Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!


Recommended Posts

Tolles Update:) Zu Lego Batman habe ich dir ja bereits gratuliert, aber das tu ich auch hier gerne mal. Zu Hyperdimension Neptunia muss man sagen, das es ganz besonders durch den Fanservice an jeder Ecke lebt und es sonst nicht sonderlich abwechslungsreich ist, wie du ja auch erwähnt hast. Aber inzwischen sind viele J-RPGs nur noch Dungeon Crawler, was eigentlich ziemlich schade ist, weil man an einigen Beispielen ja sieht, dass es auch anders geht. :)

Ninja Gaiden... Nunja, da bin ich ja eh kein sonderlicher Fan von, aber ich denk mal schon, dass du alles ganz gut schaffen wirst(von den Online Sachen abgesehen :D). Aber Sigma Plus klingt interessant, wenn es nicht nur noch Gekloppe ist, sondern man auch mal was finden muss. Sowas mag ich ja auch als Abwechslung zum Gehaue xD

Viel Glück und Spaß weiterhin, Eric :)

Danke, Vanessa ;)

Ja, schade um die ganzen JRPG´s. Ich meine ich mag Dungeoncrawler ja, doch muss ich das nicht überall haben :-/ Ich bin ja froh dass es bei Atelier Rorona nicht so ist :)

Ja, ich bin bei NG3 recht zuversichtlich was die offlinesachen angeht, doch NGS+ ist wirklich krass :eek6:. Generell habe ich auch nichts gegen Adventure Elemente, doch halten die einen hier ziemlich auf. Ich denke ich werde das nächste mal mit Guide spielen denn jeden Heiltrank werde ich brauchen können^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Banner gefallen mir auch sehr gut, sehen jetzt noch einen Zacken besser aus , gute Arbeit Steph^^

Updatest du jetzt immer zwischendurch oder sonst wie gewohnt Sonntags?

Ja zu NGS+ kann ich leider niht viel sagen

Bei El SHaddai wird es ja denk ich mal etwas schwierig die Platin zu holen?

Nach dem was ich jetzt gelesen habe kannst du denk ich mal Hyperdimension nur bedingt empfehlen?

Wobei ich brauch ja denk ich mal keinen Nachschub^^

Ansonsten noch glückwunsch zu Lego Batman 2^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo! Jetzt habe ich es auch geschafft, alles zu lesen :D Schönes Update auf jedenfall, vor allem hast du wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch natürlich zu Lego Batman. Dies würde ich aber auch nicht unbedingt als "Crap-Game" bezeichnen. Die Trophies sind hier zwar recht einfach, aber rein spielerisch scheint es ja doch ne Menge herzumachen =)

Interessant finde ich es, dass du Ninja Gaiden 3 erstmal nicht weiter versuchst. Aber das scheint ja wirklich etwas "unspaßig" zu sein :/

Bis zum Wochenende wird dann auch sicherlich ein neuer Projektbanner deinen Startpost schmücken ;):biggrin5:

Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Banner gefallen mir auch sehr gut, sehen jetzt noch einen Zacken besser aus , gute Arbeit Steph^^

Updatest du jetzt immer zwischendurch oder sonst wie gewohnt Sonntags?

Ja zu NGS+ kann ich leider niht viel sagen

Bei El SHaddai wird es ja denk ich mal etwas schwierig die Platin zu holen?

Nach dem was ich jetzt gelesen habe kannst du denk ich mal Hyperdimension nur bedingt empfehlen?

Wobei ich brauch ja denk ich mal keinen Nachschub^^

Ansonsten noch glückwunsch zu Lego Batman 2^^

Ja, sie gefallen mir auch ;)

Ich werde dann wieder wir gehabt Sonntags updaten. El Shaddai denke ich wird nicht gerade einfach. Es wird mich frustrieren, aber das SPiel ist ganz gut und die Platin ultra Rare, das motiviert mich dann schonmal :)

Es kommt drauf an ob du mit Dungeon Crawlern und dieser Art von Humor leben kannst. Wenn ja, dann ist das Spiel echt gut.

Danke :)

Soooo! Jetzt habe ich es auch geschafft, alles zu lesen :D Schönes Update auf jedenfall, vor allem hast du wieder ordentlich was geschafft. Glückwunsch natürlich zu Lego Batman. Dies würde ich aber auch nicht unbedingt als "Crap-Game" bezeichnen. Die Trophies sind hier zwar recht einfach, aber rein spielerisch scheint es ja doch ne Menge herzumachen =)

Interessant finde ich es, dass du Ninja Gaiden 3 erstmal nicht weiter versuchst. Aber das scheint ja wirklich etwas "unspaßig" zu sein :/

Bis zum Wochenende wird dann auch sicherlich ein neuer Projektbanner deinen Startpost schmücken ;):biggrin5:

Mach weiter so!

Danke :)

Ja, ich will ja weg vom Schrott nicht von den leichten Spielen :) Das ist eh relativ, es gibt sicher Leute die auch Ice Age super finden... Aber generell werden solche Spiele eher selten vorkommen. Lego: Herr der Ringe wäre ne Überlegung.

