Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

230 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.43


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich tendiere auch zwischen 3 und 4. Große Teile des Spiels waren problemlos machbar, andere hatten es zum Teil schon in sich; beispielsweise die Torte im ersten Level, das Baseballspiel im zweiten Level und die Gondelfahrt im vierten Level. Das waren dann auch genau die Level, die ich während des Rangmodus wiederholt durchspielen musste, GsD nicht öfter als zweimal ;)

Insgesamt kann man sagen: wenn man nicht mit der Brechstange und auf die schnellste Art da durch muss, ein sehr faires Spiel, mit reichlich Humor sofern man für dessen Art eine Antenne hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt.

Auf Normal ging das Spiel, auch auf Schwer ging es dann ganz gut, da man ja was aufgelevelt ist.

Genervt hat extrem das Gondelspiel, da habe ich bestimmt eine Stunde gebraucht und auch die Ranglisten-Level, da musste ich 4 Stück wiederholen, teils eigene Dummheit, teils aber auch wegen dem Spiel.

Nicht unbedingt sehr schwierig, aber bis ich die Combos halbwegs drauf hatte um die Highscores zu knacken, dauerte es dann doch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb mal eine kleine 4. Lustigerweise fiel mir das Gondelspiel gar nicht so schwer, aber ich hatte z.B. mit Dad's Highscore im 1. und 2. Kapitel zu kämpfen. Meistens hatte ich nur ganz wenige Tausend Punkte zu wenig - dann hab ich die Highscores im Story Modus statt im Ranglisten Modus probiert, und siehe da, es klappte bei beiden direkt beim ersten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel ne 4 da ich es für angebracht halte.

Ansich ist nichts schweres dabei selbst das Gondelspiel war im 3. Versuch gemeistert.

Bei mir war das einzigste was schwierig war das 4. Level um den Rekord zubrechen da es da sehr knapp zugeht bei mir waren es glatt 128000 Punkte also hatte ich 400 Punkte mehr als Dads Rekord und das war schon sehr nervig.

Auf SCHWER war auch sehr easy.

PS. Juliet ist meine Lieblings Heldin alias Zombiejägerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...