Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dann nutzt du die falsche Kleidung :)

neeee Spaß bei Seite!!! Wir haben mittlerweile am Gleis auch 55.Grad

Sieht aus wie bei der Formel 1 in Abu Dhabi alles flimmert an den Schottersteinen

Hey wait, i think i got Hallucinations

Aber jetzt ist erstma Mittag zeit für die Eisdiele

M-E-G-A F-R-E-U

Geschrieben

Hab etwas schlechte Laune weil ich das hier bei meiner Sendungsverfolgung lesen musste.

,,Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.,,

Ich bin zwar froh das ich das zum ersten mal erlebe aber dadurch weis ich aber gleichzeitig auch nicht wie es jetzt weiter geht. Noch dazu kommt das Wochenende also muss ich damit rechnen das Packet erst Mo,Di oder Mittwoch zu bekommen, obwohl ich es HEUTE hätte schon in denn Händen halten sollen wenn dieser blöde Fehler nicht aufgetaucht wäre.

Geschrieben

....weil ich mir zum Geburtstag endlich eine PS4 gegönnt habe, die sich aber nach nicht mal 24h mit einem defekten Laufwerk verabschiedet hat!!!! Hatte mir das Drive-Club/TLOU/LBP3 Bundle gekauft. Driveclub hat er am 1. Tag noch gelesen, TLOU nur noch bedingt ( angeblich CD nicht lesbar, dabei hatte ich sie vorher noch nie aus der Hülle genommen. Kann also nicht an Fett etc. gelegen haben ) und LBP3 hat die PS4 ewig versucht, diese CD zu lesen, bis ich es dann irgendwann abgebrochen habe. Kann es doch nicht sein.

Mir kam das aber auch schon komisch vor, gleich nach dem 1. anschalten und dem Einlegen der Drive-Club CD war die PS4, bzw. das Laufwerk unheimlich laut! Hat so ein klackern von sich gegeben. Falls das jemand auch hatte, wäre ich über Erfahrungsberichte sehr erfreut. Ich bestelle mir zwar Montag eine neue PS4, aber bei einem Preis von 400€ darf man doch wohl erwarten, dass das Laufwerk mehr als 24h durchhält! Sehr enttäuschend von Sony. Wobei meine PS3 da ganz andere Sachen erlebt hat und die läuft ohne Probleme seit 6 Jahren.. ;)

Kennt das jemand?`^

Geschrieben
Ich bin heute wütend weil die Griechen, obwohl sie nix dafür leisten und sogar beleidigend werden, wieder mal Hilfe in Milliardenhöhe bekommen. Und unsere Kanzlerin, mit nem Rückgrat wie ein Gummiband, es ermöglicht hat.

Da sieht man wieder das ihr andere Länder mehr am Herzen liegen (für ihr Ansehen) als ihr eigenes. Armutszeugnis

jop, bin gespannt wann Frau merkel die Wahrheit sagt, Das Geld ist weg ist kommt nie wieder das neue auch nicht mehr. das wird man bald hier spüren wenn wieder einmal die Mehrwertsteuer und andere Steuern erhöht wird oh Freude :dozey:.

Und das traurige ist noch was das schöne GB macht, erst beschweren das wir zu hart gegen Griechenland sind aber wenn wir helfen wollen dann kommt wieder das wir sie erpressen wollen, aber selber Geld für die Griechen zu geben wollen die Briten ja auch nicht :dozey::facepalm:.

ich bin kein Fan von der linke aber ein schuldenschnitt währe besser als neue 86 Milliarden € die wieder nicht kommen.

Nur einer sagte die ehrliche Meinung zu Griechenland und das war der Wolfgang Schäuble, Ein grexit auf Zeit währe die beste Lösung für alle aber kein will die ehrliche Meinung hören...

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:26

.. Jules Bianchi (25) nach seinem Rennunfall in Japan diese Nacht verstorben ist. :mad1:

Ja und sutil wird sich auch sehr schlecht fühle :frown: ist ja in seinen Auto reingefahren im Regen :frown:

Geschrieben (bearbeitet)
jop, bin gespannt wann Frau merkel die Wahrheit sagt, Das Geld ist weg ist kommt nie wieder das neue auch nicht mehr. das wird man bald hier spüren wenn wieder einmal die Mehrwertsteuer und andere Steuern erhöht wird oh Freude :dozey:.

Und das traurige ist noch was das schöne GB macht, erst beschweren das wir zu hart gegen Griechenland sind aber wenn wir helfen wollen dann kommt wieder das wir sie erpressen wollen, aber selber Geld für die Griechen zu geben wollen die Briten ja auch nicht :dozey::facepalm:.

ich bin kein Fan von der linke aber ein schuldenschnitt währe besser als neue 86 Milliarden € die wieder nicht kommen.

