Haptism Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Das ist wirklich schlimm :frown mein Beileid Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:38 Und warum den :emot-raise: Grippe mit Fieber, meine Familie hat mich sitzen gelassen, ebenso wie ein anderer für mich extrem wichtiger Mensch. Weiterhin habe ich heute morgen noch was anderes schlimmes erfahren, was mich runter gezogen hat. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Grippe mit Fieber, meine Familie hat mich sitzen gelassen, ebenso wie ein anderer für mich extrem wichtiger Mensch.Weiterhin habe ich heute morgen noch was anderes schlimmes erfahren, was mich runter gezogen hat. Ich wünsch dir dennoch alles Gute zum Geburtstag und das sich alles zum bessern wendet Zitieren
ICrown Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Das tut mir leid... Ich hoffe, dein Geburtstag wird noch besser. Ich weiss, du bist nicht mein grösster Fan Haptism, aber wenn du reden magst, sag Bescheid. Ich kenn das Gefühl. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Auch ich wünsche dir nur alles erdenklich Gute und dass der Tag doch noch einige positive Seiten hatte. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Weil mir der Laden kein The Witcher 3 geben wollte da der Termin erst morgen ist.. *hust*^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) Weil mir der Laden kein The Witcher 3 geben wollte da der Termin erst morgen ist.. *hust*^^ Das ist ja noch verschmerzbar. ... traurig und wütend, weil noch nicht mal feststeht, ob Amazon mir überhaupt meine CE liefert, obwohl ich seit Anfang Juni 2014 vorbestellt habe und unter den ersten Bestellern bin. Gibt wohl Probleme ... Edit: Probleme im Chat bestätigt. Die Lager sind leer und wer sie jetzt noch nicht hat, der geht erst mal leer aus und muss hoffen, dass sie nochmal welche bekommen ... irgendwann die Tage. Das ist so gemein. Als Erstbesteller vom 6.Juni geht man leer aus, aber Leute die Monate später bestellen haben se bekommen.... Komme mir grad so verarscht vor von Amazon... DER Spielerelease des Jahres für mich, und ich bin mal wieder eine der Angeschmierten. Bearbeitet 18. Mai 2015 von Polarwölfin Zitieren
Belian Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht bekommst du dann zumindest einen Amazongutschein. Bei mir kam GTA IV ein Tag nach Rlease an und Amazon hat, ohne dass ich was geschrieben hab, kurz darauf einen 10€-Gutschein hergeschenkt Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Vielleicht bekommst du dann zumindest einen Amazongutschein.Bei mir kam GTA IV ein Tag nach Rlease an und Amazon hat, ohne dass ich was geschrieben hab, kurz darauf einen 10€-Gutschein hergeschenkt Nicht lustig ... so ein Gutschein kann mir gestohlen bleiben. Es steht ja noch nicht mal fest, ob Amazon überhaupt noch CEs nachgeliefert bekommt, oder nicht. Kann also auch gut sein, dass ich vollkommen leer ausgehe. Und was soll mir dann ein schei* Gutschein brignen? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Boah das gibts doch nicht Hab meine auch am 6. Juni bestellt und hab sie eben ausgepackt. Ging planmäßig am Samstag raus aber das ist echt heftig. Haben die mehr Vorbestellungen angenommen als CEs verfügbar waren? Das kann doch wohl echt nicht sein. Tut mir wirklich Leid für dich Hoffentlich wird sie noch nachgeliefert. Aber die war doch limitiert oder? Kommen da dann überhaupt noch Nachlieferungen? Zitieren
Belian Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ach so, ich hatte es so vertanden, dass es nur später kommt. Wenn es gar nicht mehr genug gibt, wäre das natürlich echt doof, ja Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich bin heute traurig, wütend und zugleich entsetzt über das was ich heute erleben musste. Soetwas ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht untergekommen. Ich arbeite derzeit in einem Krankenhaus im Hol- und Bringedienst und bringe Patienten zu den Untersuchungen, die sie bekommen sollen. Heute hatte ich mit einem Mann aus dem Jahrgang 1942 zu tun und sollte den zu einer Untersuchung bringen. Nach einem kurzen Gespräch und einer Antwort seinerseits auf eine von mir gestellte Frage, antwortete ich mit "Okay." Dann ging es los und der Herr erzählte mir, dass "okay" aus dem Englischen kommt und wir unsere schöne deutsche Sprache nicht mit solchen Worten