Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. :D

Mal schauen, wie es läuft.

Geschrieben
Bei mir fängt die Schule schon morgen an. Und meine nächsten 6 Monate werden wohl auch scheiße... Abiprüfungen, all diese 6-stündigen Arbeiten. Ich sehs doch schon kommen, ich nehme mir vor, 3-4 Wochen vorher zu üben, und bin ein Tag vorher noch am Zocken und lerne erst kurz vorm Schlafen. :D

Mal schauen, wie es läuft.

Wirklich bei uns erst am Mittwoch und wie beginnt der Tag -.- eine Arbeit schreiben und 2 wieder zurück bekommen aber so ist dass hält :biggrin5:

viel glück noch Bruder ...

Geschrieben
.... morgen schon wieder letzter Ferientag ist und die nächsten 6 Monate wohl beschissen werden :frown2:

Dann dir noch viel Erfolg:smile:

Traurig weil ich noch ein Halbes Zeit habe mich zu verbessern :frown: Schule hält und ich immer noch kein Rechnungswesen verstehe toll:frown:

Geschrieben

weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze :/

Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe :facepalm:

Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer :D

Geschrieben
weil ich heute total im Arsch bin, fast nur im Bett liege und mir die Seele aus dem Leib kotze :/

Keine Ahnung, was ich mir da wieder eingefangen habe :facepalm:

Da ist man mal nur kurz unterwegs und schon krank am nächsten Tag... gelobt sei die dunkle Kammer :D

Gute Besserung

MfG Rewe

Geschrieben

Mein Computer funzt mal wieder nicht so richtig. Firefox stürzt ständig ab, einige Games funktionieren nur so halb, andere gar nicht. Dabei habe ich das blöde Ding doch erst vor 2 Wochen neu aufgesetzt.

Geschrieben

....ich keins meiner scheiss handys finde. >_>"

Habe jetzt schon die halbe wohnung verwüstet und find trozdem nichts. Dabei hatte ich eins von meinen zwein vor ne stunde noch in der hand gehabt :emot-what:

Geschrieben

ich glaube, ich habe ein loch im zahn... :frown: frühester termin ist leider erst freitag... morgen wollte ich mit einem freund eigentlich in seinen geburtstag reinfeiern... dabei sollte man bei sowas, zuckerhaltige getränke/speisen eher meiden, glaube ich... :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...