Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sanchez85

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Sanchez85's Abzeichen

  1. Vielen Dank für den Tipp mit der Chronolithen-Prüfung für die „Hitzkopf“ Trophäe. Habe es auch ewig mit den Videos auf YouTube versucht und es wollte einfach nicht klappen. Habe dann hier deinen Tipp gelesen und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt. Danke dir dafür. Jetzt noch das Game im Final Fantays Modus beenden und alle Esper voll aufleveln und der Platin steht nix mehr im Wege.😁
  2. Ich bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel aber mir fehlt gleich zu Beginn eine Waffe die von einem Gegner fallen gelassen werden sollte. Das war bei mir aber nicht der Fall. 1P2 – Dies wird vom ersten Frosch fallen gelassen, gegen den Sie auf Ihrer ersten Reise nach Longtail kämpfen. Kann man diese Waffe später noch bekommen?
  3. Aktuell sind es folgende Titel bei mir: - Final Fantasy 16 - A Plague Tale Innocence (richt stark nach der nächsten Platin) - Lego City Undercover (Zusammen mit der Famile)
×
×
  • Neu erstellen...