Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dopefrog

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Dopefrog's Abzeichen

  1. Schreibt mich an, falls jemand Lust auf ein paar Games zusammen hat
  2. Moin Leute. Habe grade eine Einladung in die Multiversus Alpha bekommen. Habe ganz okay viel Smash Bros. Erfahrung und muss tatsächlich gestehen dass mir das Game relativ viel spaß macht. Habe noch 3 Alpha Einladungen über und nicht wirklich vielebBegeisterte Leute in meinem Freundeskreis also wenn jemand einen Key will und/oder bock hat ein paar Runden zu zocken sagt gern Bescheid
  3. Hey evtl. eine blöde Frage, aber ich habe jetzt nicht ganz genau verstanden wie das übernehmen der Trophäen läuft. Ich habe das Spiel damals zum Release zu ca. 60-70 durchgespielt. Würde jetzt mit dem Update einfach da wieder einsteigen. Gibt das da mit angefangenen Trophäen Probleme? Zb Ich habe in einem Gebiet 99% abgeschlossen auf der PS4 und hole auf PS5 jetzt den letzten 1%.) Ploppt die Trophy dann wie gewohnt auf oder ist dieser "Teilforstschritt" dann auf der neuen Version quasi weg? Hatte jetzt in sehr kurzer Zeit 2 verbuggte Platins auf der PS5 und hätte ehrlich gesagt wenig bock bei CP noch mal ganz von vorn anzufangen....
  4. Für mich leider Unterirdisch. Das Spiel an sich ist Okay. Wäre normal so eine 5-6 gewesen. Was auch schon eine leichte Enttäuschung war, denn eigentlich hatte ich echt Bock aufs Game. Leider kann man es auf Ps5 nicht spielen. Bin ab Level 10 nicht mehr weiter gekommen was das Spiel jedes mal Abgestürzt ist. Leider gibt es auch keine Checkpoints sobald man das Spiel ein mal geschlossen hat. Wenn man das Raytracing ausschaltet funktioniert es. Aber wofür hole ich mir dann die Ps5 Version? Was den Spielspaß für mich dann endgültig gekillt hat waren die verbuggten Trophäen. Wird bei mir jetzt auf 80% stehen bleiben. Wirklich keine Lust auf gut Glück das ganze Game noch mal durchzuspielen. Dafür macht es einfach zu wenig Spaß.
  5. Dopefrog

