Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

woa69

Members
  • Content Count

    1628
  • Joined

  • Last visited

About woa69

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Nähe Wacken, aufm Bauernhof

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 1 - schade das man keine Minuswerte abgeben kann. Weder die Technik noch der Spaß rechtfertigen damit Zeit zu vergeuden.
  2. Eine klare 10. In Level 8 nach mehreren Stunden bis dahin entnervt aufgegeben.
  3. Ohne Zeit bewertet, da Platin abgebrochen. Allerdings funktioniert der Ingame Zähler auch nicht. Zeigt jedesmal etwas anderes an. Mal mehr mal weniger. Manchmal sogar Sekunden. Das war nix lego.
  4. Eine ganz klare 10 ! Platin entnervt aufgegeben. das Spiel ist allein technisch nicht in der Lage einem die Platin zu ermglichen. Da weiis ich gar nicht wo ich anfangen soll aufzuzählen.Das am schlechtesten programmierte Lego Spiel seit langer zeit. Die Rennen sind unfair und wenig moeglich zu schaffen. Dabei ahbe ich Gold Zeiten knapp geschafft, die nciht als Sieg gezählt wurden. Die Rennen sind aber auch sonst sehr sehr unfair. Hat nix mit Skill zu tun, die Technik machts (nicht). Schade Lego - glatte 6. Das warleider Müll.
  5. Im zweiten Anlauf hat das jetzt geklappt. Beim ersten Mal und nach Deiner Beschreibung noch nicht. Erst als bei dem Speiler in grün dabei stand "Verhandlungen abgeschlossen" mit Verein XY, bin ich mit eingestigen und konnte trotzdem mit dem Spieler verhandlen und die Trophy kam nach Angebotsannahme. Es reicht also nicht wenn die Verhandlungen mit einem anderen Verein in der Transferzentrale angzeigt werden. Es muss dabei stehen "Verhandlungen abgeschlossen". Dann klappts auch mit der Trophy.
  6. das habe ich auch schon festgestellt, dass es nicht wie im Leitfaden beschrieben, funktioniert. Ich tippe mal darauf, dass die Lösung in der Trophäenbeschreibung liegt. Hier ist von Wettbieten von "Teams" die Rede. Kann mir vorstellen, dass es mindestens zwei Vereine geben muss, die schon mit beinem Spieler in Verhandlungen stehen. Und man selbst muss als drittes Team dazukommen und dann den Rest nach LF erledigen.ist bisher aber nur ne Vermutung.
  7. Zur Trophy BINGO - mehrfach nach Leitfaden vorgegangen, aber keine Trophäe erhalten.Evtl.ist der Leitfaden unvollständig, in dem Zwischenschritte nicht genannt werden oder das Ding ist verbuggt. Meinungen?
  8. wie findet man denn wohl die Patrouillien Aufgaben auf deneinzelnen Planeten? Auf der karte sind die ja nicht eingezeichnet.
  9. In der Friedenszone Spiel ein lokales 4- Spieler Game. wie soll das gehen mit 2 Controllern?
  10. Alter, was fürn Sdheiss Spiel. Irgendwo dran muss das ja liegen, das ich das Ding über mehr als 3 Jahre verteilt zocke. Also dieses ganze unnütze Technik Gedöns ist ja sowas von abtörnend. Wo bleibt denn da der Shooter? Vom grandiosen KZ3 ist das Ding hier Welten entfernt und ne klare Gurke. Hoffentlich bin ich bald durch, ich kann das nicht mehr sehen.
  11. Eine ganz klare 10 -Platin nach über 60 Spielstunden abgebrochen. Die Jagdprüfungen sind nach den neuesten Patches wohl nicht mehr machbar. Weder am Boden liegende Kisten, noch mehrere Pirscher unterwegs. Die verpissen sich sofort wenn der erste draufgegangen ist. Der unausgegorene Schwierigkeitsgrad passt überhaupt nicht zum Rest des Spiels. Schade, hätte ein sehr giutes Spiel werdenkönnen, so hinterlässt es einen sehr schalen Beigeschmack.
  12. Hallo, ich kann den roten Stein auf Liberty Island nicht einsammeln. Denn das Feuer auf der Freiheitsstatue wird von meinem Feuerwehrmann nicht gelöscht. Egal welcher Feuerwehr Charakter. Das Feuer brennt weiter. Jemand eine Idee wie ich den roten Stein trotzdem aktivieren kann? Update: Ach je, den gibts nur auf ner Nintendo Konsole und ist somit für PS4 nicht relevant. Und ich versuch ne Stunde das Feuer zu löschen....
  13. Hänge in lvl 3 fest. Da müssen die zwei Türme "abbrennen" bis nur noch ein Stummel da ist. Der zweite weigert sich leider. Da auch keine Gegner mehr da sind. Obwohl ich erst 85 erledigt habe. Aber da sind keine mehr. Hab schon alles abgegrast. Die, die irgendwo hängen geblieben sind, habe ich alle gekillt. Any ideas? Weil das Portal öffnet sich sonst nicht. Update: Jetzt spawnen die Gegner doch wieder. Lösung war in diesem Fall der Druck auf die Dreieck Taste und wildes klicken in den Skill Trees. Ohne das ich Skill Punkte zu vergeben hätte. Danach lief das Game einfach weiter. Macht keinen Sinn? nee, nicht wirklich.Klarer Fall von "ist so". Alter, das kann doch nicht wahr sein. Mit lvl 8 hab ich durchgehend Dauerfeuer!! Das kann amn nicht abstellen. Die Armbrust haut alles raus was geht. Taktisches Vorgehn oder Mun sparen geht somit nicht mehr. Welcher Schwachsinnige hat das Ding eigentlich programmiert. Kann man das irgendwie abstellen?
  14. eine 10 leider. technisch unspielbar. Daher Platin aufgegeben. Insbesondere in den Freestyle und Stunt Level kommt man auf keinen grünen Zweig. Der Truck macht in aller Reglemäßigkeit einen auf Maikäfer und bleibt auf dem Rücken liegen. Das Event ist dann vorbei. Kein Spawn innerhalb des Events möglich. Zudem verlieren die Trucks grundsätzlich einen Ihrer Reifen beim Freestyle. Damit kann man natürlich auch keinen Blumentopf gewinnen. neben dem, das die Steuerung eine Katastrophe ist. Ich hab ja nicht viel von dem Spiel erwartet. Aber das wurde deutlich untertroffen. Die vielen neidrigen Wertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es sei denn, es gibt einen Glitch oder dergleichen. Den kenne ich aber nicht. Am Ende doch noch Platin. Nur durch die ständigen Donuts im Freestyle. Ohne diese Möglichkeit bleibe ich bei einer 10. Ansonsten doch eine 4. Das liegt vor allen Dingen an der Technik. Da bleibe ich auch dabei, Katastrophe. Ganz schlimm.
×
×
  • Create New...