Nur einer sagte die ehrliche Meinung zu Griechenland und das war der Wolfgang Schäuble, Ein grexit auf Zeit währe die beste Lösung für alle aber kein will die ehrliche Meinung hören...

deutschland investiert nicht aus reiner solidarität in griechenland.

der bankrott würde auch für die deutschen finanzielle einbußen bedeutet.

deutsche banken,welche in griechenland investiert haben, würden ihr geld nicht zurückbekommen.

der exportmarkt würde einbußen machen und auch einige arbeitsplätze von deutschen firmen in griechenland würden den bach runtergehen.

nur um mal ein paar gründe zu zeigen.

die "rettungsparkete" dienen also nicht nur der hilfe von griechenland, sondern auch um unsere eigene wirtschaft "stabil" zu halten.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
deutschland investiert nicht aus reiner solidarität in griechenland.

der bankrott würde auch für die deutschen finanzielle einbußen bedeutet.

deutsche banken,welche in griechenland investiert haben, würden ihr geld nicht zurückbekommen.

der exportmarkt würde einbußen machen und auch einige arbeitsplätze von deutschen firmen in griechenland würden den bach runtergehen.

nur um mal ein paar gründe zu zeigen.

die "rettungsparkete" dienen also nicht nur der hilfe von griechenland, sondern auch um unsere eigene wirtschaft "stabil" zu halten.

Wobei aber angemerkt werden muss das wir das verkraften würden. Unsere Wirtschaft ist stark genug.

Von dem ab muss man langfristig denken. Selbst wenn wir jetzt Einbußen haben kriegem wir diese auch wenn Deutschland investiert. Und bei diesem einen Paket bleibt es net. Oder glaubst du Griechenland lässt sich mit 48 Mrd komplett sanieren selbst wenn sie es wollten? Ihre mangelnde Bereitschaft haben sie ja signalisiert und die signifikanten Reformen zu denen sie bereit sind reichen niemals aus.

Deshalb lieber jetzt komplett einen Sxhnitt als noch Jahre auf Jahre zig mrd in ein bodenloses Fass zu stecken.

Was die Arbeitslosen in Griechenland angeht bzw die Arbeitsplätze. Bei so ner hohen Quote wie die Griechen sie haben fallen ein paar Prozent mehr net ins Gewicht. Viele Griechen kommen eh schon nach Deutschland weils dort nix mehr zu holen gibt.

Geschrieben
Wobei aber angemerkt werden muss das wir das verkraften würden. Unsere Wirtschaft ist stark genug.

Von dem ab muss man langfristig denken. Selbst wenn wir jetzt Einbußen haben kriegem wir diese auch wenn Deutschland investiert. Und bei diesem einen Paket bleibt es net. Oder glaubst du Griechenland lässt sich mit 48 Mrd komplett sanieren selbst wenn sie es wollten? Ihre mangelnde Bereitschaft haben sie ja signalisiert und die signifikanten Reformen zu denen sie bereit sind reichen niemals aus.

Deshalb lieber jetzt komplett einen Sxhnitt als noch Jahre auf Jahre zig mrd in ein bodenloses Fass zu stecken.

Was die Arbeitslosen in Griechenland angeht bzw die Arbeitsplätze. Bei so ner hohen Quote wie die Griechen sie haben fallen ein paar Prozent mehr net ins Gewicht. Viele Griechen kommen eh schon nach Deutschland weils dort nix mehr zu holen gibt.

um vllt. die kurzzeitigen verluste zu verkraften. aber was ist mit den langzeitigen folgen ?

die sind schwer abzuschätzen. was mit den exporten passiert, wenn griechenland den euroraum verlässt und dann eventuell noch andere stark verschuldetet länder ebenso gehen. die deutsche wirtschaft ist stark export abhängig. und ohne unsere stabile wirtschaft würde es uns auch nicht bessere ergehen, deutschland ist ebenfalls extrem verschuldet.

genauso verhällt es sich mit dem schulden schnitt. wenn griechenland den bekommen kann, warum dann nicht auch andere. das würde wieder probleme aufwerfen.

zu sagen ein paar mehr prozente an arbeitslosen macht doch auch keinen großen unterschied, finde ich ziemlich rücksichtslos.

ein paar prozent sind immerhin wieder ein paar tausend menschen, die dann unter armut leiden müssen.

den menschen geht es richtig schlecht, deshalb kann ich ihre schlecht stimmung und ihre ablehnung von teilen der sparreform auch nachvollziehen.

wo sollen die "kleinen" bürger denn noch sparen ? sie haben doch schon nichts.

und ich rede jetzt nicht von militäretat, wogegen sich die regierung sträubt. das sind dinge die natürlich nicht gehen.

das ist meine meinung dazu.

aber vllt. sollten wird wieder zurück zum thema. bevor wir wieder ärger von den mods bekommen :biggrin5:

Geschrieben

Hinter den Controller. Wo der Controller Name Herkunft und die Nummer steht. Die Aufschrift wird ja durch ein Aufkleber ( Hülle ) geschützt.

Und bei mir ist die durch die Hitze abgegangen und jetzt klebt das ganze etwas

Und das alles wegen diesen unnormalen Tropen Hitze :frown::dozey:

Geschrieben
Kommt doch angeblich von 2030-2040 sone Mini-Eiszeit. Also, Sonne jetzt noch genießen! :D

https://www.ras.org.uk/news-and-press/2680-irregular-heartbeat-of-the-sun-driven-by-double-dynamo

Hab ich auch schon aufgeschnappt und so lustig find ich das nicht wirklich (<-- hat jetzt aber nichts mit deinem Smily zu tun. Ich meine das allgemein).