verhunzen sollten, und dass die englische Sprache vom Altdeutschen abstammt und viel primitiver als die Deutsche sei. Und das amerikanische Englisch sei noch primitiver. Soweit so gut, soll er denken was er will, aber was dann kam, war die absolute Höhe und ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas derart verblendetes und dummes jemals hätte hören müssen oder können. Dann fing er an, dass Deutschland weder den ersten, noch Hitler den zweiten Weltkrieg gewollt hätte. Schuld daran seien lediglich die habgierigen Briten und Amis, die Deutschland um ihre viel tüchtigeren Menschen beneidet hätten. Und dann meinte er, dass man anhand von Zahlen der jüdischen Bevölkerung vor und nach dem 2. Weltkrieg belegen könne, dass im 2. Weltkrieg nicht ein Jude vergast worden sei. Ich dachte ich hör nicht Recht. Ich hab dann sofort erwidert wie er sich dann die Bilder von bergeweise verstümmelter, verbrannter und vernichteter Juden in den KZ's erklären würde, woraufhin er sagte, dass das deutsche Bombenopfer gewesen seien. Ich hätte diesem Penner so gerne den Rollstuhl unter seinem Arsch weggezogen und ihm so richtig eine in die Fresse gehauen. Wie kann man nur den Holocaust leugnen? Dass man solche Menschen dann trotzdem noch im Krankenhaus behalten muss, ist außerdem echt traurig.. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich war ja nicht dabei aber rein theoretisch könnte man ihn anzeigen, Holocaust verleugnen ist strafbar in Deutschland. Aber echt ohne Worte das Ganze... Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hab gehört in Frankreichs amazon gibts noch ein paar Witcher 3 CE's Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Für 250€, 100€ über dem Normalpreis, der einem auch eigentlich zusteht als Erstbesteller. Glaube kaum, dass sie das machen will. Ich würds jedenfalls nicht tun Ist wie damals mit der PS4. Die hätte ich auch nicht für über 399€ geholt^^ Zitieren
Ice-Devil Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Das ist ja noch verschmerzbar. ... traurig und wütend, weil noch nicht mal feststeht, ob Amazon mir überhaupt meine CE liefert, obwohl ich seit Anfang Juni 2014 vorbestellt habe und unter den ersten Bestellern bin. Gibt wohl Probleme ... Edit: Probleme im Chat bestätigt. Die Lager sind leer und wer sie jetzt noch nicht hat, der geht erst mal leer aus und muss hoffen, dass sie nochmal welche bekommen ... irgendwann die Tage. Das ist so gemein. Als Erstbesteller vom 6.Juni geht man leer aus, aber Leute die Monate später bestellen haben se bekommen.... Komme mir grad so verarscht vor von Amazon... DER Spielerelease des Jahres für mich, und ich bin mal wieder eine der Angeschmierten. Hab es doch noch bekommen später =P da wurde die Ausgaberlaubnis erteilt worden =D Blöde Situation bei dir ich geh meistens in den Laden wen ich sicher gehen möchte^^ Zitieren
shootella Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 ...ich heute erfuhr das ich die nächsten 2.wochen komplett durcharbeiten muß das schlimme ist das ab Freitag in die Nachtschichten geht was eigentlich positiv ist da a weniger Züge unterwegs sind und b eh wieder Streiks stattfinden aber jeden Tag andere Uhrzeiten von 19. 2.4. und 5.uhr Beginn alles dabei also auch kein Rhythmus möglich reinzubringen und schlimm ist Sa. (OK) So. (Verpaße unser letztes Heim/Saisonspiel) un obendrauf auch noch am Feiertag klar gibts fette Zuschläge aber 2.wochen mit wild wechselnden Zeiten auf den Gleisen is scho hart. ein kleiner Wermutstropfen ist noch das es fast ein Heimspiel ist mit knapp 20.km Anreise. Zitieren
LC-Gamerin Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Alle Bewerbungen auf "Erste-Wahl-Stellen" sind leider negativ ausgegangen. Jetzt bleibt nur 2. Wahl, wie immer in meinem Leben. Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Was den los :emot-raise: erste Wahl ? Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Ich war ja nicht dabei aber rein theoretisch könnte man ihn anzeigen, Holocaust verleugnen ist strafbar in Deutschland.Aber echt ohne Worte das Ganze... Ja das stimmt wohl, das könnte ich machen. Aber ich kann es ja theoretisch nicht wirklich beweisen. Außerdem würde sich wohl durch ne Bestrafung dadurch, der Gedanke dieser Verleugnung nicht wirklich ändern, denke ich. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.