Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Silent Hill 4: The Room 56 KILL

Overruled! 34

Flame Over 14

Battle vs. Chess 30

Curses 'N Chaos 34 SAVE

Geschrieben

Overruled! 42

Battle vs. Chess 28

Curses 'N Chaos 42 SAVE

NBA 2K16 24

FIFA 16 32 KILL

Silent Hill 4: The Room 60 HoF

Overruled! 38

Flame Over 00 HoS

Battle vs. Chess 34

Curses 'N Chaos 36

Neu:

Overruled! 38

Battle vs. Chess 32 KILL

Curses 'N Chaos 38 SAVE

Immer die selben Kandidaten ey -.-

Wenn man keine neuen Spiele ergänzt, dann sollte man das Posten erst mal lassen...

Ich werde demnächst mal einen neuen Thread aufmachen, damit auch jeder die Regeln im Startpost liest.

Ab da MUSS man dann gebashte Spiele ersetzen, ohne wenn und aber.

Wer dies nicht tut, hat Pech gehabt und dessen Post wird ignoriert.

Geschrieben
Immer die selben Kandidaten ey -.-

Wenn man keine neuen Spiele ergänzt, dann sollte man das Posten erst mal lassen...

Ich werde demnächst mal einen neuen Thread aufmachen, damit auch jeder die Regeln im Startpost liest.

Ab da MUSS man dann gebashte Spiele ersetzen, ohne wenn und aber.

Wer dies nicht tut, hat Pech gehabt und dessen Post wird ignoriert.

Meine Rede! :yesnod:

Erst wird im Minutentakt gepostet und dann liegt der Thread brach, bis einer der üblichen Verdächtigen neue Spiele einsetzt. Dann, wenn es keine Umstände mehr macht, wird der Beitrag-Counter fröhlich weitergepusht. Wenn es nach mir ginge, würde man die Regeln im Startpost dahin ändern, dass Beiträge wie der über mir gemeldet bzw. gelöscht werden. Um den Mods oder dem TB nicht auch noch Extra-Arbeit zu bescheren, könnte der User entsprechende Beiträge auch einfach mit einem Vermerk ignorieren, könnte man auch machen. Dann müsste man aber ggf. auch einen V5-Thread starten, dass die Leute die neuen Regeln auch lesen. :J:
Weiter:

Overruled! 42

Battle vs. Chess 30 SAVE

Curses 'N Chaos 42

NBA 2K16 24

FIFA 16 30 KILL

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...