Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

vor 54 Minuten schrieb tightisto:

ich bin heute glücklich weil ich ein Entschuldigungspacket von Ferrero bekommen habe mit 2 Ü-Eiern und Kinderschokolade :D 

 

Falscher Thread aber die Vorgeschichte war ein bisschen traurig. :D

 

Ich bin traurig, weil kein Schnee draußen liegt. :(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Ullah:

 

Falscher Thread aber die Vorgeschichte war ein bisschen traurig. :D

 

Ich bin traurig, weil kein Schnee draußen liegt. :(

 

 

Oh stimmt. Naja wenigstens zur hälfte im richtigen Thread :D 

 

vor 34 Minuten schrieb Celinilein:

Was für ne Geschichte :lol:

 

Ich will auch Ü-Eier :(

haha Ja finde die Geschichte auch toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Mein Zoo Tycoon für den PC ist anscheinend kaputt. Der PC kann die CD zwar noch "öffnen", aber das Setup startet einfach nicht.

Hattest du es schon mal installiert und auch schon gezockt? Oder wie kommst du drauf, dass es jetzt kaputt sein könnte? Hast du vielleicht ein neueres Betriebssystem? Startet Setup nicht automatisch? Hast es auch manuell versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das schon installiert, früher auf XP, dann auch auf Windows 10. Ich habe vor ca. 1/2 Jahr eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das ganze System neuinstalliert. An das Spiel hatte ich nicht gedacht und mir ist das Spiel vor ein paar Tagen wieder eingefallen und dann habe ich die CDs gefunden und wollte es wieder installieren. Automatisch starten sowieso keine Setups und manuell versuchte ich es, sogar über cmd aber es passiert nichts, wurde auch im Taskmanager kontrolliert.

Zu guter letzt versuchte ich das bereits installierte Spiel auf dem XP-Rechner zu starten, das Ding, deswegen vermute ich das CD1 einen Weg hat. Sind wohl zu viele Kratzer, obwohl die nicht tief sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2017 um 18:36 schrieb LC-Gamerin:

Ich habe andere PC-Spiele-Disks die wesentlich schlimmer zerkratzt sind und problemlos funktionieren. Eigentlich ist es auch egal solange du die Kratzer nur von "unten" siehst. Solange die nicht durch den Aufkleber durchscheinen funktionieren die eigentlich im Normalfall auch. Manchmal eben nicht.

 

 

Nimmst du etwas weiße Zahnpasta ( Kein Gel! ;) ), verreibst  diese mit einem weichen Tuch gleichmäßig auf die Unterseite der CD,lässt das ganze circa 5 Minuten einwirken und spülst es anschliessend mit lauwarmem Wasser ab. Dann mit einem weichen fusselfreien Tempotuch oder Tissue abtrocknen. Und wenn die CD komplett trocken ist, dann versuchst du es nochmal. sollte klappen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern saß ich bei Final Fantasy XV 4 Stunden an den Pittius Dungeon.

Vieles gesammelt habs geschafft nach draußen.

Speichern wollte ich was später bin mit dem fliegenden Regalia geflogen dummerweise habe ich mich verschätzt Regalia crasht gegen nen Felsen und zerstört alles umsonst also nochmal 4 Stunden oder 3 Stunden manche Stellen kenne ich ja bereits.

Hätte schon den Controller geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990:

Gestern saß ich bei Final Fantasy XV 4 Stunden an den Pittius Dungeon.

Vieles gesammelt habs geschafft nach draußen.

Speichern wollte ich was später bin mit dem fliegenden Regalia geflogen dummerweise habe ich mich verschätzt Regalia crasht gegen nen Felsen und zerstört alles umsonst also nochmal 4 Stunden oder 3 Stunden manche Stellen kenne ich ja bereits.

Hätte schon den Controller geworfen.

