Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Da hat auch keiner Angst vor Terroranschlägen.

 

Ich denke mal so eine Angst wird immer bleiben, auch in Brasilien. Wenn solche Dinge aber zum Alltag werden dann senkt es sich, vollkommen verschwinden tuts dennoch nicht, mMn. nach

Bearbeitet von brazydee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks:

 

Das ist der lächerlichste Text, den ich bisher hier im Forum lesen durfte, danke. Das toppt sogar gewisse Leute aus der Ü-30er-Fraktion oder den Darkheini.

 

'ich hoffe das die ausbildung zum LKW Fahrer strenger überwacht wird und vorallem das diese neu umgesetzt werden und das man mehr darauf eingeht in der Ausbildung das LKW`s/PKW´s auch Waffen sein können'

Du willst also jemandem beibringen, dass solch ein Gerät auch missbraucht werden kann und man das unterlassen soll? Als wüsste nicht jeder, dass man mit solch einem Fahrzeug Schaden anrichten kann. Manchmal kommen mir Deine Texte so vor, als seien diese von einem kleinen Kind geschrieben.

Man kann mit jedem verschissenen Gegenstand Leute abmurksen. Nach Deiner Logik, müsste man jeden Autofahrer stärker überwachen. Nein, man müsste ALLE überwachen. Auch den Kevin von nebenan, der sein Fleisch mit einem Messer schneidet. Der LKW ist ein Werkzeug, das nichts dafür kann, dass jemand damit sein Unwesen treibt. Sowas kann man nicht überwachen, ohne jeden einzelnen wegzusperren. Wie Du von einem völlig harmlosen Thema auf solch einen Bullshit kommst, das frage ich mich ehrlich.

'wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ...'

Dieser Satz strotzt nur so von Ignoranz und Blödheit. Ich wage mal zu behaupten, dass solche Leute wie Du der Auslöser für manche dieser Taten sind.

 

Ist mir nun scheiß egal, ob ich eine Verwarnung bekomme oder jemand damit nicht einverstanden ist. Aber du hast sie echt nicht mehr alle.

 

 

 

 

das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung.

 

Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so :)

 

Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist, wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Genau da liegt ja das Problem. Die Gesellschaft macht viel zu viel Wirbel drum. Wie London damit umgegangen ist ging ja noch. Die Menschen dort machen ganz normal mit ihrem Leben weiter, die Touris besuchen die Stat trotzdem usw. Doch auch das Thema beherrschte mMn die Nachrichten viel zu sehr. Wenns weniger Berichterstattung gäbe und diese auch nur am Rande würden deutlich weniger Leute in Panik geraten oder auf die Idee kommen das nachzumachen.  

In Brasilien würde es keine Sau interessieren und es würde allenfalls in irgendeiner Lokalzeitung erwähnt. Da hat auch keiner Angst vor Terroranschlägen.

Sind halt öffentlichen ist geht auch um die aufmerksamtkeit usw... Trotzdem hast du vollkommen recht.. So wie über den Anschlag in Ägypen redet auch keiner drüber ... Ist geht halt um Zuschauer LC Gamerin. So wie das jeden tag was über den guten Trump kommt...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb brazydee:

@Trophäensammler

Es sind doch Maßnahmen eingekehrt nach diesen LKW Anschlägen. Viele Innenstädte wurden abgesichert das da nur noch PKW's durchkommen, zwar kam die Maßnahme etwas spät, aber besser als nichts, ein Schritt weiter im Sicherheitssystem.

 

ja das finde ich auch gut, ändert aber leider nichts das der anschlag trotzdem verübt worden ist, genau das gleiche ding wie mit den Giftgas anschlag, es ist passiert und anstatt den leuten zu helfen suchen die Politiker irgendwelche schuldigen anstatt mal richtig zu forschen wer es überhaupt gewesen sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung.

 

Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so :)

 

Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist, wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande.

Das wissen doch die richtigen Stellen alles schon, wir leben nun mal in einem überwachungstaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Trophäensammler:

Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist, wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande.

