Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Gratulation zu diesem Thread! Das ist der wichtigste im ganzen Forum. Vielen Dank für die ganze Arbeit!

Apotheon (PS Plus Game im Februar)

Die 2 Trophies Treasure Hunter und Divine Wrath sind verbuggt und momentan nicht erspielbar.

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/apotheon/258644-apotheon-roadmap-trophy-guide.html

PSN Profiles bestätigt das, bis jetzt hat niemand diese Trophies erspielt.

edit: und noch ein Thread dazu: https://psnprofiles.com/forums/topic/24099-unobtainable-platinum/

Bearbeitet von PUNKFLUID
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nail'd sollte man vl erwähnen das die Platin mit Hilfe des DLCs erspielbar wird.

Dieser bringt einen neuen Spielmodus mit sich welcher für die Verbuggte Trophäe mit gültig ist und sie so freischaltet

Naja, es wird ja erwähnt das man nur 2 der DLC Trophäen nicht erspielen kann und der Rest geht, aber die Info das die Platin auch nur durch eben diesen DLC möglich ist sollte schon noch dazu, da gebe ich dir Recht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ne ver****** sch**** -.-

ich habe apotheon bereits gestartet. zum glück habe ich da nur 0% und kann es noch verstecken.

das mit binding of isaac ist auch sehr doof. :(

Die Entwickler haben schon einen Patch angekündigt. Das Spiel ist ja erst ein paar Wochen alt und außerdem kostenlos für PS+. Für Isaac ist auch ein Patch für 2015 angekündigt. Kannst ja einfach die US Version platinieren wenn du das Game unbedingt zocken willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. März werden die Online-Funktionen für EyePet™ abgeschaltet.

-> https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/

Bin nicht ganz sicher ob die Trophäe "Kaufsüchtig" dann noch möglich ist, denn da muss man ja in den Playstation Store. Ich liste es vorsorglich mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27. März werden die Online-Funktionen für EyePet™ abgeschaltet.

-> https://uk.playstation.com/ps3/support/games/detail/item97821/Support-for-online-game-features/

Bin nicht ganz sicher ob die Trophäe "Kaufsüchtig" dann noch möglich ist, denn da muss man ja in den Playstation Store. Ich liste es vorsorglich mal auf.

Da steht was von "Ingame-Store", weiss nicht mehr, ich meine, das es einfach der "Shop" im Spiel selbst ist, denn das Spiel ist komplett als "Offline" gekennzeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute weis jemand wielange die Anarchy Rush Hour Server noch online bleiben oder sind die schon off?

Ich habe mal für dich die ersten Beiträge gelesen und ich habe es weder in den geplanten Abschaltungen gefunden, noch habe ich es in den bereits abgeschalteten gefunden...

Im Forum selbst ist auch nichts auffälliges zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...