Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich finde sogar es macht großen Sinn. Ich will es noch spielen und erkenne direkt, dass ich diesen Spoiler besser nicht öffnen sollte. Wo soll man das Spiel um das es im Spoiler geht denn sonst hinschreiben? :emot-raise:

Evtl nur das Spiel in den Spoiler, ohne vorher die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben. Ich meine, es macht sehr wenig Sinn die Abkürzung davor zu schreiben, nur um dann den Namen nochmal in den Spoiler reinzuschreiben. Er hätte den ganzen Namen ja davor schreiben können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Evtl nur das Spiel in den Spoiler, ohne vorher die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben. Ich meine, es macht sehr wenig Sinn die Abkürzung davor zu schreiben, nur um dann den Namen nochmal in den Spoiler reinzuschreiben. Er hätte den ganzen Namen ja davor schreiben können. ;)

Ok, Spoiler gelesen. Hast recht, totaler Unfug :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb ist die Benutzung des Spoilertags in dem Fall ja auch Unsinn hoch zehn. Das ist nur dann wichtig, wenn inhaltlich etwas verraten wird.

Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben :J: und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. :frown:

Das ist echt richtig scheisse. :/

Ja aber es geht weiter und wir haben uns im gutem getrennt.

Hast du nicht irgendwo geschrieben, dass du auch in die USA ziehst? :emot-raise:

Ja aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr und fuer ein Jahr in Alabama und sie wohnt in North Carolina. Ist schon ne gewaltige Entfernung. Und da ich sehr wahrscheinlich zur US Army gehen werde ich sehr oft umziehen. Ich hab aber wieder Kontakt mit einer guten Freundin von damals und vielleicht wird es mit ihr was. Es waren 9 Schöne Monate mit ihr aber sollte wohl nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingst ja jetzt nicht so traurig. ^^

Sie haben sich im gutem getrennt laut chaiZer.

Heißt für mich: Sie haben sich ausgesprochen, beide Partien verstehen die Lage & finden sich damit ab, versuchen dennoch Kontakt zu halten als Freunde.

(Drittes optional ^^)

Ich bin Traurig, weil CS:GO bei mir nicht online funktionieren möchte, bzw. unspielbar, werde ständig zurück geportet bei ner FPS von 120 & 37 Ping.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klingst ja jetzt nicht so traurig. ^^

Wie gerade gesagt wurde, wir haben uns ausgesprochen und so entschieden. Wir bleiben freunde und hab ihr auch gesagt falls sie Probleme hat kann sie sich gerne bei mir melden und das ich immer für sie da bin. Klar war ich traurig, aber es bringt nichts in Trauer zu versinken und zB nichts mit anderen Mädchen zu machen. Schließt sich eine Tür öffnet sich eine andere und die andere Tür ist die alte Bekannte mit der ich mich super verstehe. Vielleicht kreuzen sich unsere Weg im Leben nochmal aber jetzt geht es mal erst 1 Monat nach Florida und dann ab nach Alabama :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gerade gesagt wurde, wir haben uns ausgesprochen und so entschieden. Wir bleiben freunde und hab ihr auch gesagt falls sie Probleme hat kann sie sich gerne bei mir melden und das ich immer für sie da bin. Klar war ich traurig, aber es bringt nichts in Trauer zu versinken und zB nichts mit anderen Mädchen zu machen. Schließt sich eine Tür öffnet sich eine andere und die andere Tür ist die alte Bekannte mit der ich mich super verstehe. Vielleicht kreuzen sich unsere Weg im Leben nochmal aber jetzt geht es mal erst 1 Monat nach Florida und dann ab nach Alabama :D

Sweet home Alabama! :cool2::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil heute in Pakistan die Hölle los ist. Es wurde auf friedliche Demonstranten geschossen, einfach so in die Menge ohne Vorwarnung. Dazu wurde noch viel Tränengas eingesetzt, worunter vorallem die Frauen und Kinder leiden :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben :J: und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer

Zu sagen, dass man ein(en) Spiel/Buch/Film bzw. dessen Ende gut bzw. schlecht fand, ist aber kein Spoiler. Würde ich etwas in der Richtung schreiben und jemand würde sich darüber aufregen, könnte dieser jemand mir gepflegt den Buckel runterrutschen. Und genauso solltest du es auch handhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...