 

Uiii, das braucht aber keine Trophäen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

Sobald man halt 18 Jahre is wird man zur Stellung gerufen. Da kriegt man dann frei von der Schule. :)

 

Ich dachte, das könnte ich vielleicht noch wenigstens ein Jahr lang hinauszögern, bis ich die Schule beendet habe. Naja, was soll's. Es sind immerhin nur zwei Tage. Meine Behinderung ist da eh schon ein riesen Pluspunkt und bei den psychologischen Tests falle ich höchstwahrscheinlich auch durch. Panikattacken, leichte Ansätze zur bipolaren Störung sowie PTBS dürfte mit ein wenig Nachhilfe nicht allzu schwer zu erreichen sein, da ich sowieso schon mehr als genug Angst vor diesen Militärjunkies habe. Ich sollte aufhören, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Die Chance, dass ich da jemals durchmuss, liegt fast bei Null. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb katze4000:

Ich dachte, das könnte ich vielleicht noch wenigstens ein Jahr lang hinauszögern, bis ich die Schule beendet habe. Naja, was soll's. Es sind immerhin nur zwei Tage. Meine Behinderung ist da eh schon ein riesen Pluspunkt und bei den psychologischen Tests falle ich höchstwahrscheinlich auch durch. Panikattacken, leichte Ansätze zur bipolaren Störung sowie PTBS dürfte mit ein wenig Nachhilfe nicht allzu schwer zu erreichen sein, da ich sowieso schon mehr als genug Angst vor diesen Militärjunkies habe. Ich sollte aufhören, mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Die Chance, dass ich da jemals durchmuss, liegt fast bei Null. 

 

Naja, so sicher ist das auch nicht. Bei meiner Stellung war einer dabei, der hatte einen Herzfehler und Rückenprobleme und musste trotzdem den Großteil der Musterung mitmachen. Total sinnlos, aber der Teufel frisst zur Not auch Fliegen. Nicht böse gemeint, aber dass Leute, die vornherein schon körperliche Beschwerden haben, dennoch alles machen müssen, finde ich mehr als sinnlos.

 

Zum psychologischen Test hab ich ne lustige Geschichte, weil ich nach dem Psychologen widersprüchlich geantwortet habe, obwohl meine Antworten mehr als logisch sind. ^^

vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber den Grundwehrdienst kann man doch in Österreich sowieso verweigern, oder? Dann macht man halt den längeren Zivildiemst, aber wieso muss man dann zur Musterung? :o

 

Natürlich. Du musst ja nicht zwingend ins Heer, doch zur Musterung musst du so oder so. Der Grund dafür ist, solltest du bei der Musterung als "Untauglich" eingestuft werden, dann musst du nicht mal den Zivildienst machen, soweit ich weiß. 

Die Sache läuft so ab: Gehst zur Musterung, bekommst deine Bewertung, nimmst ein Formular mit womit du den Grundwehrdienst ablehnst, Formular abschicken, Antrag wird akzeptiert, nun muss man sich bis man 35 Jahre ist eine Stelle für den Zivildienst aussuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Naja, so sicher ist das auch nicht. Bei meiner Stellung war einer dabei, der hatte einen Herzfehler und Rückenprobleme und musste trotzdem den Großteil der Musterung mitmachen. Total sinnlos, aber der Teufel frisst zur Not auch Fliegen. Nicht böse gemeint, aber dass Leute, die vornherein schon körperliche Beschwerden haben, dennoch alles machen müssen, finde ich mehr als sinnlos.

 

Zum psychologischen Test hab ich ne lustige Geschichte, weil ich nach dem Psychologen widersprüchlich geantwortet habe, obwohl meine Antworten mehr als logisch sind. ^^

 

Dachte ich es mir doch, dass die Gefahr trotz Beeinträchtigung bestehen könnte. Aber wenn ich sowohl physisch als auch psychisch ein wenig übertreibe (was bei mir schon einiges bedeutet), dann kann ich zumindest sagen, dass ich mein Bestes gegeben habe. Die anderthalb Tage Musterung sind mir da noch eher egal, mir geht es um die tatsächliche Ausübung der Wehrpflicht: Ich hasse das Militär mit seinem gesamten Drum und Dran und ich hasse Sklaverei. Und was anderes ist diese Scheiße nicht. Und wenn es eine Sache gibt, die ich an unserem neuen Bundespräsidenten gut finde, dann die, dass er die Wehrpflicht abschaffen möchte. Es ist unbrauchbar, die Bezahlung ist für'n Arsch und es verletzt die Menschenrechte auf mehreren Ebenen und 'ne Steuerfalle ist es obendrauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...