Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich kann bestätigen, dass es 100% ohne Near geht. Ich habe die Trophäe auch geholt nachdem Near schon down war ;)

 

Near ist jetzt aber komplett Down, wodurch man keinen neuen Vogel empfangen kann. Man kann mit Near gar nix mehr machen, da kommt auch jetzt eine Fehlermeldung. Die kam vorher nicht. In der Meldung steht selbst das es den Service nicht mehr gibt. Das Problem ist das Empfangen der Vögel. Habe lange Leute gesucht die mir die Vögel schicken. den vorletzten habe ich im Juni erhalten. Er hatte dann jetzt endlich den letzten freigespielt hat Ihn los geschickt und ich meinen. Aber ich bekomme ihn nicht und er meinen auch nicht. Desweiteren hat im Mai 2017 laut PSN Profiles der letzte diese Trophy geholt.

 

Hier noch ein Link wo auch steht das es nicht mehr möglich ist. 

https://forum.psnprofiles.com/topic/41335-free-as-a-bird-trophy-unobtainable-now/#comment-1410421

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Server werden am 11.11 abgeschalten in:

 

  • I Am Alive (Playstation 3, Xbox 360)
  • Just Dance 4 (Playstation 3, Xbox 360, WiiU)
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Playstation 3, Xbox 360)
  • Rayman 3 HD (Playstation 3, Xbox 360)
  • Ruse (Playstation 3, Xbox 360)
  • Shaun White Skateboarding (PC, Playstation 3, Xbox 360)
  • Die Schlümpfe 2 (Playstation 3)

 

Info: https://www.gamersglobal.de/news/137575/ubisoft-schaltet-server-fuer-die-online-features-einiger-aelterer-spiele-ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2017 um 21:55 schrieb dragonfire1986:

Server werden am 11.11 abgeschalten in:

  • I Am Alive (Playstation 3, Xbox 360)
  • Just Dance 4 (Playstation 3, Xbox 360, WiiU)
  • Prince of Persia - Die vergessene Zeit (Playstation 3, Xbox 360)
  • Rayman 3 HD (Playstation 3, Xbox 360)
  • Ruse (Playstation 3, Xbox 360)
  • Shaun White Skateboarding (PC, Playstation 3, Xbox 360)
  • Die Schlümpfe 2 (Playstation 3

Info: https://www.gamersglobal.de/news/137575/ubisoft-schaltet-server-fuer-die-online-features-einiger-aelterer-spiele-ab

 

@Aaerox

Prince of Persia vergessene Zeit ist offline machbar.

Die Abschaltung der Server macht nur, dass man nicht mehr in den store kommt um dem Prinzen klamotten oder sowas zu kaufen, das ist für Trophies nicht relevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die ganzen Hinweise. Ich versuche diese Woche die ganzen Abschaltungen von Ende Oktober einzuarbeiten. Bin momentan etwas gestresst.^^

 

Edit: Aus der Liste sind nur die Trophäen von Ruse und Shaun White von der Abschaltung betroffen. Die beiden Titel sind schon seit längerem in den Shutdowns aufgeführt.^^

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2017 um 21:55 schrieb dragonfire1986:

Server werden am 11.11 abgeschalten in:

  • Ruse (Playstation 3, Xbox 360)

 

Hatte vorhin zum Test den Multiplayermodus gestartet, es kam zumindest am Anfang keine Fehlermeldung zwecks Server Abschaltung.

 

Ich muss aber zugleich zugeben, dass ich erst gar kein Match gesucht hatte. Dies werde ich wohl später nachholen und dann erneut berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.11.2017 um 09:34 schrieb NGDMF:

Die Server von Marvel Heroes Omega werden am 31. Dezember 2017 abgeschaltet. Platin wird somit denk ich nicht mehr möglich sein.

Quelle: Marvel Heroes Omega Shutting Down

 Wtf, das Game ist doch erst dieses Jahr erschienen oder ? Also umsonst, das Game angefangen :-/

 

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hinzugefügt:

  • Burnout CRASH! (PS3)
  • Madden NFL 12 (PS3)
  • Madden NFL 13 (PS3)
  • NHL 13 (PS3)
  • MLB 15 The Show (PS3)
  • MLB 15 The Show (PS4)
  • The Tomorrow Children (PS4)

Geändert:

  • EA Sports Grand Slam Tennis 2 (PS3) → Server abgeschaltet

Die restlichen Abschaltungen und die Hinweise der letzten Seiten arbeite ich dann demnächst noch ein. Als kleine QoL-Änderung habe ich am Ende jedes Posts ein Datum des aktuellen Stands ergänzt.

Bearbeitet von Aaerox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...