Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

75 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 79.99

Recommended Posts

Geschrieben

Erster Run Chicken-Emblem und alle möglichen Trophäen: ca. 37 h

Run 2-6 für die ganzen Embleme: 5 x zwischen 3,5 und 4h = 18 h

Run 7 für das Big Boss Emblem: ca. 14 h

Run 8 für das Assassin Emblem: ca. 4,5 h.

Ergibt grob geschätzt 74 h, weshalb ich mit 51-80 h votiere.

Geschrieben

Hab mich dummerweise grad verklickt, wollte eigentlich für 51-80 stimmen.

Ich müsste um die 70 gebraucht haben. Die vielen Zwischenruns hab ich mit Stealth gemacht, da konnte man doch noch einiges an Zeit zusätzlich sparen.

Geschrieben

Also bei mir waren es auch ca. 50-80Std.

Wenn man bedenkt, dass der Chicken Run alleine 35Std ausmacht + alle anderen Embleme etc sind 50Std schon knapp angemessen. Zudem war ich des öfteren verpeilt und hab 11 Durchgänge gebraucht weil ich immer iwas vergessen habe was ich machen wollte, zB. hab ich nicht genug Continues gehabt.

Das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich n Typ bin der immer das gleiche Savegame überschreibt und ganz am Ende stellt man dann immer wieder fest "F*ck..!" :dozey:

Geschrieben

Genau weiss ich es nicht aber mit dem Chickenrun und dem Big Boss Extrem Run komm ich gut an die 60stunden. Dann noch die ganzen anderen Durchgänge womit ich sicherlich über 81 stunden liege. Daher hab ich mit 81-120 gevotet

Geschrieben

51-80 irgendwo da war ich.

Habe insgesamt 7 Durchgänge gemacht (das absolute Minimum).

Die letzten 4 Durchgänge waren aber relativ schnell, das Spiel ist immerhin in 3 Stunden gut durchspielbar.

Geschrieben

So, habe jetzt auch Platin. Habe für 51-80 std gevoted, wobei es eher Richtung 80 Stunden ging bei mir. Gute 50 std davon waren aber pure Langeweile, leider.. :-(

Acht mal durchspielen, die haben doch den A*sch offen.. 8x den nervigen dritten Akt spielen. 8x das erste Video nicht überspringen können. 8x der extrem nervige Endkampf.. Ständig muss man Zwischensequenzen und Codec-Gespräche wegdrücken.

Das einzige coole: Erst im sechsten Durchgang habe ich in Akt 3 den unbekannten Verfolger entdeckt. Das fand ich echt cool gemacht.

Ich kann das Spiel auf jeden Fall nicht mehr sehen und will es auch nicht!

Geschrieben

81-120h

Hat verdammt soviel Zeit gekostet, dass ich jetzt stolz bin die Platin zu besitzen.

Hat sich wohl gelohnt! :platin:

Geschrieben

-1 Run einfach nochmal durchgespielt um alles nochmal zu Genießen und die Story aufzufrischen. Dabei kein Stück auf Trophäen geachtet. --- > 20:23 Stunden Eagle  Emblem

-2 Run einfach um den Chicken Run zu erspielen in Verbindung mit den im Leitfaden angegebenen Möglichkeiten ---> 36 Stunden

-3 Run Leopard Run ---> 6 Stunden

-4 Run Jaguar Run---> 4 Stunden 7 Minuten

-5 Run Tarantula ---> 6.5 Stunden

-6 Run Big Boss ---> 3 Stunden 40 Minuten  ( Tatsächliche Zeit durch neuladen der Checkpoints garantiert weit über 20 Stunden!)

-7-Run Centipede  ---> 4 Stunden 18 Minuten

-8Run Spider ---> 3 Stunden 30 Minuten.

Da ich ab und zu das Spiel pausierte um etwas anderes zu tun, weichen die Zeiten teilweise etwas ab. 

Im Großen und ganzen kann man aber sagen das ich schon so meine ca 100 Stunden Spielzeit habe , einfach durch den ersten Run in vollen Zügen, den verschwendeten Chicken Run sowie den Ausdauernden Big Boss run. Hätte ich von vorneherein nur auf die Ränge gespielt, wäre alles sicherlich deutlich schneller gewesen. Ich habe aber jede Stunde genossen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...