Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

221 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 51.11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für 51-80h gevotet.

Die Sammelgegenstände hab ich nach Abschluss des Spiels nochmal alle absuchen müssen (mit Video, Stöcke und Steine fand ich echt übertrieben nervig?) Das hat ewig gedauert. Dann musste ich in New Game+ nochmal bis Ende Erde spielen um Lvl. 30 zu erhalten.

Geht bestimmt auch viel schneller wenn man von Anfang an nen Guide benuzt, aber das versaut einem den Spass wenn man immer nachschauen muss..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erster Spieldurchgang (apokalyptisch) ist mit 52:35 gespeichert, ich habe aber versucht, alles selbst zu erforschen und mir nur zur Umgehung von Bugs die Roadmap und den Bug-Guide bereitgelegt. Der Samael-Bug trat auch öfters auf bis es plötzlich klappte. Da die Zeit nicht gezählt wird, die man im Menü verbringt, zähle ich nochmal 2-3 Stunden drauf, also habe ich cirka 55 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht.

Dazu kam dann der 2. Druchgang auf "leicht", den ich nach 15:13 Stunden fertig hatte, real wohl eher 16 Stunden, da ich hier auch gern im Menü verweilte. Am Ende des Totenreichs war ich auf Level 30 und bin in die Feuerprobe gegangen. Danach habe ich nicht zuende gespielt.

Die Feuerprobe selbst hat rund 40 Minuten gedauert, und der Endkampf war vorbei, bevor er richtig begonnen hat.

In Summe habe ich also rund 71 Stunden in dem Spiel verbracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knappe 70 h. Wenn man copy and paste macht wegen der Nebenabenteuer - Trophäe sollte das locker in 40 h gehen. Natürlich mal weggekommen vom BLING BLING Faktor oben rechts hab ich das Spiel mehr genossen und mehr gemacht als nötig. Dieses * Kunstturnen * mittels der R1-Taste hatte die meiste Zeit in Anspruch genommen... oO. Sagenhaft !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...