Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

... traurig/wütend, weil einige User nicht sparsam mit Smileys und übergroßen Schriften umgehen können.

man kanns auch übertreiben :facepalm:

wir sind hier im internet und flesher ist aufgebracht, da finde ich es völlig legitim dass man seinen emotionen durch smileys luft verschafft.

to topic:

das manche leute immer meckern müssen weil zu wenig spannung in ihrem leben ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hast du für nen Postbote, der alles einfach nur in den Hausflur legt? Habt ihr keine Briefkästen?

^^ gute frage.. und vor allem wie die post MEISTENS aussieht :facepalm:

doch wir haben briefkästen.

Am besten zeigst du ihnen auch noch diesen Post, dann helfen sie bestimmt gerne den Leuten, die sie so bezeichnen..........:dozey:

hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kanns auch übertreiben :facepalm:

wir sind hier im internet und flesher ist aufgebracht, da finde ich es völlig legitim dass man seinen emotionen durch smileys luft verschafft.

to topic:

das manche leute immer meckern müssen weil zu wenig spannung in ihrem leben ist :facepalm:

Deine ":facepalm:" kannst du dir hier aber mindestens genauso sparen :dozey:

@Flesher: Das ist wirklich blöd gelaufen, ich würde an deiner Stelle aber auch mal ein ernstes Wörtchen mit eurem Postboten sprechen.

Denn er darf so einen Umschlag auch nicht einfach so in einem öffentlich zugänglichen Flur liegen lassen.

Wenn ich dann noch daran denke, dass du ja auch bei den Platinketten mitmachst und dann so einen unzuverlässigen Postboten und/oder Nachbarn hast wird mir zusätzlich noch ganz anders :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deine ":facepalm:" kannst du dir hier aber mindestens genauso sparen :dozey:

warum? dieses facepalm ist ein zeichen der scham, die man für andere empfindet, sich also fremdschämt.

und genau das ist hier der fall. wenn ich sowas lese könnte ich an die decke gehen. im echten leben kleine würstchen aber im internet den großen Helden spielen, ist schon klar. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum? dieses facepalm ist ein zeichen der scham, die man für andere empfindet, sich also fremdschämt.

und genau das ist hier der fall. wenn ich sowas lese könnte ich an die decke gehen. im echten leben kleine würstchen aber im internet den großen Helden spielen, ist schon klar. :dozey:

Weil du damit (genau wie mit deinem jetzigen Post) User persönlich angreifst und beleidigst.

Wir sind hier eine "Trophy-Community" und sollten uns lieber gegenseitig helfen und unterstützen anstatt einander an die Gurgel zu gehen.

Und ja, wenn ich sowas sehe werde ich wirklich ein wenig traurig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...