 

Ein kluger Mann hat mal in etwa gesagt, dass wir für mehr Sicherheit unsere Freiheit aufgeben müssen. Außerdem ist die Überwachung schön und gut, dennoch kann man keine Leute auf Verdacht festnehmen. Amri wurde auch überwacht und konnte trotzdem mit einem LKW in einen Weihnachtsmarkt rasen. 

 

Zusätzlich will ich noch anmerken, dass es nicht enorm viel hilft wenn man die LKW Führerscheinkurse strenger macht oder so. Damit heilt man nur die Symptome, aber nicht die eigentliche Krankheit. ;) Und wenn die Terroristen mit den LKWs keinen Schaden mehr anrichten können, dann nehmen die halt was anderes. Das macht den Terror zum Terror. Es ist alles möglich und kein Mittel ist zu dreckig. Hätte jemand vor 9/11 jemals gedacht, dass das Konzept eines Selbstmordattentäters sinnvoll ist? Wahrscheinlich nicht, aber mit 9/11 gab es das zum ersten Mal, dass jemand sich selber opfert um andere zu töten.

 

Btw, wir sollten das Thema bald beenden, weil sonst heißt es "TACTICAL ADMIN INCOMING" xD

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bringt nicht darüber zu streiten.Es ist richtig und auch wichtig,über solch schwierige aber auch leider immer in emotionale ausschreitende Themen zu sprechen. Aber ich denke das ist der falsche Tread hier.Politik Tread macht da mehr Sinn.Terroranschläge gab es immer.Seit hunderte von Jahren schon.Das liegt in der Natur des Menschen. Zu Terroristen die leiden nicht under Depressionen,nur mal so nebenbei. Eine Depression wirkt sich auf ein Gehirn anders aus.Die Menschen leiden unter einer Persönlichkeitsstörung,die sich aber auf hunderte Arten zeigen kann,und selten davon gewalttätig.Ich geh mal im Fall von Schweden und Berlin von islamistisch motivierte Anschläge aus.Generell bin ich gegen jeden Glauben ( Atheist ) aber ich akzeptiere jeden der einen Glauben hat.Aber das ist ein anderes Thema.Was ich noch sagen kann ist,bleibt bitte sachlich,fair allen gegenüber und lasst es nicht zu emotional werden. PS     : Nicht Waffen töten Menschen,sondern Menschen tun es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, darkcroos said:

Sind halt öffentlichen ist geht auch um die aufmerksamtkeit usw... Trotzdem hast du vollkommen recht.. So wie über den Anschlag in Ägypen redet auch keiner drüber ... Ist geht halt um Zuschauer LC Gamerin. So wie das jeden tag was über den guten Trump kommt...

Ich bin trotzdem der Meinung, falls man das Passierte berichterstattungsmäßig unter den Tisch fallen ließe, weniger solche Anschläge gäbe weil es dann weniger Nachahmer gäbe und weil es diesen ganzen (negativen) Ruhm nicht gäbe.

 

Btt: Ich HASSE die Stadtwerke. Heute morgen war ich gegenüber der Haltestelle noch auf der anderen Straßenseite und dieser doofe Bus meinte 2min zu früh zu fahren. Ich bin dann noch rüber gerannt, aber der war schon weg. (Der nächste war dann natürlich zu spät.) Ich war 20min zu spät auf der Arbeit. Einige Minuten Verspätung sind abfangbar, aber nicht wenn das Ding meint zu früh zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Trophäensammler

 

Spoiler
"das mit den depressionen habe ich vllt. unglücklich geschrieben das gebe ich gerne zu, ich meinte damit lediglich wenn jemand depressionen hat, sollte dieser keine tote herbei führen, die leute die sone anschläge verübt haben sind einer gehirnwäsche unterzogen worden, und leider sucht sich der IS leute raus die Psychisch labil sind damit man sie besser manipulieren kann, wenn du also der meinung bist das dies an blödheit oder ignoranz beträgt, dann bitte, das ist deine meinung."

