Celinilein Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 .... morgen schon wieder letzter Ferientag ist und die nächsten 6 Monate wohl beschissen werden Zitieren
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. Mal schauen, wie es läuft. Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. Mal schauen, wie es läuft. Wirklich bei uns erst am Mittwoch und wie beginnt der Tag -.- eine Arbeit schreiben und 2 wieder zurück bekommen aber so ist dass hält viel glück noch Bruder ... Zitieren
Kakarott Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich krieg diese Woche insgesamt 5 oder 6 zurück. Bin so am Ar... Dir auch Brudi. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Gut das ich Arbeiten schon längst hinter mir hab, aber dafür muss ich schon arbeiten...auch wenn es mehr ein Schulpraktikum ist(Da ich Freitag "Schule" habe) MfG Rewe Zitieren
vidic Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil mein Controller nervt, ich nicht vernünftig zocken kann und ich mal wieder total übermüdet bin, da nicht viel gepennt. Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 JUHUUUUUUUUUUU Morgen arbeiten, ich hab es so vermisst.... *-* NICHT Zitieren
darkcroos Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 .... morgen schon wieder letzter Ferientag ist und die nächsten 6 Monate wohl beschissen werden Dann dir noch viel Erfolg:smile: Traurig weil ich noch ein Halbes Zeit habe mich zu verbessern Schule hält und ich immer noch kein Rechnungswesen verstehe toll:frown: Zitieren
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer Gute Besserung MfG Rewe Zitieren
Safti91 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 weil ich moin wieder arbeiten muss und absolut 0 Bock drauf hab und lieber zocken will ;( Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mein Computer funzt mal wieder nicht so richtig. Firefox stürzt ständig ab, einige Games funktionieren nur so halb, andere gar nicht. Dabei habe ich das blöde Ding doch erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt. Zitieren
deHeru Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Schlaflos, und in 4,5h geht der Wecker, Amen! Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ... weil sich "Mutti" beim Skifahren den Beckenring angebrochen hat #getwellsoon #gegenRIPAngie-Gruppen Zitieren
Squoizy Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ich ab morgen wieder arbeiten muss Zitieren
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für mich geht's morgen auch weiter Zitieren
Celinilein Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für mich geht's morgen auch weiter Same here :emot-smithicide: Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ....ich keins meiner scheiss handys finde. >_>" Habe jetzt schon die halbe wohnung verwüstet und find trozdem nichts. Dabei hatte ich eins von meinen zwein vor ne stunde noch in der hand gehabt :emot-what: Zitieren
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ich glaube, ich habe ein loch im zahn... frühester termin ist leider erst freitag... morgen wollte ich mit einem freund eigentlich in seinen geburtstag reinfeiern... dabei sollte man bei sowas, zuckerhaltige getränke/speisen eher meiden, glaube ich... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.