Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unfairste Trophäenverteilung


Filmgeist9

Recommended Posts

Ganz klar, Doom 3 - BFG Edition. Da gibts 66 Trophäen und 64 sind Bronze, plus eine Goldene! :D

Man hätte wenigstens für das durchspielen von Doom 1 und 2 auf Ultra Violence jeweils eine Silberne verlangen können und bei Doom 3, AdB und Lost Mission jeweils eine Silberne für das durchspielen auf Albtraum. Desweiteren noch eine Silberne für das Sammeln aller 65 PDAs in der Kampagne, da man bei einem verpasstem komplett neu anfangen muss wenn man nicht gespeichert hat. Aber nein, dann konnte man ja noch mehr unnötige Trophäen reinpacken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nenne mal Gran Turismo 5.

Ich halte die Platin für sehr schwer; und auch einige Herausforderungen und das Spiel hat nur eine(!) Gold-Trophäe.

Hingegen hat z.B. Hitman Blood Money 9 Gold-Trophäen, die allesamt sehr leicht zu holen sind. Klar, ist alles sehr subjektiv. Aber so sehe ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn es darum geht, den entsprechenden Typ einer Trophäe für eine im Spiel erbrachte Leistung zu erhalten, so gibt es natürlich einige Trophäen, bei welchen man davon ausgehen darf: Die dafür verantwortlichen Leutchen hatten einfach nur keinen Bock!! :facepalm: Ich selbst kann mich in dieser Hinsicht als äußerst kreatives Köpfchen erweisen, sollen sie mich mal machen lassen! :D

Games, bei welchen man mit Gold-Trophäen nur so bombadiert wird, müssen nicht sein, stellen aber hin und wieder eine willkommende Abwechslung dar. :) Als Ausgleich zu Spielen, die mit 85-90% Bronze in der Liste daherkommen, ist es ein akzeptabler Ausgleich, da macht es bei mir die Mischung. ;)

Für mich zählt der Endeffekt: Es sind und bleiben 11,85-12,30% auf meiner Trophäen-Stufe, bei einem vollständig platinierten Spiel. =)

Meiner Erfahrung zufolge bietet die "God of War"-Franchise die Aufteilung an Trophäen, welche ich als ideal bezeichnen würde: 20x Bronze, 10x Silber, 5x Gold und die Platin. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Assassins Creed III z.B. gibt es ja auch nur eine Goldene und die bekommt man fürs durchzocken. Man muss ja allerdings noch das Spiel zu 100% abschließen und da nur Silber. Aber bei AC ist es ja Tradition, dass da nur 1 Goldene vorhanden ist und die bekommt man ja immer fürs Durchzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei Polar Panic bekommt man für das Durchspielen eine Gold Trophäe und für denn Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig, nur eine Bronze Trophäe! -_' ??

gold_header.png

12.png Bären-Grundbedürfnisse

Schließe den Erzählungsmodus ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Erzählungsmodus abgeschlossen hat. Der Erzählungsmodus besteht aus 10 Kapiteln, in denen es insgesamt 50 Level gibt.

geheim_header.png

bronze_header.png

15.png Ein Bär Unter Bären

Schließe den Erzählungsmodus in wahnsinniger Schwierigkeit ab.

[Offline-Trophäe]

Dafür muss man den Erzählungsmodus im Schwierigkeitsgrad "Wahnsinnig" abschließen. Der Erzählungsmodus besteht aus 10 Kapiteln, in denen es insgesamt 50 Level gibt. Man schaltet den wahnsinnigen Schwierigkeitsgrad frei, indem man die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beendet.

41545.png

41545_1.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...