Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil morgen die Schule weitergeht und morgen auch gleich ein Mathe Test ist und es mir echt lieber wäre, wenn der ne Woche später wäre :cry2:

Noch dazu hab ich einfach so viel noch zu erledigen vor der Matura und ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Zusätzlich verliere ich einfach immer mehr die Motivation überhaupt irgendetwas für die Schule, weil ich langsam aber sicher meine Grenzen erreiche. Die Osterferien waren auch nicht grad das wahre, weil es eher Lern - und Arbeitsferien für das Schulzeug als erholsame Ferien waren. :frown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll bei ,,Ich bin Glücklich,, oder hier. Weil einerseits sieht es einfach nur schrecklich aus wie sich das Kleinkind quält und mit absoluter Sicherheit an denn Grenzen seiner Kraft/Ausdauer ankommt andererseits ist die Übung da um denn Kindern zu helfen.

Aber ich habe es hier gepostet, weil es wie gesagt schon schrecklich aussieht wie sich das Kind quält. Und man sollte einfach immer ein Auge auf sein Kind haben ganz besonders in der Nähe eines Pools, da sollte die Aufmerksamkeit immer etwas höher geschraubt werden. Und es sollte immer eine Person das Kind im Auge haben, denn allein die paar Sekunden wo man zb das Essen von der Küche raus in denn Garten trägt reichen vollkommen aus damit ein Kind ertrinkt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=R9SjF1Y1-p8]Grayson swim 8 months - YouTube[/url]

Bearbeitet von Fatman1407
Geschrieben
Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll bei ,,Ich bin Glücklich,, oder hier. Weil einerseits sieht es einfach nur schrecklich aus wie sich das Kleinkind quält und mit absoluter Sicherheit an denn Grenzen seiner Kraft/Ausdauer ankommt andererseits ist die Übung da um denn Kindern zu helfen.

Aber ich habe es hier gepostet, weil es wie gesagt schon schrecklich aussieht wie sich das Kind quält. Und man sollte einfach immer ein Auge auf sein Kind haben ganz besonders in der Nähe eines Pools, da sollte die Aufmerksamkeit immer etwas höher geschraubt werden.

Gerade zu Ende geguckt - Hätten das welche mit meinen kleinen Brüdern (6 Monate älter als aufm Video) gemacht, hätte ich dem den Kopf umgedreht.

Sowas muss man einem in diesem Alter nicht beibringen. Wenn wir im Schwimmbad/auf dem See sind dann plantschen die bisschen rum und haben Spaß. Die kleine im Video hat mMn Angst, ich find sie sieht sehr verängstigt aus, gerade weil sie nicht anfängt zu schreien und nach dem auftauchen jedes mal anstrengend nach Luft schnappt. Kindern früh schwimmen oder Angst vom Wasser zu nehmen ist gut, aber nicht in diesem Alter. Die Eltern scheinen es ja so gewollt zu haben schließlich machen die hier und da noch paar Witze wie lustig sie im Wasser aussieht.

Geschrieben
Es wohl solangsam wieder warm wird und die Sonne scheint.

Ich hasse das, ich hab's wirklich lieber schön kühl :/

Nein man, dann kannst du kaum was machen. Hast auf nichts bock. Willst dann nur den ganzen Tag Zuhause sitzen, und regnet dazu viel zu oft :facepalm:

Heißer Sommer ist einfach beste, knapp bekleidete Frauen, freust dich Zuhause auf die kalte Dusche, bist ständig draußen unterwegs, und machst dir'n schönen Sommer :J:

Geschrieben
Heißer Sommer ist einfach beste, knapp bekleidete Frauen, freust dich Zuhause auf die kalte Dusche, bist ständig draußen unterwegs, und machst dir'n schönen Sommer :J:

Lass mich raten, du bist noch Schüler? :biggrin5:

Ansonsten gibt es generell kaum etwas unproduktiveres, als sich über das Wetter zu ärgern, ändern kann man es eh nicht.

Geschrieben
Lass mich raten, du bist noch Schüler? :biggrin5:

Ansonsten gibt es generell kaum etwas unproduktiveres, als sich über das Wetter zu ärgern, ändern kann man es eh nicht.

Hell Yeah, you're right! :J:;)

Das Ding ist nur ich geh fast jeden Tag ins Studio, und dass ist gute 40 min entfernt, regnet es dann heftig vergeht einem schnell die Lust. Es passiert nicht immer, ist aber schon einige male vorgekommen.

Geschrieben
Nein man, dann kannst du kaum was machen. Hast auf nichts bock. Willst dann nur den ganzen Tag Zuhause sitzen, und regnet dazu viel zu oft :facepalm:

Bei mir ist es halt genau anders rum, ich bin lieber unterwegs wenn es kühler ist. Gegen Regen hab ich auch nicht's im Grunde.

Wenn es so extrem warm ich verschanze ich mich die meiste Zeit in der Bude und weiche jeden Sonnenstrahl aus und bewege mich kein Stück.

Ich bin wirklich im Sommer die meiste Zeit nur Zuhause, während ich im Winter weg bin :biggrin5:

Geschrieben

Da bist du zwar eher unter den wenigen, aber ich kenne noch so eine person, die kalte jahreszeiten lieber mag, da hitzeempfindlich. Sie war mich mal im sommer besuchen und während ich durch den zoo gehüpft bin haben sie und ihr freund sich hinter mir hergeschleppt.

Geschrieben
Da bist du zwar eher unter den wenigen, aber ich kenne noch so eine person, die kalte jahreszeiten lieber mag, da hitzeempfindlich. Sie war mich mal im sommer besuchen und während ich durch den zoo gehüpft bin haben sie und ihr freund sich hinter mir hergeschleppt.

Ja mir ist auch klar das der großteil es anders sieht.

Ich kann allgemein Kälte mehr ab als Wärme :biggrin5:

Bei dem warmen Wetter bin ich immer so demotiviert, da es einfach nur nervig warm ist und ich mich so wenig wie möglich bewegen will :xd::'>

Geschrieben
Ja mir ist auch klar das der großteil es anders sieht.

Ich kann allgemein Kälte mehr ab als Wärme :biggrin5:

Bei dem warmen Wetter bin ich immer so demotiviert, da es einfach nur nervig warm ist und ich mich so wenig wie möglich bewegen will :xd::'>

Wieso? Weil dir dann zu heiß wird? Mach mehr Sport und das Problem ist gelöst, schwitze so gut wie nie im Sommer, außer es sind wirklich 40°, was nicht oft der Fall ist. Und im Winter frier ich auch nicht, wenn andere ihre Winterjacken rausholen bin ich noch in normalen Sneakern und Longsleeves / Hoodies unterwegs. :D

Geschrieben

Ich kriege leider überall rote Pocken, wenn ich in der Sonne bin und es warm ist :( (Sonnencreme bringt da nichts) Das ist total deprimierend. Kann im Sommer z.b. auch gar nicht mal schwimmen gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...