NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das macht schon einem 20 € Deichmann Schuh nichts aus. Deine qualitativ hochwertigen Schuhe halten das ganz sicher auch aus. Zitieren
philipp004 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das macht schon einem 20 € Deichmann Schuh nichts aus. Deine qualitativ hochwertigen Schuhe halten das ganz sicher auch aus. Ich habe es noch nie gemacht und werde es denke ich auch besser lassen und eine Schuhpflege aufsuchen, wenn meine Schuhe mal wirklich ''hinüber'' sein sollten. Ich traue den Braten nämlich nicht :'> Zitieren
xInstantHook Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das macht schon einem 20 € Deichmann Schuh nichts aus. Deine qualitativ hochwertigen Schuhe halten das ganz sicher auch aus. Ich würde aber auch niemals auf die Idee kommen Timberlands, RedWings oder gar Wolverine's in die Waschmaschine zu schleudern. Dabei weiß man ja, dass die Teile nahezu unverwüstlich sind. Wenn man investiert hat um gute Schuhe zu tragen, sollte man die auch dementsprechend pflegen... Beim 20€ Deichmann Schuh hingegen wirst du dir die Mühe sicherlich nicht machen. Der Unterschied hierbei liegt allerdings tatsächlich daran, dass man sich bei solchen um Dreck an den Schuhen keine Sorge machen muss, da wird einfach ohne Rücksicht auf Verluste geschrubbt bis er weg ist. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Das letzte mal als ich en Schuh in die Waschmaschine gepackt hab,, hat er noch schlimmer gestunken uznd hatte glaub ich haufenweise Bakterien drin durch die feuchtigkeit.. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Hab meine aktuellen Nikes schon 2 mal gewaschen. Bis auf ein wenig am Rand der Sohlen ging alles ab und kaputt gegangen sind sie auch nicht. Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Okay es kommt auch auf die Benutzung an. Ich habe meistens Schuhe im Preissegment von 20 € bis 50 € oder wenn mir ein Schuh wirklich sehr gefällt 70 €. In der Regel auch Turnschuhe, Sneaker oder wie man die Klasse genau nennt ^^ Von den 2 Paaren die ich habe, trage ich zur Zeit täglich immer das gleiche. Ich laufe damit rum, trag sie bei der Arbeit, wenn es regnet kommt halt Wasser drauf und Schmutz sowieso.. Und ich selber wasche oder putze meine Schuhe auch nicht wirklich. Die sehen auch mit ein bisschen Schmutz daran noch gut aus und es passt. Wenn man jetzt Schuhe von 300 € kauft, kann ich zwar verstehen, dass man nicht will das Dreck drauf kommt. Dann kann man sie sich ja in die Glasvitrine stellen, wo andere ihre Pokale oder so reinstellen. Aber wenn ich mir Schuhe kaufe, dann mache ich auch das wofür Schuhe erfunden worden sind. Dass sie mich in meinem täglichen Leben begleiten, meine Füße vor Dreck, Nässe usw. schützen, und dass ich nicht barfuß rumlaufen muss. Da gehört der Dreck auf den Schuhen halt auch mal dazu und meistens wenn die Schuhe dann plattgelaufen sind, ein Loch an der Sohle ist und die Schnürsenkel halb abgerissen sind muss ich mich auch jedes mal überwinden mir ein neues Paar zu kaufen und das alte wegzuwerfen. Denke ich persönlich ^^ Zitieren
Celinilein Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Aber gewisse Schuhe sind halt nicht hauptsächlich gemacht worden, um allen Witterungen zu trotzen, sondern sind nur ein Accessoire und Eyecatcher. Da geht's weniger um Nützlichkeit, sondern um Aussehen. EDIT: Mist... warum muss ich mich immer in jede Diskussion einklinken Zitieren
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Aber gewisse Schuhe sind halt nicht hauptsächlich gemacht worden, um allen Witterungen zu trotzen, sondern sind nur ein Accessoire und Eyecatcher. Da geht's weniger um Nützlichkeit, sondern um Aussehen.EDIT: Mist... warum muss ich mich immer in jede Diskussion einklinken Weil du eine Frau bist ...Mist, ich habe keine Ausrede. Traurig, weil die Arbeitswoche schon wieder los geht Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 ,weil ich gestern was total dummes gemacht hab Aber ich kann drüber lachen Zitieren
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 und du willst es uns natürlich erzählen Zitieren
Shakyor Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 und du willst es uns natürlich erzählen Es hat mit 'nem Tacker zu tun Zitieren
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 Es hat mit 'nem Tacker zu tun Kannst du denn noch normal Wasser lassen? Zitieren
dan85 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Kannst du denn noch normal Wasser lassen? so was passiert jedem mann irgendwann mal im leben. halb so wild, das härtet ab :'> Zitieren
Gast Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 so was passiert jedem mann irgendwann mal im leben. halb so wild, das härtet ab :'> spricht da der Experte? ;-) ...weil ich im Stress bin. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Wer 300€ für en handy ausgibt hat mMn ehh iwas falsch gemacht Da lebt wohl einer nach dem "Handy Banane, Nokia" Prinzip Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
froginho Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 weil mein Bruder morgen heiratet und ich diese blöde *** nicht ausstehen kann Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 weil mein Bruder morgen heiratet und ich diese blöde *** nicht ausstehen kann Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt. Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders. Zitieren
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab ich ein Glück, dass mein Bruder eine tolle & nette Frau geheiratet hat Zum Thema... ... weil auf Arbeit gerade nichts läuft wie es soll und das zum Freitag Zitieren
philipp004 Geschrieben 12. Dezember 2014 Geschrieben 12. Dezember 2014 Deinem Bruder zuliebe musst du sie aber akzeptieren (sofern sie keine falsche, hinterlistige Schlange ist, die bewusst deinem Bruder schaden will und ihn nicht liebt). Denn wenn du es nicht tust, könntet ihr irgendwann an einem Punkt ankommen, an dem er sich entscheiden muss. Ich kann dir sagen, das tut höllisch weh. Und ich finde es auch unmenschlich, wenn man eine Person direkt oder indirekt vor diese Wahl stellt.Du musst deine Schwägerin nicht mögen, du musst auch mit ihr nicht leben. Das ist die Aufgabe deines Bruders. Genau so ist es! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.