso.

Weil wenn man einen abschnitt immer und immer wieder wiederholen muss geht man dann irgendwann nur noch genervt und unkonzentriert an die sache ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kenne auch das Problem meistens mache ich dann einfach aus und später kriegt man die Idee wie man es anders Probieren könnte dann klappt es auch meistens einen Tag später wieder.

Inzwischen steigere ich mich nichtmehr so rein, lieber das Spiel ins Regal und später weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenne das auch. Und ich hätte unzählige Beispiele dafür.

Nach einer Pause ist man halt ruhiger, und genau bei der Sache. Die Hand-Augen Koordination funktioniert einwandfrei.

Ich glaube bei ständigen Wiederholungen ist man einfach im Kopf immer n Tick weiter als das Bild, weil man ja durch die Wiederholungen weiss was da jetzt als nächstes kommt. Ungedult tut glaube ich den Rest und dann passieren fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich sehr oft, dass es dann etwas später oder am nächsten Tag geht. Meist weil ich mich in Rage spiele und dann angepisst noch wenier geht. Wobei mir das aber auch manchmal nen Kick gibt. Vor allem wenn man sonst eine ganze PAssage neu machen müsste, die ohnehin schwer war oder langwierig. Oder halt wenn es der letzte haüüen vorm durchzocken/platinieren is^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zum ersten Mal die Combo Challenges in Mortal Kombat vs DC Universe ausprobiert hatte, habe ich es stellenweise nicht mal bis zur zweiten Challenge einer Figur geschafft. Zwei Jahre später habe ich mich dann wieder rangewagt und alle Challenges in etwas mehr als 2 Wochen geschafft, allerdings liegt das auch daran, dass ich mich davor unter anderem mit den Hard Trials in Street Fighter 4 abgehärtet habe (Wenn man die Hard Trials in Street Fighter 4 schafft, kann einen comboherausforderungsmäßig nichts mehr schocken. Okay, außer King of Fighters 13^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...