Nunja, ich habe auch generell ziemlich viel Ninja Gaiden gezockt, ich brauche da auch mal ein bisschen Abstand von ;) Aber es ist leider viel schwächer als sein Vorgänger :-/

Bin gespannt was du dir in Sachen Projektbanner einfallen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt auch mal auf dein Projekt aufmerksam geworden.

Ich mag deine Ziele, vor allem die 25 RPG-Platin. Sind ja auch angemessen für den Gründer des RPG-Platinclubs :P

Ich habs mal abonniert und verfolge es regelmäßig. Viel Erfolg noch :)

Danke dir :)

Ja, ich muss sowieso mal in dem Club ein bisschen aufholen. Kann ja nicht sein dass ich da auf Platz 6 rumgammel :D Hoffe dich in Zukunft öfter hier zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Ja, ich muss sowieso mal in dem Club ein bisschen aufholen. Kann ja nicht sein dass ich da auf Platz 6 rumgammel :D Hoffe dich in Zukunft öfter hier zu sehen ;)

Ja das wirst du :)

Ich zock im übrigen auch grad Hyperdimension Neptunia.

Du bist derzeit aber weiter als ich und wenn du es jetzt regelmässig weiter zockst, haste noch vor mir Platin.

Ich zock als nächstes aber nur RPG's, also wirst du mich dort so schnell nicht einholen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich den Weg in dein letztes Projekt nur kurz vor Ende gefunden habe, bin ich froh dass ich noch relativ früh von diesem hier Wind bekommen hab. Gleich mal abonniert, werd es aufmerksam verfolgen. :D

Auf jeden Fall schönes erstes Update, wünsch dir noch viel Erfolg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wirst du :)

Ich zock im übrigen auch grad Hyperdimension Neptunia.

Du bist derzeit aber weiter als ich und wenn du es jetzt regelmässig weiter zockst, haste noch vor mir Platin.

Ich zock als nächstes aber nur RPG's, also wirst du mich dort so schnell nicht einholen :D:D

Wie weit biste denn? Wahrscheinlich noch am Key Fragments sammeln, oder? ;) Denke ich werde das jetzt in nächster Zeit aktiv spielen. Kannst dich noch auf einigen Unsinn freuen :xd::'>

Ja, das mit dem einholen dürfte schwer werden, hast ja schon nen guten Vorsprung :D

Wall of Text :eek6:

Glückwunsch zur Platin bei Lego Batman und deinen anderen Fortschritten. Auf jedenfall ein gelungenes 1. Update! :)

Danke dir :)

So da ich den Weg in dein letztes Projekt nur kurz vor Ende gefunden habe, bin ich froh dass ich noch relativ früh von diesem hier Wind bekommen hab. Gleich mal abonniert, werd es aufmerksam verfolgen. :D

Auf jeden Fall schönes erstes Update, wünsch dir noch viel Erfolg. :)

Und noch ein neues Gesicht :) Danke dir ;)

Hi Eric :D

jetzt bin ich auch hier angelangen freu mich auf dein Projekt und ja den Standard Text lass ich mal weg hast bestimmt schon oft genug gehört :D und schönes erstes Update

Hi, Manu :D

Stimmt, die Glückwünsche sind eher rhetorisch, aber was solls :D. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit biste denn? Wahrscheinlich noch am Key Fragments sammeln, oder? ;) Denke ich werde das jetzt in nächster Zeit aktiv spielen. Kannst dich noch auf einigen Unsinn freuen :xd::'>

Ja ich bin noch dort. Nervt schon immer dasselbe machen zu müssen, aber irgendwie macht es trotzdem spaß. Ich hab bisher auch zum Glück kein Monster verpasst und will alles in einem Durchgang abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :)

Ja, ich muss sowieso mal in dem Club ein bisschen aufholen. Kann ja nicht sein dass ich da auf Platz 6 rumgammel :D Hoffe dich in Zukunft öfter hier zu sehen ;)

Ja das wirst du :)

Ich zock im übrigen auch grad Hyperdimension Neptunia.

Du bist derzeit aber weiter als ich und wenn du es jetzt regelmässig weiter zockst, haste noch vor mir Platin.

Ich zock als nächstes aber nur RPG's, also wirst du mich dort so schnell nicht einholen :D:D

Ich freue mich auf eure Einholversuche, hehe ^^

Spaß beiseite.

Was steht bei euch RPG-technisch denn in der nächsten Zeit so an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, Eric.

War wieder sehr schön zu lesen und auch interessant, Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Die Platin zu El Shaddai ist nicht nur selten, sondern hat auch n schönes Trophäenbildchen wie ich finde, macht sich immer gut im Platinbanner. :D

Ich hatte hier vorhin was zu Sacred 2 gelesen (meine es war hier, habs aber beim Zurückblättern nicht mehr gefunden) und muss sagen, mir hat das Spiel Spaß gemacht. So schön viele Quests, paar davon auch mit sehr geilen Anspielungen, viel zu entdecken (bspw. das Automobilmuseum :D). Also ich fands gut, habs sehr oft auch im Koop gespielt. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update, Eric.

