Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aua. Mein linker Daumen fühlt sich an, als würde da ne Blase entstehen. :D

Ich hab mit 7 gestimmt, ganz so einfach ist es nicht. Ohne die Lösung sind meiner Meinung nach die Beat-School-Level nicht ganz so leicht bzw. dauern, wenn man kein gutes Gehör hat, relativ lang, wenn man sich durchprobiert.

Und der Todesmodus ist schon knackig. Zwar hat man die Steuerung in den Leveln meistens doch recht schnell raus, aber mach braucht schon auch noch immer viel Glück, bis die Noten mal richtig auftauchen (Rekord waren glaub ich Galaxanoids bei mir, da bin ich wirklich fast 2h dran gesessen, bis es geklappt hat, und die beiden Event Horizon waren auch nicht so ohne...)

An sich gabs aber nirgends einen zu hohen Frustfaktor. Wenns mal nicht geklappt hat, hat eine Pause immer gut geholfen und dann gings meistens schon nach ein paar Versuchen.

...Ich glaub das ist bisher meine höchste Bewertung.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne 6 gegeben! Manche Level im Todesmodus erscheinen einem anfangs als unmachbar doch mit der Zeit und Übung knackt man alle schlussendlich. Ich muss sagen das es auf der Vita am einfachsten zu spielen ist da man dort einfach den besten Überblick vom geschehen hat, so ging es mir zumindest. Mein Daumen allerdings tut immer noch weh ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mit der Kampagne angefangen habe dachte ich, mann das ist leichter als gedacht. Die Todeslevels allerdings waren dann schon etwas happig. An einigen hatte ich dann doch etwas länger zu knabbern aber nach nicht länger als einer halben Stunde hab ich es dann geschafft. Hatte es mir schwieriger vorgestellt, aber schluss endlich war und ist alles machbar. Zwar braucht man viel Glück mit den Noten aber irgendwann wird der Lauf kommen wo die Noten perfekt liegen. Vom Schwierigkeisgrad würde ich das Spiel mit einer 5 einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier schüttel ich mal locker eine 7 aus dem Ärmel, würde aber auch eine 10 als gerechtfertigt empfinden. Die Todeslevel haben nichts, aber überhaupt nichts mit Können zu tun, sondern sind nur von dem Glück abhängig, wie die Sound Shapes erscheinen. Das Zeitlimit in jedem Todeslevel verzeiht keine Verzögerungen, die allerdings locker dadurch entstehen, wenn mehrfach hintereinander Shapes weit entfernt erscheinen, wo sie genausogut auch nah beeinander einher gehen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 8. Kampagne ist sehr einfach, einfaches durchspielen reicht, es müssen nicht einmal alle Noten gesammelt werden. Bis hier hin wäre es somit eine 1. Die Beat-Schule ist da schon ein klein wenig schwieriger, zumindest wenn man keine Guides benutzt, aber auch ohne recht einfach machbar wenn man das Gehör dafür hat, bis hier somit eine 2.

Die Deathmode-Levels haben es aber wirklich in sich und stehen vom Schwierigkeitsgrad her in keiner Relation zum Rest vom Spiel. Das Problem sind nicht die Mechaniken und der Zeitdruck, es ist das Fehlen eines Musters zum erlernen. Die Noten erscheinen teils willkürlich und somit nicht immer erreichbar. Hier muss man Glück und Können beweisen. Wer mit zig mal sterben keine Probleme hat und sich etwas durchbeißen kann, für den ist das Spiel wie gemacht. Leute die beim digitalen Ableben gern mal das Pad im TV versenken sei jedoch davon abgeraten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist echt zum kotzen. Es hat nichts mit Können, sondern ist rein Glück. Wenn ich mal guten Lauf habe, spawnen diese Teile jedes Mal ganz weit links und rechts. Ich kann Spiele überhaupt nicht ab, die wirklich nur mit Glück zusammenhängen. Allein für son Mist gebe ich dieses Spiel eine 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt es eine 4. Mit Geduld und Spucke geht es dann. Kann aber nicht behaupten das ich irgendwo verzweifelt war. Gebe NikeGT in soweit recht, das es AUCH mit Glück zu tun hat (hatte wahrscheinlich öfter mal welches). Persönlich fand ich Invaderoids am schlimmsten. Beat Schule war Öde, hab da den Leitfaden genutzt :biggrin5:. Gespielt auf der Vita.

Bearbeitet von Freyr11
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 10 kriege dieses verdammte Spiel nicht gebacken. Hänge jetzt schon seit 6 Stunden am gleiche Deathmode level fest.... Ich muss sagen hier ist schluss... Nicht machbar nada niente ! Eigentlich liebe ich Herausfordernde Spiele habe schon Dark Souls 2 und Bloodborne platiniert aber dieses Spiel ist zuviel des guten !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...