Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

456 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 von mir. Am Anfang fand ich die Kämpfe recht ungewohnt schwer, aber mit der Zeit hat man ja alle Varianten der Techniken drauf. Mit zunehmender Spieldauer wurde alles leichter. Sehr genervt hat nur die ganze Autofahrerei, um an die verschiedenen Orte zu kommen, das hätte man besser lösen können, aber sonst ein lockeres Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb mal eine 4.

Das Spiel an sich ist gar nicht so schwer, aber man stirbt doch ab und zu mal und auch ein paar der B-Klassewagen Rennen fand ich gar nicht so einfach. Zudem ist es ohne Video oder Karte sogut wie unmöglich, die Randomevents zu finden. Trotzdem hätte ich maximal eine 3 dafür gegeben. Da man aufgrund der wenigen TriadenXP in der Story fast schon dazu gezwungen wird sich eins der XP-Packs aus dem Store zu kaufen, geb ich hier aber einen Punkt mehr. Normalerweise würde ich nie solche Packs kaufen, aber da ich einen fehler gemacht hab( ich hatte noch keinen B-Klasse wagen gekauft, somit waren nicht alle Rennen verfügbar und ich dachte, dass somit 100% und 30 Goldstatauszeichnungen nicht mehr möglich sind, obwohl ich sogut wie alles schon fertig hatte) Somit war die Motivation verloren und ich hab es jetzt nach 2 Monaten Pause endlich zuende gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel eine glatte 2.

Das Spiel an sich ist im großen und ganzen leicht und machbar,der Schwierigkeitsgrad ich recht ausgewogen und man kommt schnell voran.

Ich hatte Gott sei dank keine Bugs oder sonstiges,auch die Hahnenkämpfe waren recht easy (klar is ja reine Glückssache:biggrin5:) da ich am Schluss nur 25 minuten dran investiert habe.Sonst war der rest ziemlich locker zb. die Stat-Auszeichnungen wo die meisten im laufe des Spiels von alleine zustande kommen oder die rennen die auch keine große Kunst erfordern.

Ein wirklich schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 warum? Weil das mit den Auszeichnungen schon langweilig war zu machen und Zeit ansich gekostet hat, dann wären da noch die Autorennen gewesen bin überhaupt kein Autofan war zwar sehr leicht dennoch sehr anstrengend wen man es überhaupt nicht mag.

Nätürlich zu guter letzt die Trophy mit dem Kleider kaufen was nicht so hingehauen hat zuerst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss zugeben, ich hatte anfangs Anlaufschwierigkeiten mit dem Game und ich fand es schwer. Aber später kam ich besser rein und das Spiel spielte sich quasi von alleine. Im Prinzip gibt es nicht schwieriges. Selbst die Kampfturniere können leicht erspielt werden, in dem man vorher die Sammeltrophies einsammelt sowie alle Kampftechniken erlernt. Das einzige Problem ist nur manchmal die Motivation zu finden für teils nervige Aufgaben (1 Mio. Gewinn Hahnenkampf, viele Sammelsachen etc.).

Fazit: Eine gute 3, der Anfang ist schwierig sowie die Hahnentrophäe, aber der Rest ist gut machbar.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...