War wieder sehr schön zu lesen und auch interessant, Glückwunsch zu den Erfolgen. :)

Die Platin zu El Shaddai ist nicht nur selten, sondern hat auch n schönes Trophäenbildchen wie ich finde, macht sich immer gut im Platinbanner. :D

Ich hatte hier vorhin was zu Sacred 2 gelesen (meine es war hier, habs aber beim Zurückblättern nicht mehr gefunden) und muss sagen, mir hat das Spiel Spaß gemacht. So schön viele Quests, paar davon auch mit sehr geilen Anspielungen, viel zu entdecken (bspw. das Automobilmuseum :D). Also ich fands gut, habs sehr oft auch im Koop gespielt. (:

Danke dir :)

Ja, die Platin sieht schick aus, hast recht ;)

Naja, ich finde Sacred 2 auch ganz okay, aber es wird auf Dauer (und man muss es ja ewig spielen) doch eintönig mMn.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey, kaum is man ein paar Tage nicht on, schon hast du dein neues Projekt gestartet und bereits das erste Update rausgebracht! :D Du kleiner Suchti! :P

Wie versprochen lese ich weiter ;)

Erstmal, sehr schöner Start für dein neues Projekt :)

Ohne zeitliche Begrenzung finde ich auch besser, ich persönliche zocke total ungern unter Zeitdruck, man soll die Spiele ja genießen

Und keine Schrottspiele... Na ja, ich glaube so was ist immer Ansichtssache ;) was in den Augen des einen ein Spiel für den Müll ist, ist für jemand anderes vielleicht das Lieblingsspiel

Wäre aber auch schrecklich, wenn wir alle dasselben Geschmack hätten ;)

Zum ersten Update, Glückwunsch! Du legst ja wieder ein ordentliches Tempo an den Tag, wie es scheint ;D

Aber in deiner Liste, habe ich gesehen, stehen ja auch noch genügend Spiele zur Auswahl^^

Viel Spaß beim Zocken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, kaum is man ein paar Tage nicht on, schon hast du dein neues Projekt gestartet und bereits das erste Update rausgebracht! :D Du kleiner Suchti! :P

Wie versprochen lese ich weiter ;)

Erstmal, sehr schöner Start für dein neues Projekt :)

Ohne zeitliche Begrenzung finde ich auch besser, ich persönliche zocke total ungern unter Zeitdruck, man soll die Spiele ja genießen

Und keine Schrottspiele... Na ja, ich glaube so was ist immer Ansichtssache ;) was in den Augen des einen ein Spiel für den Müll ist, ist für jemand anderes vielleicht das Lieblingsspiel

Wäre aber auch schrecklich, wenn wir alle dasselben Geschmack hätten ;)

Zum ersten Update, Glückwunsch! Du legst ja wieder ein ordentliches Tempo an den Tag, wie es scheint ;D

Aber in deiner Liste, habe ich gesehen, stehen ja auch noch genügend Spiele zur Auswahl^^

Viel Spaß beim Zocken ^^

Ja, ich bleibe fleissig :D

Danke, Alex :)

Nun, klar ist das mit dem "Schrott" relativ, aber es gibt ja einige Spiele die wirklich nicht gut gelungen sind. Ich zähle für meinen Teil ja auch so Sachen wie Ice Age oder so dazu. Mir ist bewusst dass es auch Leute (vorallem Kinder gibt die die gut finden) Aber ich will halt nichts mehr spielen was ich ohne Trophies nichtmal anrühren würde^^

Genug Auswahl habe ich tatsächlich noch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, puh, endlich alles seit dem Update gelesen, nun kann ich auch mal meinen Senf hinterlassen :D

Also erstmal find ichs auch schön, dass du nicht viel an deinem Projekt und deinem Update-Stil verändert hast. Deine Posts haben mir bisher sehr gut gefallen, und werden das sicher auch weiterhin tun, also lass dich nicht verbiegen :)

Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Zum einen zur Platin in Lego Batman 2 (die Lego Spiele sind klasse, auch wenn sie leicht und 'kindisch' sind - ich find deine letzte Definition von 'Schrott', 'Spiele, die du ohne Trophäen nicht anrühren würdest' sehr treffend, die würd ich in den Startpost übernehmen), zu dem fast-Storyrun bei Hyper (das ich umbedingt auch mal in meine Sammlung aufnehmen muss, hach, wie so vieles), und den Fortschritten bei den Ninja Gaidens, zu denen ich zwar nicht viel sagen kann, die dir aber immerhin sehr am Herz zu liegen scheinen.

Zu El Shaddai hab ich mich etwas gewundert, macht es da nicht mehr Sinn, erst die Collectibles zu holen und dann den höchsten Schwierigkeitsgrad anzugehen? Ich meine mich zu erinnern, dass es da so eine Superrüstung gibt oder sowas...

Naja, dann jedenfalls viel Erfolg weiterhin. Wenn du in einem ähnlichen Thema weitermachst wie bisher, glaub ich kaum, dass uns demnächst der Lesestoff ausgeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...