Weißt Du überhaupt was Depressionen sind? Also ob der Ursprung eines jeden Anschlags irgendetwas damit zu tun hat. Du wirfst "psychisch labil", "Depressionen" und "Gehirnwäsche" in einen Topf.
Ich bin seit 10 Jahren stark depressiv, kann aber logisch denken. Nur weil jemand depressiv ist, heißt das nicht, dass diese Person leicht manipulierbar ist.
Leute, die sowas machen, glauben in erster Linie an ein Ideal, haben keine Bildung und auch sonst nichts anderes kennengelernt. Solche Leute sind beinflussbar.
Dass Dein kompletter Text der reine Bullshit war, hat nichts mit einer Meinung zu tun. Das ist ein FAKT. Du verstehst ja nicht einmal, warum ich diesen als Blödsinn abgetan habe. Dieser Satz war ein Schlag in die Fresse vieler. Da hast Du Dich auch nicht unglücklich ausgedrückt, nein, Du bist einfach ein Idiot. Da bringt es jetzt auch nichts mehr, Dich rausreden zu wollen. Das war das größte Eigentor, das Du Dir je geschossen hast - und davon gab es einige.

"Wenn du der meinung bist das meine Text ein Kind hätte schreiben sollen dann muss nach deiner aussage jeder hier im forum ein kind sein der nicht deiner meinung enstpricht, aber nun gut wir sind ja alle erwachsen und da der klügere nach gibt belasse ich das einfach mal so  "

Auch das hast Du nicht verstanden. Du bist 30 Jahre alt. Verschissene 30 Jahre und verstehst rein gar nichts. Ich habe NICHTS gegen andere Meinungen. Das was Du da aber fabriziert hast, war - wie gesagt - keine Meinung, sondern Gefasel, das an Dummheit kaum zu überbieten war. Der Spruch "Der Klügere gibt nach" ist schon lange kein Indikator mehr dafür, dass auch wirklich der Klügere nachgibt. Diesen Spruch benutzen meist die, die nichts in der Birne haben. Mal ganz davon abgesehen, dass es sehr widersprüchlich ist, dass Du das mitten im Text schreibst, danach aber der nächste Stuss kommt.

"Aber zum punkto überwachung gebe ich dir trotzdem recht, jeder müsste überwacht werden, aber dann müsste jeder mit der konsequenz leben das wir unsere Daten preis geben, wer mit wehm zusammen ist, wer welches auto fährt, ob jemand eine Konsole besitzt, ob der oder die jenige zu reichelt einkaufen geht, was man für filme schaut oder für spiele spielt, nichts desto trotz sind 2 anschläge mit einem LKW verübt und es gab zahlreiche tote, wenn du also der meinung das dies eine dämliche idee ist sowas nicht zu überwachen oder das man dieses thema nicht intensiver in der ausbildung ansprechen sollte, dann scheint dir das thema nicht nahe genug zu gehen, wir haben bekannte die in Stockholm waren, genau zu den zeitpunkt wo das passiert ist[....]

Du kannst mir gar nicht Recht geben, weil ich das nicht befürwortet habe. Das war als Theorie gedacht, der Deinen Gedankengang untermauert hat. Solch eine Überwachung befürworten nur jene, die keine Meinung haben und sich von jedem in den Arsch ficken lassen. Also Du?
Ich habe nirgends geschrieben, dass man sowas nicht stärker kontrollieren sollte (im vernünftigen und logischen Maßen). NIRGENDS! Es geht ausschließlich um die Aussage, dass man Leuten beibringen soll, dass ein Fahrzeug auch eine Waffe sein kann. Aber jeder weiß das. Mal ganz davon abgesehen, dass ein LKW nur ein Werkzeug von vielen ist. Angenommen, man findet DIE Methode, um depressive LKW-Fahrer ( :facepalm:) davon abzuhalten, Menschen zu töten, dann wird einfach eine andere Vorgehensweise verwendet. Es soll in dieser Sache aber nicht um das Werkzeug gehen, sondern um diejenigen, die dafür verantwortlich sind. Dahingehend sollte man seine Bemühungen verlagern. Verstehst Du das?

"wenn du jemanden hättest der auch in diesen land/stadt urlaub machen würde, wo auch gerade ein anschlag verübt worden wäre, würdest du das alles mit ganz anderen augen betrachten und nicht sollche sätze von dir geben, nur mal am rande."
"wenn sie depressionen haben sollen sie diese alleine durchleben, aber andere dafür inruhe lassen ..."

