Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Walking Dead (Achtung: Spoilergefahr)


hambachs-finezt

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Meint ihr Carol wird jetzt doch dort bleiben und sich der Gruppe von Ezekiel anschließen?

 

So wie ich das verstanden hab, haben sich Carol und Ezekiel darauf geeinigt dass Carol geht und gleichzeitig nicht geht. Deswegen wird sie wahrscheinlich in dem Haus wohnen, dass in der Nähe vom Kingdom is. Sie is quasi im Kingdom aber wird wohl als Einsiedler außerhalb der Mauern leben und Ezekiel wird sie wohl immer wieder besuchen. Ich bin generell nicht ganz zufrieden mit der Charakterentwicklung die Carol seit Mitte Staffel 6 durchmacht, aber so wie es jetzt seit der zweiten Folge ist, is es ok für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zusätzlich zu der fragwürdigen entwicklung seitens carol, kann ich es nicht recht nachvollziehen bzw glauben, das ricks truppe erst recht spät mit negans truppe in kontakt gerät, wärend ezekiel mit seinem königreich schon länger unter seiner fuchtel steht und für ihn produziert. ich mags irgendwie net glauben das negans truppe da die stärkste ist, und alle anderen gruppierungen in schach hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingdom haha xD Cool das Jeffrey Dead Morgen den Hauptbösewicht spielt haha aber bitte so langsam kann man die Serie wirklich nicht ernst nehmen ... Erst die Szene von Staffel 6 ein Baby wird nicht erkannt von den Zombies und streit nicht ja ist klar ... Und dann noch das Negan so eine Armee hat ... Ja ist klar in der Zombie Welt so eine Armee aufstellen  dachte alle währen tot aber tja 

 

Cool das Steven Ogg mitspielt und natürlich Böse haha hoffe Trevor stirbt bald 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2016 um 18:34 schrieb xXdanteXx:

zusätzlich zu der fragwürdigen entwicklung seitens carol, kann ich es nicht recht nachvollziehen bzw glauben, das ricks truppe erst recht spät mit negans truppe in kontakt gerät, wärend ezekiel mit seinem königreich schon länger unter seiner fuchtel steht und für ihn produziert. ich mags irgendwie net glauben das negans truppe da die stärkste ist, und alle anderen gruppierungen in schach hält.

 

Wie groß Negans Gruppe is, ist ja bisher nicht genannt worden. Hab bisher noch keine Zahlen gehört, aber ich glaube die Gruppe is riesig. Sonst würde sich das Kingdom ja wehren. Ricks Gruppe is außerdem erst durch Alexandria durch eine recht große Gruppe geworden. Davor waren es nur ein paar Leute und die sind wahrscheinlich Negans Aufwand vor Alexandria nicht wert gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gar nicht gut, dass Shiva (der Tiger) es in die Serie geschafft hat. Die Serie hat so gutes Make Up und Special Effects, da ist so ein schlecht gemachter CGI Quatsch echt unwürdig.

 

@xXdanteXx

Kingdom, Hilltop und die Saviors sind ja quasi von Anfang an dort gewesen und mussten früher oder später aufeinander treffen, während Ricks Gruppe erst vor kurzem nach Alexandria kam und die Leute dort nie weit raus gegangen sind.

Wie das Kräfteverhältnis wirklich aussieht weiß niemand. Negans Leute überfallen ja immer nur kleinere Suchtrupps und töten eine Person mit äusserster Brutalität um den Rest eingeschüchtert zurückzulassen. Klar hat Negan viele Leute aber in Hilltop und im Kingdom leben auch sehr viele Männer und Frauen, bisher hat sich nur keiner getraut zu kämpfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Folge 3

 

Spoiler

Hab ich das richtig verstanden, dass die eine im Kleid jetzt Negans Frau is? Quasi die Ex Frau von Dwight. 

Und echt brutal mit was die Daryl quälen. Scheiß Sesamstraße Lied. Nervt schon nach 5 Sekunden. ^^ War aber auch klar, dass Daryl nicht sagen wird, dass er Negan is. ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wie lang soll The Walking Dead noch gehen ?!? 

