Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Trophäen, die ihr unbedingt wollt


U11Cup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kein Spiel hat mich in den letzten Monaten mehr enttäuscht als SACRED3. Als Kenner der Vorgänger ist Kopfschütteln, ob des dritten Ablegers noch eine milde Reaktion.

Dennoch, habe das Spiel vor einiger Zeit für lullige und FAIRE^^ 3 Euro ergattert.

Ich zwinge mich inzwischen mit dem 3ten Char durch. Es sei angemerkt, das alle 4 Chars auf lv49, bzw 50 hoch müssen, um Trophys zu kassieren. Jetzt steh ik bei 86%, mir fehlen noch 3 Trophys ... jep da hab ik Blut geleckt ...

Aber glaubt mir, das Gameplay ist derart repetetiver Natur, das selbst im Coop nachm xten playthrough keine rechte Freude mehr aufkommen will.

ABER...

ICH...

WILL...

DAS...

PACKEN...

HUUUH *Kampfschrei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte gerne in GT5 Platin aber das is durch die Serverabschaltung ein Ding des Unmöglichen geworden :(

Die nächsten geplanten Platins wären die Uncharted - , Bioshock - , God of War - und Batman Trilogien. Bei God of War meine ich halt Teil 1 - 3. Die restlichen drei Teile muss ich mir erst noch holen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte noch ganz viele platintrophäen haben :D

ganz vorne steht momentan uncharted...bisher hatte ich auf extrem schwer keine probleme und nun hänge ich seit wochen auf dem kreuzfahrtschiff, im großen saal, fest :bigcry::bigcry::bigcry:

Auf das kann ich mich schon freuen ^^

Werde auch die Uncharted Trilogie demnächst in Angriff nehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Monaten endlich mal FIFA 15 für die PS4 sowie Dead or Alive für die PS3.

Danach würde mich mal gerne an ein Spiel wagen welch Platin einen niedrigeren Durchschnitt als 0,10% hat.

was meinst du mit durchschnitt? seltenheit, schwierigkeit oder was genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das kann ich mich schon freuen ^^

Werde auch die Uncharted Trilogie demnächst in Angriff nehmen :)

durchgespielt sind alle schon lange :D

habe die games ja schon seit release, aber ich war immer zu faul für die platin. da dachte ich mir doch letztens "kannst ja mal platin machen" und dann kam das kreuzfahrtschiff :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durchgespielt sind alle schon lange :D

habe die games ja schon seit release, aber ich war immer zu faul für die platin. da dachte ich mir doch letztens "kannst ja mal platin machen" und dann kam das kreuzfahrtschiff :bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:

Lach. Beim Kreuzfahrtschiff bin ich gestern auf extrem schwer irgendwie weitergekommen. Aber es hat Nerven gekostet, kann ich dir sagen. Mal gucken, wie die letzten 8 Kapitel so werden. Nach Uncharted 2 im letzten Jahr dieses Jahr Uncharted 3 zu platinieren, wäre schön geil. Aber ich mach mir bei sowas nie Druck. Einfach mal von Zeit zu Zeit probieren und irgendwann klappt es dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

Man muss sich nur denken, dass sogar ich die Uncharted 3 Platin im Alleingang geschafft hab und dann kann das auch jeder andere hier schaffen. Ich stell mich da nämlich echt nicht gerade geschickt an und freies Zielen kann ich auch nicht sooo gut :P

Dann kann ja nix mehr schief gehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...