Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Total Overdose 12 KILL

Sonic Wings Special 58

Little Deviants 24

Fieldrunners 2 48 SAVE

ESPN Extreme Games 20

Ach, dann save und kille ich doch auch einfach mal mit, mal schauen, wenn alle Spiele bei 2 oder 58 sind, ob dann tagelang keiner mehr mitmacht, weil keiner Lust hat ein neues Spiel zu suchen (Sonic Wings Special steht seit gestern morgen bei 58, keiner hat es gesaved, eine ganze Seite lang, obwohl wahrscheinlich Leute gepostet haben, die es Tage vorher noch gesaved haben). Finde es sehr schade, das der Eindruck entsteht, das viele hier einfach zu faul sind um ein neues Spiel rauszusuchen und das immer den gleichen Leuten überlassen...........aber Hauptsache gepostet........

Schade, das ich schon alle Barbie und Grütze-Spiele, die mir einfielen, schon gepostet habe, sonst hätte ich damit wieder angefangen.....

Geschrieben

Total Overdose 08 KILL

Sonic Wings Special 60 SAVE --> Hall of Fame

Little Deviants 24

Fieldrunners 2 48

ESPN Extreme Games 22

----

Total Overdose 08

Switch Galaxy Ultra 30

Little Deviants 24

Fieldrunners 2 48

ESPN Extreme Games 22

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...