LC-Gamerin Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Oho die Dame hatte also 41! Du tust hier aber damit nicht etwas angeben, oder? Wenn ich meine 11 Abschüsse betrachte, komme ich mir richtig armselig vor! Ich glaube, wir müssen uns mal messen! Nö, angeben wollte ich damit nicht. Ich habs in der roten Zone gemacht und gewartet bis richtig viele Infizierte da waren und habe dann in alle Richtungen eine Granate abgefeuert. Und mit den restlichen habe ich noch einige einzelne erlegt. Ich habs auch erst gemacht, nachdem ich alle verfügbaren Mutionen hatte, damit die Schläge von den Infizierten nicht so viel Schaden anrichten.
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Nö, angeben wollte ich damit nicht. Ich habs in der roten Zone gemacht und gewartet bis richtig viele Infizierte da waren und habe dann in alle Richtungen eine Granate abgefeuert. Und mit den restlichen habe ich noch einige einzelne erlegt.Ich habs auch erst gemacht, nachdem ich alle verfügbaren Mutionen hatte, damit die Schläge von den Infizierten nicht so viel Schaden anrichten. War ja auch nicht so gemeint! Ich weiß nicht mal wo und wie ich die 11 Abschüsse geschafft habe. Bin mir aber sicher, daß da noch ne Menge Luft nach oben ist! Das geh ich aber erst gegen Ende des Spiels an! Falls möglich!
Konny3107 Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab mal bei YT in das Game reingelunst und ich glaub, ich will das Game haben =) Trophäen scheinen auch ganz gut zu sein (gut machbar vor allem xDD). Doch wart ich, bis es billiger geworden ist Wie sieht es aus, deutsche Sprache gibt es nicht, stimmts? Aber deutschen Untertitel ... also müsst ich die PEGI Österreich-Version nehmen, nicht wahr? Damit es nicht die dämlichen Zensuren und Cuts gibt wie in Deutschland, und den deutschen Untertitel halt!?^^
Romeo Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Hab mal bei YT in das Game reingelunst und ich glaub, ich will das Game haben =) Trophäen scheinen auch ganz gut zu sein (gut machbar vor allem xDD). Doch wart ich, bis es billiger geworden ist Wie sieht es aus, deutsche Sprache gibt es nicht, stimmts? Aber deutschen Untertitel ... also müsst ich die PEGI Österreich-Version nehmen, nicht wahr? Damit es nicht die dämlichen Zensuren und Cuts gibt wie in Deutschland, und den deutschen Untertitel halt!?^^ Jep, entweder die AT-Version oder auch die UK! Die UK-Version hat auch deutsche Texte!
SG1-Atlantis Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Also einfach nen Granatwerfer finden und losballern! Ob innerhalb oder außerhalb einer Mission ist egal! Stimmts? falls einer Probleme hat wenn man den ersten Bau betritt, liegen 2 Granatwerfer in ner Halterung dann die nehmen und in die Menge ballern, sollte der 1 Granatwerfer leer sein, nächsten holen und weiter machen
Kaba Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Ich finde das mit dem Jagen is richtig cool gemacht.
Romeo Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Das finde ich auch! Ich springe einfach nur noch hoch und drück in der Luft L3! Und daß man so haushoch springen kann, sieht einfach richtig geil aus!
Horvi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Kann mir vielleicht jemand sagen warum bei mir 33/38 Mutationen steht obwohl ich schon alles habe auch level 23? Was fehlt da noch bzw welche Mutationen sind hier gemeint? Sonst habe ich überall 100%!
Kaba Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Das finde ich auch! Ich springe einfach nur noch hoch und drück in der Luft L3!Und daß man so haushoch springen kann, sieht einfach richtig geil aus! Ja, das macht richtig Bock.
Horvi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Weiß schon mir fehlt noch das letzte Radnet Paket! weiß jemand was das is? Wie man das bekommt? Sind das die Challenges?
yoshimitzu Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Weiß schon mir fehlt noch das letzte Radnet Paket! weiß jemand was das is? Wie man das bekommt? Sind das die Challenges? Meinst du jetzt Blacknet oder Radnet? Weil Rednet schaltet sich ja mit der Zeit frei. ____ Kann mir mal wer sagen, wo ich auf die schnelle einen Granatwerfer bekomm?
Realmatze Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 In den Basen in der Redzone laufen immer welche rum.
Horvi Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Radnet! Wenn du im Menü auf Heller gehst bei den Mutationen hab ich 33/38- da fehlt mir das letzte Paket!
SG1-Atlantis Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Radnet! Wenn du im Menü auf Heller gehst bei den Mutationen hab ich 33/38- da fehlt mir das letzte Paket! die werden erst mit der Zeit freigeschaltet, sind aber nicht Trophäenabhängig kannst trotzdem Platin erreichen
darkcroos Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 eine frage warum müss mann dass spiel 2 mal durchspielen für platin? kann mann nicht auf schwer anfängen ???:emot-raise:
Vegetto300 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 eine frage warum müss mann dass spiel 2 mal durchspielen für platin?kann mann nicht auf schwer anfängen ???:emot-raise: Weil man Heller nicht bei erstmal komplett auflevel kann. Also ich bin bis Level 20 gekommen bei erstmal durchspielen und auf schwer bin ich da auf 23 gekommen. Man schäfft es auch nicht wenn man Alle Bonus Aufgeben in den Mission absolviert
darkcroos Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Weil man Heller nicht bei erstmal komplett auflevel kann. Also ich bin bis Level 20 gekommen bei erstmal durchspielen und auf schwer bin ich da auf 23 gekommen. Man schäfft es auch nicht wenn man Alle Bonus Aufgeben in den Mission absolviert OK DANKE müss ej dass game 2 mal durchzocken wegen schwer:biggrin5:
Realmatze Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Man könnte theoretisch EP auch farmen.. aber man bekommt pro gegner 7-15EP und braucht später so um die 100.000
Romeo Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Man könnte theoretisch EP auch farmen.. aber man bekommt pro gegner 7-15EP und braucht später so um die 100.000 Und was ist mit den Events, die man immer und immer wieder machen kann? Bekommt man da nichts? Hab da gar nicht so drauf geachtet!
Schalick Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Dann musst du aber die die schon erledigt sind auch nochmal in NG+ machen gott sei dank nicht, hab 3 muskelmänner absorbiert und hab dann die letzten beiden verbesserungen vom rudelführer bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.