Gast Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Bei uns wurde es bis zur 10. Klasse von der Schule bezahlt, die haben auch die Busse bezahlt und organisiert. War allerdings ne Privatschule. Ab der 11. war es dann so das meine Eltern das Geld für die Tickets vorgestreckt haben. Die Tickets musste ich aufheben auf so nen Antrag kleben und zu irgendeinem Amt bringen, war glaube ich im Landratsamt, aber frag mich nicht wie das genau hieß. Dort haben wir auch den Antrag her. Wenn der bearbeitet wurde haben die uns das Geld überwiesen.Traurig weil ich grade nicht telefonieren kann Danke ich werde das mal klären. Meine Tochter ist auf dem Gymnasium in der 9. Klasse, wäre mir neu das ich da Zuschuss bekäme.On Topic: Brief von der Rentenkasse bekommen. Unglaublich Zitieren
Romeo Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Wieso bist du deswegen traurig? Erst gestern hab ich irgendwo gelesen, daß unsere Rentenkasse randvoll sein soll und man sogar über eine ordentliche Beitragssenkung nachdenkt. Ich verstehe diese Politiker überhaupt nicht. Noch vor einiger Zeit war ich mir sicher, daß bald alle Kassen leer sind, jetzt heißt es auf einmal, wir hätten mehr als genug Geld. Können die sich mal enscheiden? Zitieren
brazydee Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Traurig weil mir mein Essen worauf ich mich den ganzen Tag schon gefreut habe, mein Bruder weg gesnackt hat.. Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Na gut wenn du mit 14 Jahren schon dein erstes eigenes Geld verdienst, dass du dir PS3, Fernseher und Spiele leisten kannst, kann man dagegen natürlich nichts sagen. [QOUTE] 20€ ist aber viel ... meine wollen ja auch nicht zahlen So preiswert In was für gefährlichen Stadt lebst du denn wenn ich fragen darf? Und wird man dann auf dem Schulweg nicht ausgeraubt/ abgezogen wenn es da so gefährlich ist? Das ist heutzutage ganz normal Ne aufm Schulweg ist nichts 90% kommt ja mit Bus... Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Danke ich werde das mal klären. Meine Tochter ist auf dem Gymnasium in der 9. Klasse, wäre mir neu das ich da Zuschuss bekäme.On Topic: Brief von der Rentenkasse bekommen. Unglaublich Wir bekommen die Busfahrkarten bezahlt. Bei uns gilt glaub auch die Regel ab 3,5km hätte jetzt nicht gedacht das man im Saarland des selbst zahlen muss. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Meine Tochter hat 12-15 km Schulweg und bekommt nichts von der Schule. Ich bitte um Infos, Geld zu verschenken habe ich nicht. Es zählt eh immer nur die nächst gelegene Schule. Wenigstens hier in NRW. Das Gymnasium, zu dem meine Tochter geht, hat einen videoüberwachten Fahrradkeller. Dieser wird zusätzlich vom Hausmeister abgeschlossen und zu den Hauptzeiten, an denen die Schule endet, wieder geöffnet. Zitieren
Gast Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Das ist wirklich cool Bei uns gibt es nur 0815 Ständer wo 10-20 Fahrräder reinpassen,die Grundschule(die 50m weiter weg ist) hat ein ganzes Arsenal von Fahrradständern. Zitieren
reptil Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Weil meine amazon Bestellung immernoch nicht da ist, welches schon spätestens am 9.9 da sein sollte. Zitieren
susu Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Weil meine amazon Bestellung immernoch nicht da ist, welches schon spätestens am 9.9 da sein sollte. Das ist echt lange, bestimmt ein Spiel, dass du unbedingt schon zocken wolltest? Zitieren
reptil Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Das ist echt lange, bestimmt ein Spiel, dass du unbedingt schon zocken wolltest? Kein Spiel, eine Serie. Hab ihn letzte Woche Samstag kontaktiert, wo er mir schilderte er hätte die Addresse falsch angegeben und somit wieder zurück zum Verkäufer. Diese Woche kam wieder nichts und habe ihn schon wieder angeschrieben, mal sehen was er jtz sagt. Zitieren
susu Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Oh je. Ja mit den Marketplace Verkäufern ist das ja immer so ne Sache. Ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Serie schauen kannst ^^ Zitieren
Shakyor Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wenn du es wieder nicht bekommst würde ich es einfach mal Amazon melden. Bekommst dann deine Kohle wieder und der Verkäufer kann sich was anhören. Es kann ja mal irgendein Fehler passieren, aber wenn dann WIEDER irgendwas nicht stimmt hätte ich ehrlicherweise kein Bock mehr und will das Geld wieder haben & kaufe es woanders Ist das denn irgendein Privatverkäufer oder ein Händler ? Zitieren
reptil Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Wenn du es wieder nicht bekommst würde ich es einfach mal Amazon melden.Bekommst dann deine Kohle wieder und der Verkäufer kann sich was anhören. Es kann ja mal irgendein Fehler passieren, aber wenn dann WIEDER irgendwas nicht stimmt hätte ich ehrlicherweise kein Bock mehr und will das Geld wieder haben & kaufe es woanders Ist das denn irgendein Privatverkäufer oder ein Händler ? War ein Privatverkäufer. Sollte es Montag nicht kommen, solle ich mich nochmal melden und bekomme das Geld zurück. Zitieren
Crapsody Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 .... weil nicht so wie immer, nur wenig klappt von dem was ich mir so vornehme. Sondern einfach gar nichts..... :E Zitieren
MuXu96 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Weil ich schonwieder Krank geworden bin diesmal zum glück "nur" schnupfen... Mein Immunsystem schwäcgelt zurzeit -.- Zitieren
Silvio Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 weil bei mxgp bei der vita version nie jemand online ist,großer mist Zitieren
FaSi19 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ich bei meinem Ipad bald das Display austauschen muss oder mir ein neues holen muss. Zitieren
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 RB Leipzig die erste Niederlage bekommen hat. Zitieren
Haptism Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 ... weil ich anscheinend eine Halsentzündung habe -.- Wollte vorhin etwas essen, aber festes Essen ging gar nicht - hab es vor Schmerzen nicht herunterschlucken können. Hab mir dann ein wenig Gemüsebrühe gemacht. Es tat zwar auch weh, aber das ging wenigstens ein bisschen. Naja, morgen dann zum Arzt x_x Zitieren
Celinilein Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ....das Wochende so unglaublich schnell verging, heute schon wieder Montag ist, das Wahlergebnis unzufriedenstellend war und ich schon seit Tagen Rückenschmerzen hab. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.