 

Für mich macht die Serie ey kein Sinn mehr ... Das einzigste was die Serie rettet ist Morgen sonst schau ich die The Walking Dead nicht mehr ... Wenn Morgen stirbt ist die Serie echt aus ... der einzige der wirklich gut sein Rolle spielt ... Und hoffe ja das Meggie stirbt aber nein man hat 2 bessere Hauptdarsteller genommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2016 um 10:24 schrieb Haptism:

Video der Woche im Spoiler. :D

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

 

Wie geil wäre es, wenns das Intro für die nächste Folge is? xD Ich wäre die ganze Zeit verwirrt, ob ich eh dass richtige schau. xD

vor 14 Stunden schrieb darkcroos:

 

 

Wie lang soll The Walking Dead noch gehen ?!? 

 

Für mich macht die Serie ey kein Sinn mehr ... Das einzigste was die Serie rettet ist Morgen sonst schau ich die The Walking Dead nicht mehr ... Wenn Morgen stirbt ist die Serie echt aus ... der einzige der wirklich gut sein Rolle spielt ... Und hoffe ja das Meggie stirbt aber nein man hat 2 bessere Hauptdarsteller genommen ...

 

Die Comics sind noch nicht mal fertig mit der Story. Kannst damit rechnen, dass einige Staffeln noch folgen werden.

 

Wieso und wo macht die Serie keinen Sinn?! Das stört mich auch, wenn Leute sagen "Wenn Charakter XY stirbt, dann hör ich auf mit TWD". Als ob die ganze Serie nur auf eine Person aufbaut. Und Morgan is nicht der einzige der seine Rolle gut spielt. Jeffrey Dean Morgan macht z.b. ne richtig gute Arbeit als Negan. Da gibts echt viele Schauspieler die ihre Rolle gut machen. 

 

Und wenn dir die Serie nicht gefällt, dann schau sie halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb darkcroos:

Keine Ahnung wenn ich immer Negan sehe muss ich immer an Supernatural Staffel 1 denken ... Sie hätten ruhig Heisenberg nehmen können ja den Schauspieler xD Aber doch nicht ihn xD Das währe ja ey viel geiler xD Heisenberg in The Walking Dead

 

Du meinst Bryan Cranston und der hätte überhaupt nicht gepasst. JDM als Negan is ne super Wahl, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die englische Fassung gesehen eine ruhige aber dennoch gelungene Folge 

Spoiler

Jeffrey Dean Morgan ist einfach nur ein geiler Schauspieler!!  So genial wie er Negan schauspielert ich hoffe dass man noch vieeeeel von ihm hat!:D Ich feier ihn jetzt schon hahaha.

So ein Antagonist, ist mir einfach mega sympathisch! :D

Und schon krass wie schwach und hilflos der Rick war. Wow also das hat mich schon irgendwie traurig gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Grayf0x:

Grad die englische Fassung gesehen eine ruhige aber dennoch gelungene Folge 

  Inhalt unsichtbar machen

Jeffrey Dean Morgan ist einfach nur ein geiler Schauspieler!!  So genial wie er Negan schauspielert ich hoffe dass man noch vieeeeel von ihm hat!:D Ich feier ihn jetzt schon hahaha.

So ein Antagonist, ist mir einfach mega sympathisch! :D

Und schon krass wie schwach und hilflos der Rick war. Wow also das hat mich schon irgendwie traurig gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :P

 

 

Ich glaube nicht

Spoiler

das Rick schwach und hilflos ist, nur kann er im Moment nicht viel ausrichten. Das er nicht schwach und hilflos ist hat man mMn am Ende gesehen, als Spencer den blöden Kommentar abgegeben hat und er meinte, "Noch so ein Spruch, Kieferbruch" :D

 

Es brodelt in ihm und er grübelt bestimmt schon, wie er dem beikommen kann. Ich denke auch früher oder später werden sie sich mit dem Kingdom und der anderen Siedlung zusammenschliessen und dann geht es richtig ab.

 

Ich kannte bis vor kurzem JDM garnicht, aber der Charakter ist total unsympatisch und genial zugleich. Diese ganze subtile Art der Drohungen, dieses Lächeln usw........

