Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 7 und das wohlgemerkt nur wegen dem Todesmodus. Es hat wirklich überhaupt nichts mit Skill zu tun, entweder man hat Glück und die Noten sind gut positioniert oder man schafft es nicht - ganz einfach. Ich lag oft sehr gut in der Zeit und habe es trotzdem nicht geschafft, weil eine Note plötzlich am anderen Ende der Karte platziert wurde :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die hohen Wertungen eigentlich überhaupt nicht^^ Aber jeder empfindet das ja anders:)

Eine klar 3 von mir...Story war zum durchlaufen, Beat-Schule mit Lösung gespielt und der Todesmodus war auch eigentlich recht einfach bis auf 1-2 Level. Da hab ich dann eben ein paar Minuten länger gebraucht aber sonst ging das echt flüssig durch bis zur Platin/100%:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich ist es vorbei meine bisher schwerste platin gebe eine 8 wegen den Todesmodus an machen level habe ich bis zu 3 stunden gebraucht die letzten 4 level waren aber ein witz da hat es 2-10 minuten gedauert jetzt kann ich mir endlich die 6 fach platin abholen :D

Und ich finde das das spiel mehr glück als können braucht je nachdem wo die noten spawn machmal braucht man nur noch 1 oder 2 noten und die sind dann auf der anderen seite der karte das hatte ich so oft viel zeit über aber nicht erreichbar für mich

Bearbeitet von DSCBatista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es recht schwer, die Platin zu bewerten, da man einfach Glück haben muss, wie die Noten spawnen. Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem einem Level wo die beiden Blöcke mit den jeweils 4 Gegner waren. Dort saß ich über eine Stunde dran, bis dann die ersten 10 Noten komplett, hintereinander auf der rechten Seiten gespawnt sind, die restlichen 6 komplett, hintereinander auf der linken Seite. Bei der Beat-Schule habe ich mit den Lösungen gearbeitet.

Daher vergebe ich eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich fast unmöglich zu bewerten.

Gäbe es die Todeslevel nicht eine klare 1.

Die Todeslevel sind so glücksabhängig das man nur bei einigen Leveln durch Übung weiter kommt.

Schwer waren die Level eigentlich nicht, nur müssen dafür eben die Noten glücklich spawnen.

Habe deswegen jetzt einfach mal mit 5 bewertet das es trotzdem recht schnell ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...