Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Trophy) Vorsätze fürs neue Jahr

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Ziele

Tomb Raider Platin (noch 2 Trophaen)

Motorstorm RC (noch 2 Trophäen)

Uncharted 2 Plain (noch 8 Trophäen)

Bioshock Infinite Platin (noch ein Paar Trophäen)

Child of Eden Patin (noch viele Trophäen)

Battlefield 4 Platin (?)

Saints Row 4 Platin (?)

Aufnahme in mindestens einem Platinclub!

Joa ich denke das reicht :D

Wie geil hab da meinen Post Entdeckt und einiges Geschafft :D

Tomb Raider: Check

Motorstorm RC: Check

Uncharted 2: Check

Bioshock Infinite: Check

Child of Eden: Failed

Battlefield 4:Hab das spiel noch nicht

Saints Row IV: Check

Aufnahme in Mindestens einen Platin Club:seit 5 min Check

:D

Joa für 2k14 Schätz ich mal schaff ich mindestens 40 Platin und vlt geht sich ein Platinprojekt aus :)

Geschrieben

Mein Vorsatz wie jedes Jahr: Mein Regal mal leer Zocken und meinen Durchschnitt nochmehr erhöhen :D

Im Regal und auf der Platte schlummern zuviele Spiele, insgesamt so um die 50, die wollen alle mal gezockt und auf 100% gebracht werden.

Geschrieben
Auf jeden Fall 200 Platin, vielleicht auch etwas mehr. ;)

Ja 200 ist auch für mich ein realistisches Ziel, bei momentan 169 in meinem Besitz. Wird es mehr ok, werden es keine 200, auch ok. :smile:

Geschrieben
Meine Ziele für dieses Jahr sind:

-insgesamt 100 Platins erreichen

-insgesamt 5000 Trophies erreichen

Dieses Jahr hab ich mein Ziel locker geschafft.

Ziele für nächstes Jahr:

-insgesamt 160 Platins

-insgesamt 7000 Trophies

-einen Schnitt von 90% (momentan bei knapp 89%)

Geschrieben

erstmal auf Platin 100 zuarbeiten was auf jeden fall GTA 5 sein soll(geiles spiel einfach xD) wobei ich noch nichtmal damit angefangen habe:biggrin5:

naja letztes jahr wollte ich meinen schnitt von 90% auf 95 erhöhen, und 97-98% sind geworden, darum ist mein ziel für 2014, nie mehr als 3 spiele nicht auf 100 % zu haben, und ca 98% durschnitt solltens sein

Gesamtzahl sag ich erstmal nix, das ergibt sich^^

Geschrieben
Auf 5.000 trophys zu kommen sollte drin sein.

Von jetzt 70 auf 100 Platin zu kommen wird da schon schwieriger, mal sehen was geht.

Haha, das war vor einem Jahr!

5.000 trophys habe ich gepackt, von 70 Platins nur auf 83 hoch.

Also Ziele für 2014:

Auf 100 Platins kommen und auf ca. 6.500 trophys.

Frohes neues allen!

Geschrieben

Soo mit meinem neuen Account, den ich im Mai angelegt hatte, habe ich in 2013 1500 Trophäen geschafft. Um mal die Ziele etwas höher zu stecken will ich bis zum Jahresende 4000 Trophäen erreichen und somit meinen aln Account einholen. Dabei wird natürlich weiter daran festgehalten meinen Prozentzsatz bei über 95% zu halten. :)

Geschrieben

WENIGER zocken!!!! :smile: Real Life gibts auch noch!!! :eek6:

Trophy Ziele 2011, 2012 und 2013 alle erfüllt und dabei jede freie Minute fürs zocken genutzt. Das muss zumindest weniger werden!!! D.h. in 2014 unter 6.500 Trophys bleiben.

Geschrieben

Nachdem ich meine letzten Ziele katastrophal verfehlt habe und ich derzeit fast nicht mehr zum Zocken komme setze ich mir diesmal kleinere Ziele:

Insgesamt über 20 Platins (also min. 2 neue^^) erreichen und GTA V und Red Dead Redemption endlich platinieren.

Der Rest ergibt sich schon von selbst. :)

Geschrieben

2013 wollte ich das Vorjahr bestätigen (16 Platin Pötte) + zwei Pötte zusätzlich holen um insgesamt auf runde 50 zu kommen (schon im Juni geschafft).

Sind dann doch 40 und somit insgesamt 72 geworden. Waren aber auch 20 PK-Spiele bei.

Für 2014 strebe ich die 100 an.

Edit 03.06.14

Die 100 habe ich Mitte Mai geschafft und seit gestern sind es insgesamt 40 Platin Pötte in diesem Jahr. Damit also nach 6 Monaten soviele wie im kompletten letzten Jahr. Bin mehr als zufrieden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...