Solche Horrormeldungen machen mir schon ein wenig Sorgen, auch wenn ich nicht so recht daran glaube. Manche Sachen werden auch arg übertrieben dargestellt.

Vielleicht mache ich mir ja auch nur deshalb so Sorgen, weil ich zu viele Filme in diese Richtung gesehen habe. :biggrin5:

Geschrieben
um vllt. die kurzzeitigen verluste zu verkraften. aber was ist mit den langzeitigen folgen ?

die sind schwer abzuschätzen. was mit den exporten passiert, wenn griechenland den euroraum verlässt und dann eventuell noch andere stark verschuldetet länder ebenso gehen. die deutsche wirtschaft ist stark export abhängig. und ohne unsere stabile wirtschaft würde es uns auch nicht bessere ergehen, deutschland ist ebenfalls extrem verschuldet.

genauso verhällt es sich mit dem schulden schnitt. wenn griechenland den bekommen kann, warum dann nicht auch andere. das würde wieder probleme aufwerfen.

zu sagen ein paar mehr prozente an arbeitslosen macht doch auch keinen großen unterschied, finde ich ziemlich rücksichtslos.

ein paar prozent sind immerhin wieder ein paar tausend menschen, die dann unter armut leiden müssen.

den menschen geht es richtig schlecht, deshalb kann ich ihre schlecht stimmung und ihre ablehnung von teilen der sparreform auch nachvollziehen.

wo sollen die "kleinen" bürger denn noch sparen ? sie haben doch schon nichts.

und ich rede jetzt nicht von militäretat, wogegen sich die regierung sträubt. das sind dinge die natürlich nicht gehen.

das ist meine meinung dazu.

aber vllt. sollten wird wieder zurück zum thema. bevor wir wieder ärger von den mods bekommen :biggrin5:

Ja aber anderen Ländern gehts auch net gut. Was wird mit dieser Aktion signalisiert? Das wenn man pleite ist ohne Konsequenzen tun kann was man will. Hart durchgreifen würde zeigen das man net den Hampelmann spielt.

Klar ist diese Aussage rücksichtslos. Ganz ehrlich. Glaubst du auch nur im entferntesten das es die Griechen kratzen würde wenn Deutschland in der Situation wäre?

Was gehen mich die Menschen in nem anderen Land an. Ich denk hier an die menschen. An meine Familie; an meine zukünftigen Kinder die das alles ausbaden müssen und an meine Freunde. Und natürlich an mich.

Ich glaube niemand will seinen Kindern noch mehr probleme hinterlassen als eh schon da sind. Deutschland ist Deutschland. Griechenland ist Griechenland. Es spricht nichts gegen Hilfe. Aber es muss auch dementsprechend was zurückkommen. Aber momentan kriegen die nur alles hintenrein geschoben. Die welt lacht über die eu und allen voran die Griechen.

Achso...ich bin heute traurig weil es so verdammt schwül ist.

Geschrieben
Kommt doch angeblich von 2030-2040 sone Mini-Eiszeit. Also, Sonne jetzt noch genießen! :D

https://www.ras.org.uk/news-and-press/2680-irregular-heartbeat-of-the-sun-driven-by-double-dynamo

Also ich würde ne 10 Jahre Eiszeit feiern, genau mein Ding.

Whiteout all day.

Hab ich auch schon aufgeschnappt und so lustig find ich das nicht wirklich (<-- hat jetzt aber nichts mit deinem Smily zu tun. Ich meine das allgemein).

Solche Horrormeldungen machen mir schon ein wenig Sorgen, auch wenn ich nicht so recht daran glaube. Manche Sachen werden auch arg übertrieben dargestellt.

Vielleicht mache ich mir ja auch nur deshalb so Sorgen, weil ich zu viele Filme in diese Richtung gesehen habe. :biggrin5:

Wir würden sogar 30 Days of Night überleben mit unserem geballten Film-Fachwissen. :mellow:

Geschrieben
Hinter den Controller. Wo der Controller Name Herkunft und die Nummer steht. Die Aufschrift wird ja durch ein Aufkleber ( Hülle ) geschützt.

Und bei mir ist die durch die Hitze abgegangen und jetzt klebt das ganze etwas

Und das alles wegen diesen unnormalen Tropen Hitze :frown::dozey:

Gegen das Geklebe hilft Nagellackentferner. Musst aber aufpassen, dass die schwarze Farbe vom Sticker nicht verschmiert. Am besten ist es einfach vorsichtig zu tupfen :)

Geschrieben

Kein Apple Music-Support für die neuen Ipod Shuffle und Nano..

Da hatte ich doch als eingefleischter Android/Linux-Boii vor endlich mal zu den super-trendy-hipsterkidz gehören und in Appleprodukte zu investieren und dann sowas. :(

Jetzt bin ich weiterhin gezwungen mein fettes Smartphone beim Sport mit mir rumzuschleppen. Das ist halt einfach nur noch schwach...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...