Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle "Ich höre gerade.."-Video-Thread (Wichtig! Regeln im Startpost lesen!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Steph:

München-Konzert überlebt? :biggrin:

 

Die Setlist war awesome, Konzert wie immer awesome - ich würde einfach gleich nochmal hingehen :lol:

Jap, hat noch bisschen länger gedauert gestern, bin grade erst aus´m Bett gekrochen. :Yawn:

 

Konzert war super, wie immer. Wie immer sehr intensiv, auf dem Gebiet macht der Truppe niemand etwas vor. Wegen meiner hätte das 30mins länger sein dürfen, ansonsten aber wirklich alles dufte gewesen. Bühnenbild war geil diesmal btw.! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BM42:

Wieso spielst du das eigentlich erst so spät? Hast du eigentlich eine saftige Ohrfeige für verdient. :D

Jetzt hab ich die SE + alle Inhalte für nichtmal 10€ in der Konsole am rotieren. Kein Bock mich alle paar Wochen in immer wieder die gleichen Games einzuspielen, wegen paar DL-Schnipseln. Gutes Beispiel bei mir zuletzt: Resident Evil 7 - das war horrortechnisch schon nicht schlecht, nichts aber im Vergleich dazu, wenn ich mich für die einzelnen Addons immer wieder hätte von Neuem dransetzen müssen, waren so schon deftig genug. :;):

Bearbeitet von Kratosaurus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Kratosaurus:

Jetzt hab ich die SE + alle Inhalte für nichtmal 10€ in der Konsole am rotieren. Kein Bock mich alle paar Wochen in immer wieder die gleichen Games einzuspielen, wegen paar DL-Schnipseln. Gutes Beispiel bei mir zuletzt: Resident Evil 7 - das war horrortechnisch schon nicht schlecht, nichts aber im Vergleich dazu, wenn ich mich für die einzelnen Addons immer wieder hätte von Neuem dransetzen müssen, waren so schon deftig genug. :;):

Aber die Add-Ons sind ja schon seit 1,5 Jahren kostenfrei. :P

Freut mich aber, dass du es endich anspielst. Hab den Multiplayer damals sehr gesuchtet und bin vor dem Rank-Reset auch bis aufs Höchstlevel gekommen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BM42:

Aber die Add-Ons sind ja schon seit 1,5 Jahren kostenfrei. :P

Ich dachte:

Am 23.11.2018 um 17:08 schrieb xXdanteXx:

Seit Anfang des Jahres.

:stunned:

vor 23 Minuten schrieb BM42:

Freut mich aber, dass du es endich anspielst. Hab den Multiplayer damals sehr gesuchtet und bin vor dem Rank-Reset auch bis aufs Höchstlevel gekommen.^^

Jap, hoffe da ist noch bisschen was los, schätze aber schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...