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.11.2016 um 20:26 schrieb Grayf0x:

Grad die englische Fassung gesehen eine ruhige aber dennoch gelungene Folge 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Jeffrey Dean Morgan ist einfach nur ein geiler Schauspieler!!  So genial wie er Negan schauspielert ich hoffe dass man noch vieeeeel von ihm hat!:D Ich feier ihn jetzt schon hahaha.

So ein Antagonist, ist mir einfach mega sympathisch! :D

Und schon krass wie schwach und hilflos der Rick war. Wow also das hat mich schon irgendwie traurig gemacht. Ich freue mich schon auf die nächste Folge :P

 

 

Am 15.11.2016 um 07:13 schrieb dukenukemforever:

 

Ich glaube nicht

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

das Rick schwach und hilflos ist, nur kann er im Moment nicht viel ausrichten. Das er nicht schwach und hilflos ist hat man mMn am Ende gesehen, als Spencer den blöden Kommentar abgegeben hat und er meinte, "Noch so ein Spruch, Kieferbruch" :D

 

Es brodelt in ihm und er grübelt bestimmt schon, wie er dem beikommen kann. Ich denke auch früher oder später werden sie sich mit dem Kingdom und der anderen Siedlung zusammenschliessen und dann geht es richtig ab.

 

Ich kannte bis vor kurzem JDM garnicht, aber der Charakter ist total unsympatisch und genial zugleich. Diese ganze subtile Art der Drohungen, dieses Lächeln usw........

 

 

Spoiler

Naja, Negan hat Rick gut verklickert dass bei irgendeinem Scheiß wieder wer stirbt und das will Rick natürlich nicht. Alexandria is quasi die Geisel Negans und man hat in der Folge auch gut gesehen, dass Negan genau weiß wie es läuft. Rick will ja seine Leute aus Negans Griff rauskriegen, aber dass wird ne richtig schwierige Sache. Und die Szene mit Spencer war echt gut, weil man ja jetzt sieht wie sicher einige Leute denken werden. Das wird noch sehr spannend in den nächsten Folgen. ^^

 

Und JDM hat den Charakter einfach so gut drauf. Die Art wie er redet und wie er immer langen Blickkontakt hält sind wirklich kleine Details die seinem Charakter massiv an bedrohlichem dazugeben. Ich finds halt noch immer beschissen, dass man im TV ne geschnittene Version sieht, wegen den Schimpfwörtern. Ist doch unlogisch wenn doch in jeder Folge ein Zombie zerteilt oder geköpft wird. Außerdem ist die Art wie Negan ungeschnitten schimpft eher albern. Sowas in die Richtung von "Fucking fuckedy fuck fuck". xD

 

Ich hab ein Video gesehen, wo vermutet wird, dass Rick und Daryl in der Folge per Morsecode miteinander kommuniziert haben. Das wäre ja mal cool. ^^

 

Ich freu mich schon auf die nexte Folge und auf mehr Negan Time. :)

 

@dukenukemforever JDM kennen viele von den ersten zwei Staffeln von Supernatural. Die beiden Hauptcharaktere von Supernatural haben auch schon Kommentare zu dem gepostet, dass JDM jetzt bei TWD mitspielt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Folgen nun noch bis zum Midseason Finale.

nächste Woche geht's wohl um Carl und Jesus im Sanctuary und in Midseason marschiert Negan in Alexandria ein.

Das wäre dann wohl der Punkt, wo wir uns wieder von wem verabschieden ^^

Aber es wird wer unwichtiges sein.

Spoiler

Spencer wird dann wohl Lucille spüren

 

Ich Feier ja Ezekiel und Shiva so ab, die beiden bringen den besten frischen Wind in die Serie.

Und Morgan lebt auf, zweifelt an seinen Glaubenssätzen, das heißt viel bei Ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aktuelle Folge gesehen und es war ne ruhige Folge. Für mich auch die schlechteste dieser Staffel bisher. Is eigentlich nicht so viel passiert und besonders spannend wars auch nicht, finde ich.

 

Spoiler

Ich frag mich nur was das Tattoo an Tara's Handgelenk bedeutet und dieses Papier mit "PPP". TWD tut mal wieder geheimnisvoll. ^^

 

Hoffentlich liegt der Fokus bei der nexten Folge auf Carl und Jesus. Ich hab mich so gefreut wie ich die Szene im Laster gesehen habe. Geile Kombo. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...