Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich jetzt die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle muss, da ich vor einigen Tagen recht schwer gestürzt bin und kaum noch gehen konnte. Inzwischen geht es zwar wieder besser, aber mein Fuß ist noch immer ganz blau. Das wird wohl nicht normal sein...

Hoffentlich wirds recht schnell wieder ganz gesund :)

Geschrieben
hat er nicht nur eine Verletzung und kann deswegen nicht fahren?

Haha ja :D

Hab ganz vergessen das zu ergänzen, da ich eig. in letzter Zeit immer mal wieder was gepostet hatte zu meinerKnie Op :D

Ja ich hatte eine Knie Op vor 2Wochen und deswegn klappts noch nich ;)

Fahrrad fahrn kann ich eigentlich shcon :D

Geschrieben
Weil ich jetzt die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle muss, da ich vor einigen Tagen recht schwer gestürzt bin und kaum noch gehen konnte. Inzwischen geht es zwar wieder besser, aber mein Fuß ist noch immer ganz blau. Das wird wohl nicht normal sein...

Hoffentlich wirds recht schnell wieder ganz gesund :)

Dann gute Heilung für dein Füßchen :)

Hatte das auch schon so ähnlich, als ich beim Sport etwas dämlich umgeknickt bin. Danach hatte ich wochenlang einen "Disco-Fuß bzw. Disco-Knöchel", man konnte richtig beobachten wie der Fuß von einer zu anderen Farbe wechselte :skep:

Geschrieben

Ich frage mich grade wie dumm ich mich fühlen darf.

Bin gerade dabei für 40 € nen Sony Controller zu kaufen, ganz einfach weil ich Geld gespart habe :D

Und eig nur weil er ausschließlich in BF3 probleme macht (eben in Ego Shootern)

Naja wo kauft ihr die denn so? Will nicht unbedingt 40 € für nen Controller blechen..

Aber ab jetz kommt mir nurnoch Original Sony rein, da weiß man wenigstens dass man Qualität bekommt^^

Geschrieben
normal auf Amazon den gabs letztens für 30€ mhh jetzt kostet er 42€

Toll-.- ich verpasse jedes verdammte angebot.

Erst leztens habe ich Max Payne 3 special edition für ca 30€ verpasst :(

Zeit ist eben Geld, die Zeit die ich vergeude ist das Geld was ich nicht habe xD

Geschrieben
normal auf Amazon den gabs letztens für 30€ mhh jetzt kostet er 42€

Ist aber immer noch günstig ;)

Ich musste mir letztes Jahr einen Ersatz bei Media Markt kaufen (55€) :cry2::mad1:

Geschrieben
Ich frage mich grade wie dumm ich mich fühlen darf.

Bin gerade dabei für 40 € nen Sony Controller zu kaufen, ganz einfach weil ich Geld gespart habe :D

Und eig nur weil er ausschließlich in BF3 probleme macht (eben in Ego Shootern)

Naja wo kauft ihr die denn so? Will nicht unbedingt 40 € für nen Controller blechen..

Aber ab jetz kommt mir nurnoch Original Sony rein, da weiß man wenigstens dass man Qualität bekommt^^

^^ aber wenn du schon nen originalen für 40€ bekommst dann haste doch schon gutes schnäppchen gemacht, die kosten doch 55€! ;)

bei meinem letzten hab ich nur 30€ bezahlt ;) der war bei MM im angebot ;)

ps. sehe es genau so, kaufe auch NUR originale sachen von sony ;)

Geschrieben

Weil meine PS3 gefreezed ist, es in MC L.A. nicht wirklich voran geht und das ankozt^^

Sorry Kev auf GTA IV hab ich jetz kein bock-.-

Wenn du später on bist schreib ich dir.

edit: scheiß drauf..mein Gott, wir zocken jetz xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...