Dass Du mir unterstellst ich würde das Ganze gelassen sehen und mir keine Gedanken drum machen, ist noch verkraftbar. Du bist geistig nicht auf der Höhe und verstehst meine Intention nicht. Das ist okay. Aber was mich dermaßen auf 180 bringt ist die Kombination aus beiden Sätzen. Ich habe niemanden durch einen Terroranschlag verloren, nein. ABER jemanden durch DEPRESSIONEN. Seit zwei Tagen geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Direkt nach dem Lesen hatte ich Aggressionen in mir, welche seit Monaten schon nicht mehr so stark waren. Ich bin wahrlich niemand, der Gewalt befürwortet. Aber Dir hätte ich in dem Moment die Fresse poliert.
Ich hoffe für Dich, dass Du niemals am Boden liegen wirst ohne jemanden, der Dir aufhilft. Denn mit Nichts und ohne jemanden daraus zukommen, ist fast utopisch, besonders wenn es dann noch Leute oder Verwandte gibt, die Dich tot sehen wollen.

 

Brauchst auch nicht mehr antworten. Erstens kommt dabei nur Mist raus und zweitens will ich Dich, Deine Texte, Deine Dummheit und einfach alles, was mit Dir zu tun hat, komplett vergessen. :facepalm:

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb team-DX-treme:

Hätte jemand vor 9/11 jemals gedacht, dass das Konzept eines Selbstmordattentäters sinnvoll ist? Wahrscheinlich nicht, aber mit 9/11 gab es das zum ersten Mal, dass jemand sich selber opfert um andere zu töten.

Ist das so?

Schon mal etwas von "Kamikaze" gehört?

 

btt:

Einfach, weil heute Montag ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den 11/9 sollten garnicht erst gesprochen werden, zuviel Unklarheiten.  Höchstens über die Opfer das einzig wahre.

Und wer behauptet diese selbstMörder gibt's erst seit diesem Tag, irrt gewaltig. Es ist höchstens seit dem tag erst richtig bewusst geworden bzw zum großen Thema geworden.

Bearbeitet von Lara_Groft_TGI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

traurig und wütend zugleich, weil sich die Tage, an denen mich einfach alles mega ankotzt und ich meine Zeit mit sinnlosen Dingen verschwenden muss, häufen. Und weil das alles durch eine anders getroffene Entscheidung vor einem Jahr hätte vermieden werden können. 

 

Möchtest du erzählen, welche Entscheidung dies war? Wenn nicht, dann auch okay. Und darauf, dass alles wieder besser wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kakarott:

 

Möchtest du erzählen, welche Entscheidung dies war? Wenn nicht, dann auch okay. Und darauf, dass alles wieder besser wird. :)

Das war, weil ich mich damals erstmal gegen das Studium entschieden hatte und es dann ein Jahr später begonnen hab, wo das ganze Curriculum geändert wurde.

 

Danke Mert :) Ich hoffe auch, dass sich was ändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil man Headset kaputt ist... Lol diese Sony dinge gehen von selbst kaputt erst knackst das wie verrückt und zag geht der bügel weg...

 

Das ist schon das Dritte Gerät das in gute 2 Jahre Kaput geht :emot-smithicide: Lieber Sennheiser 

Am 10.4.2017 um 08:21 schrieb LC-Gamerin:

Ich bin trotzdem der Meinung, falls man das Passierte berichterstattungsmäßig unter den Tisch fallen ließe, weniger solche Anschläge gäbe weil es dann weniger Nachahmer gäbe und weil es diesen ganzen (negativen) Ruhm nicht gäbe.

 

Btt: Ich HASSE die Stadtwerke. Heute morgen war ich gegenüber der Haltestelle noch auf der anderen Straßenseite und dieser doofe Bus meinte 2min zu früh zu fahren. Ich bin dann noch rüber gerannt, aber der war schon weg. (Der nächste war dann natürlich zu spät.) Ich war 20min zu spät auf der Arbeit. Einige Minuten Verspätung sind abfangbar, aber nicht wenn das Ding meint zu früh zu fahren.

