Belian Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 die Informationspolitik bei der Bahn einfach eine totale Katastrophe ist (immer noch ) Zitieren
Reyzkel Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 heute geburtstag zu haben ist ätzend Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 weil die uni wieder begonnen hat. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 weil meine Interessa an einer Dame wohl nicht erwiedert wird..zumindest scheint es so..war noch nie gut im Flirten etc. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 weil meine Interessa an einer Dame wohl nicht erwiedert wird..zumindest scheint es so..war noch nie gut im Flirten etc. Dem kann ich mich nur anschliessen, geht mir zur Zeit auch so. Wird sind aber befreundet. Ist auch okay für mich, aber immer noch Single sein kotzt langsam echt an. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Mindestens 6 Wochen kein Sport, Krücken und eine Schiene weil mein Knöchel zur Zeit mehrfärbig ist und ca. doppelt so dick ist. Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Dem kann ich mich nur anschliessen, geht mir zur Zeit auch so. Wird sind aber befreundet. Ist auch okay für mich, aber immer noch Single sein kotzt langsam echt an. Und das gefühl davon genervt zu sein, macht das ganze nur noch schlimmer^^ Zumindest hats bei mir immer am besten geklappt wenn ich nicht darauf aus war:emot-what: Zitieren
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Und das gefühl davon genervt zu sein, macht das ganze nur noch schlimmer^^Zumindest hats bei mir immer am besten geklappt wenn ich nicht darauf aus war:emot-what: Einfach alles auf sich zukommen lassen. Mit der Zeit findet sich die Frau, die Dein Leben im positiven Sinne auf den Kopf stellt Verkrampft eine Beziehung aus einem Kontakt erzwingen zu wollen kann nur schief gehen. Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Sieh es mal so, um in eine Sinnkrise zu fallen, muss man sich seiner Sinne erst einmal bewusst sein.Deep bro. :biggrin5: Zitieren
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Einfach alles auf sich zukommen lassen. Mit der Zeit findet sich die Frau, die Dein Leben im positiven Sinne auf den Kopf stellt Verkrampft eine Beziehung aus einem Kontakt erzwingen zu wollen kann nur schief gehen. ja glaub ich eigentlich auch.. aber mal sowas quasi aus dem Ärmel zu schütteln klappt bei manchen auch.. wollte das auch mal probiern, vielleicht bin ich aber einfach echt nicht so der typ dafür^^ Zitieren
darkcroos Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Mindestens 6 Wochen kein Sport, Krücken und eine Schiene weil mein Knöchel zur Zeit mehrfärbig ist und ca. doppelt so dick ist. Mein Beileid hoffe es wird wieder Zitieren
Collin Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Mein Beileid hoffe es wird wieder Beileid spricht man einer Person aus, wenn ein ihm nahestehender Mensch gestorben ist. Nicht jemanden der einen dicken Knöchel hat. Zitieren
Steph Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ... weil es bei uns in der Stadt keinen Comicbuchladen gibt Zitieren
Gast Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Weil bei amazon kein Mitarbeiter was auf die Reihe bekommt. Seit 12 Tagen warte ich auf den Austausch von meinem TV und nun steht DHL vor der Tür mit einem PKW und will einen 55" TV mitnehmen der inklusive Verpackung 1,50m groß ist. Der tägliche amazon Anruf hat mir heute noch gefehlt, habe ja nichts besseres zu tun. Zitieren
Fatman1407 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Empfange seit heute kein Sat.1, Pro7, Kabel1 & ORF1 mehr:frown:. Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 ... weil es bei uns in der Stadt keinen Comicbuchladen gibt Is bei mir auch so. Ich hab das so halbwegs gelöst indem ich mir meine Comics beim Thalia bestelle. Falls du dich weiter über Comics informieren willst, leg ich dir einen YouTube Channel namens "VariantComics" . Der Moderator weiß wovon er redet und vlt entdeckst du neue Comics für dich Zitieren
Steph Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Is bei mir auch so. Ich hab das so halbwegs gelöst indem ich mir meine Comics beim Thalia bestelle. Falls du dich weiter über Comics informieren willst, leg ich dir einen YouTube Channel namens "VariantComics" . Der Moderator weiß wovon er redet und vlt entdeckst du neue Comics für dich Danke für den Tipp Ich persönlich schaue mir gerne den "Blitz" an Der Blitz hat mich beispielsweise auf den Comic "The Fade Out" aufmerksam gemacht, den ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde (in Englisch) Zitieren
team-DX-treme Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Danke für den Tipp Ich persönlich schaue mir gerne den "Blitz" an Der Blitz hat mich beispielsweise auf den Comic "The Fade Out" aufmerksam gemacht, den ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde (in Englisch) Mir gefällt Deadpool sehr aber die Klassiker wie Batman, Superman und etc. sind bei mir auch hoch im Kurs Hast gewusst, dass es von Flash ne Serie mittlerweile gibt ? Zitieren
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Danke für den Tipp Ich persönlich schaue mir gerne den "Blitz" an Der Blitz hat mich beispielsweise auf den Comic "The Fade Out" aufmerksam gemacht, den ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde (in Englisch) [url=https://www.youtube.com/watch?v=MS4_Z84-rRE]Flash - Queen (Official Music Video) - YouTube[/url] Zitieren
jarko Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 habe grade erfahren das meine katze beim tierarzt gestorben ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.