    Verbuggte Trophäen

    Habe grade alle Sammelobjekte nachgeholt und festgestellt, dass die Sammel-Trophys nicht ploppen. Lustigerweise bekommen man die Trophäe für "Sammle alle Sammelgegenstände" aber die individuellen (Alle Schwerter, Audiologs, Story Gegenstände) Trophäen scheinen verbuggt zu sein. Internet konnte mir bisher auch nicht helfen. Es heißt nur "Lösch alles und spiel das komplette Spiel von vorne" Und selbst dass scheint in einigen Fällen nicht zu klappen. Für mich ist das Spiel damit tot. Hatte beim Sammeln schon keinen Spaß mehr damit und jetzt wirklich alles neu zu machen... Nein Danke. Leider hat es das Spiel damit für mich komplett versaut. Mal davon abgesehen dass es bei mir gefühlt ab Lv 10 nicht mehr spielbar war wegen den ganzen Abstürzen. Falls es also Irgendwann mal einen Patch geben sollte der das behebt, bzw. jemand eine Lösung kennt immer gerne her damit. Ansonsten einen Tipp an alle Ps5 Spieler die auf die Platin aus sind: Lasst es. Die Abstürze kann man fixen indem man das Raytracing ausschaltet. Die verbuggten Trophys scheint man jedoch nicht so ohne weiteres "nachgereicht" zu bekommen. Ist meine 2. Verbuggte Platin in sehr kurzer Zeit auf Ps5. (Andere war Mortal Shell) Nervt langsam nur noch.
  6. 5-6 mit Souls Erfahrung, 7 ohne. Ich habe mal mit einer 6 gestimmt. Wie alle schon gesagt haben ist eigentlich nur der letzte Endboss schwer. An dem habe ich dann so 1-2 h gehangen. Paar Tipps: - Shell Less Run klingt gruseliger als es ist. ich würde behaupten jeder der das Spiel geschafft hat ohne wahnsinnig zu werden schafft auch den No Shell - Die riesen Ausdauerleiste macht euch so gut wie unverwundbar. Einfach nicht zu greedy werden. 1-2 Schläge und wieder weg vom Boss. Als Backup könnt ihr noch harden - Die Bogenschützen waren auch kein Problem. Bin da glaube ich nie bei getroffen worden. Einfach permanent rollen. Mit ganz viel Pech wird man evtl mal getroffen aber nach 2-3 Trys sollte das eigentlich klappen. - Jeden Boss bis auf den letzten könnt ihr eigentlich cheesen. Harten Schlag buffern > ganz kurz warten > Harden > warten bis der Gegner rein rennt > Zurückrollen > Repeat. Dauert etwas länger aber ist dafür ziemlich safe. - Ansonsten einfach nur die 5 Acids holen und zu den Bossen rennen. Ich glaub da kann man so locker in 2-3h mit durch sein
  7. Hab erst ein mal normal durchgespielt und dann die Trophies geholt. Das waren ca. 17h. Dann noch mal ca. 5h für den Shell Less Run. Bin da bis zum Endboss ganz gut durchgekommen und der hat dann nach 1-2 h auch gelegen. Ich rechne jetzt mal nicht die Zeit ein die mich ein Glitch gekostet hat der eine Trophy hat nicht ploppen lassen wegen dem auch noch mal locker 5-6h incl Spiel komplett mit Speicherständen löschen und 8000 Seelen neu Farmen beinhaltete.... -.-
  8. Hm also ich bin nun im NG+ Und mir fehlt nur noch diese Trophy und Shell-less Run. Grade im NG+ noch mal versucht und es ploppt einfach nicht. Das wäre jetzt echt ziemlich nervig wenn die Platin nur daran scheitert. Wie gesagt.... sonst scheint es niemanden zu geben der der selbe Problem hat. Nerviger Scheiß -.- Edit: Tjoa. Mittlerweile auch mal einen ganz frischen Speicherstand erstellt. 8000 Seelen für das dumme Ding gefarmt und siehe da.... Nichts -.- Aus irgendeinem Grund scheint die Trophy für mich wohl gesperrt zu sein..... Richtiger abfuck. Edit 2: Finally got it. Uff. Musst nur ein mal das komplette Spiel incl. aller Speicherstände löschen und das dumme Ding neu Farmen. Warum auch einfach. Aber naja. Jetzt hats ja geklappt.
  9. Dopefrog

    Nailed It Buggy?

    Hey Leute, Bin grade echt am verzweifeln... Bei mir ploppt die Nailed It Trophy (2 Gegner mit der Armbrustzooka töten) einfach nicht. Egal was ich mache, die Trophy kommt nicht. Ich habe schon 4-5 Gegner gleichzeitig damit gekillt. Habe das Spiel/Konsole neugestartet. Habe die Gegner vorher ein mal mit Schwert angehauen. Nichts funktioniert. Und ja, habe mir auch schon Videos angeguckt wie Leute exakt das selbe machen wie ich, also bin ich mir ziemlich sicher das ich nichts verkehrt mache. Stehe jetzt vorm Endboss und meine Letzte Möglichkeit wäre es im NG+ noch mal zu versuchen. Würde mir allerdings gerne das zusammenfarmen von dem Ding sparen. Bzw weiß ich auch nicht ob es bei einem neuen Speicherstand funktioniert. Jemand schon mal Erfahrungen mit sowas gemacht? Hab auch schon das ganze Internet durchforstet aber scheinbar bin ich der einzige mit diesem Problem...
  10. Hey Gerne wenn da noch jemand hilfe braucht bei mir melden. Brauche selber auch noch die Online Trophies Einfach anschreiben/Adden (Selber Name wie hier) Update: Erledigt
×
×
  • Neu erstellen...