War wohl nicht mal die gute alte Deutsche Bahn xD.?. Naja ist das halt leider so wenn man nicht selbst fährt kennt man ja leider ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wütend weil:

Telefonat vor 1-2 Monaten:

Bitte ändern Sie meine Adresse.... Aber Sie haben doch gekündigt? Ja aber mein Ex bekommt Ihre Post. Na gut.

 

Heute:

Haben zu viel abgebucht, da man nur Online die Rechnung abrufen kann versucht man sich ein zu loggen. Anruf bei Firma xy da man sich trotz neu angefordertem Passwort nicht einloggen kann. Ja der Account ist wohl gesperrt weil Sie kein Kunde mehr sind. Ja gut aber Sie haben zu viel abgebucht und ich will die Rechnung abrufen? Ja schicke ich Ihnen an Adresse xy raus.... -.- das ist meine alte Adresse.... die sollten Sie ändern. Ah bekommen Sie die Post dann nicht? Ähm nein wie ich schon beim letzten Telefonat erklärt habe bekommt mein Ex dann die Post.

 

Immerhin muss ich (aus Kulanz) kein Geld für die Rechnung bezahlen die ich online nicht abrufen kann da mein Account gesperrt wurde und die ich nun an meine richtige Adresse gesender bekomme... Mensch sind die heute echt kulant... -.- ich geh Eier essen

vor 15 Stunden schrieb darkcroos:

weil man Headset kaputt ist... Lol diese Sony dinge gehen von selbst kaputt erst knackst das wie verrückt und zag geht der bügel weg...

 

Das ist schon das Dritte Gerät das in gute 2 Jahre Kaput geht :emot-smithicide: Lieber Sennheiser 

 

Und dan ging nichts mit Garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kayuri:

Wütend weil:

Telefonat vor 1-2 Monaten:

Bitte ändern Sie meine Adresse.... Aber Sie haben doch gekündigt? Ja aber mein Ex bekommt Ihre Post. Na gut.

 

Heute:

Haben zu viel abgebucht, da man nur Online die Rechnung abrufen kann versucht man sich ein zu loggen. Anruf bei Firma xy da man sich trotz neu angefordertem Passwort nicht einloggen kann. Ja der Account ist wohl gesperrt weil Sie kein Kunde mehr sind. Ja gut aber Sie haben zu viel abgebucht und ich will die Rechnung abrufen? Ja schicke ich Ihnen an Adresse xy raus.... -.- das ist meine alte Adresse.... die sollten Sie ändern. Ah bekommen Sie die Post dann nicht? Ähm nein wie ich schon beim letzten Telefonat erklärt habe bekommt mein Ex dann die Post.

 

Immerhin muss ich (aus Kulanz) kein Geld für die Rechnung bezahlen die ich online nicht abrufen kann da mein Account gesperrt wurde und die ich nun an meine richtige Adresse gesender bekomme... Mensch sind die heute echt kulant... -.- ich geh Eier essen

Und dan ging nichts mit Garantie?

Oh Kayuri... Das muss mal einer verstehen ;) Dein ex kann dir auch die post rübersenden oder nicht ? Ja aber trotzdem echt ärgerlich für dich Kayuri :( 

 

Naja eigentlich schon ein Garantie fall aber das ist schon das Dritte Sony Headset das in 2 Jahren Kaput geht ... Die sind einfach nur schlecht verbaut :emot-smithicide: tja ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

Oh Kayuri... Das muss mal einer verstehen ;) Dein ex kann dir auch die post rübersenden oder nicht ? Ja aber trotzdem echt ärgerlich für dich Kayuri :( 

 

Naja eigentlich schon ein Garantie fall aber das ist schon das Dritte Sony Headset das in 2 Jahren Kaput geht ... Die sind einfach nur schlecht verbaut :emot-smithicide: tja ...

Klar kann er das, dennoch finde ich das eine Frechheit ;) Wenn die keinen Bock auf ihre Arbeit haben sollen die sich neue suchen.

 

Hm dann solltest vielleicht ein Headset von ner anderen Firma kaufen wenn du da so Pech hattest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...