Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Trophäendurchschnitt


YaToL96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb team-DX-treme:

Just 4 fun muss auch drin sein ohne auf den Schnitt zu schauen. ^^

 

das ist ja wohl das wichtigste beim Zocken, auch wenn man das hin und wieder mal aus den Augen verliert und wieder mehr dem Trophy-Gott huldigt xD

 

@Topic: bei mir sind es derzeit immer noch um die 95%, ein paar DLCs, ausstehende Platins und nervige Speedruns verhindern bei mir einen höheren Durchschnitt und hin und wieder will man ja auch mal wieder was neues zocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.7.2017 um 19:32 schrieb Tybalt_13:

 

Games : 416 :check::sdor: (alter Schwede, wieder eine ganze Menge :/ )

Durchschnitt : 60.3408 :check: :sdor:

Trophäen : 10873 :check: :sdor: (bald kommt die 11k :) )

 

Games : 428 :check::sdor: 

(die ganze Kohle :facepalm: / bin aber mal wieder am überlegen, ob ich nicht noch zwei neue Titel bestellen soll : Rainbow Six Siege / TWD Survival Instinkt )

 

Durchschnitt : 60.4245 :check: :sdor:

( irgendwie wird das einfach nicht mehr :/ sind ja aber auch nur noch 7601 Trophäen die ich nicht geholt habe :banghead:)

 

Trophäen : 11206 :check: :sdor:

( die 11k sind geknackt :D:D:D )

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kroloc:

 

das ist ja wohl das wichtigste beim Zocken, auch wenn man das hin und wieder mal aus den Augen verliert und wieder mehr dem Trophy-Gott huldigt xD

 

@Topic: bei mir sind es derzeit immer noch um die 95%, ein paar DLCs, ausstehende Platins und nervige Speedruns verhindern bei mir einen höheren Durchschnitt und hin und wieder will man ja auch mal wieder was neues zocken :D

 

Jep. Ich hab in den letzten Jahren aber zu viel Just 4 fun gezockt und jetzt muss ich mal einige Spiele abschließen und Platins holen. Dem Trophy-Gott hab ich dieses Jahr genug Opfergaben gegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tybalt_13:

sind ja aber auch nur noch 7601 Trophäen die ich nicht geholt habe :banghead:)

 

das ist "ja nur" mal eben das dreifache von dem, was ich insgesamt an Trophäen geholt hab :thumbsup: Allerdings innerhalb weniger Wochen 12 Spiele Zuwachs, da bleibt halt auch mal was auf der Strecke ;)

 

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

und jetzt muss ich mal einige Spiele abschließen und Platins holen.

 

ich hab da momentan immer das Problem, dass ich mich bei der Auswahl des nächsten Spiels etwas schwer tue, nachdem etwas fertig wurde; so wie gerade: Mafia III ist durch, Trophäenanzahl für Juli (112 Stück) passt, so dass man nun für August wieder ein paar neue Spiele abschließen müsste. Leider nimmt der "Neues Spiel +"-Durchgang  bei Horizon Zero Dawn für die 100% bei mir soviel Zeit ein, dass es für August trophytechnisch bisher ne Nullnummer gewesen ist. (und heute ist schon der 6. :eek6:!)

Für den Thread im Playstation+ Forum hab ich gestern übrigens endlich mal die Tabelle fertig gestellt, die mir einen Überblick über meine (ungezockten) Games bieten soll; bei den Retail-Spielen ist es ja relativ einfach: Blick ins Regal und zählen, allerdings verliert man bei den digitalen Einkäufen ja schon mal gern den Überblick. Dank der Tabelle hab ich es nun schwarz auf weiß, dass ich derzeit auf ein Portfolio von 17 Spielen zurückgreifen kann; das sind "ein paar mehr" als ich gedacht hätte... O.o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Kroloc:

ich hab da momentan immer das Problem, dass ich mich bei der Auswahl des nächsten Spiels etwas schwer tue, nachdem etwas fertig wurde; so wie gerade: Mafia III ist durch, Trophäenanzahl für Juli (112 Stück) passt, so dass man nun für August wieder ein paar neue Spiele abschließen müsste. Leider nimmt der "Neues Spiel +"-Durchgang  bei Horizon Zero Dawn für die 100% bei mir soviel Zeit ein, dass es für August trophytechnisch bisher ne Nullnummer gewesen ist. (und heute ist schon der 6. :eek6:!)

Für den Thread im Playstation+ Forum hab ich gestern übrigens endlich mal die Tabelle fertig gestellt, die mir einen Überblick über meine (ungezockten) Games bieten soll; bei den Retail-Spielen ist es ja relativ einfach: Blick ins Regal und zählen, allerdings verliert man bei den digitalen Einkäufen ja schon mal gern den Überblick. Dank der Tabelle hab ich es nun schwarz auf weiß, dass ich derzeit auf ein Portfolio von 17 Spielen zurückgreifen kann; das sind "ein paar mehr" als ich gedacht hätte... O.o

 

 

Jo, so gehts mir auch ab und zu. Wenn man ein Spiel durch hat dann is man in einer ganz leichten Midlife Crisis. xD Was soll ich jetzt spielen nach dem Spiel? Kann mein Leben ohne dieses Spiel weiter gehen? xD

 

Momentan schaue ich eigentlich dass ich so viele Platins wie mögliche "sichere". Sichern in dem Sinn, dass ich die MP Trophäen mache, um die Platin trotzdem noch erspielen zu können, wenn die Server abgeschaltet werden. Angefangen hab ich damit seit letztes Jahr September und bis jetzt hab ich schon einige Brocken gesichert. Sind noch 8 Spiele offen und dann kann ich beruhigt sein. ^^

 

Momentan überlege ich ob ich hier im Forum ein Spiele-Projekt eröffne. Weiß nur nicht ob ich den Thread konstant updaten könnte. Ab September gehts ja mit meinem Studium los und da kann ich nicht sagen, ob und wieviel Zeit ich zum Zocken haben werde.

 

Ach hör mir auf mit dem Pile of Shame. Alleine was ich physisch da habe sind auf ps4 sicher 6 Spiele und auf der ps3 sinds sicher 15 Spiele. Zähle ich noch die digitalen Sachen dazu, komm ich sicher auf eine Zahl für die ich mich schämen sollte. Aber eine Liste wäre sicher sehr praktisch. Mach ich heute vielleicht. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12.5.2017 at 8:25 AM, hellslayer said:

 

Ich gebe wieder mal ein Update bekannt, wobei die Richtung definitiv die richtige ist ....

Mittlerweile stehe ich bei 409 gespielten Spielen und einem Schnitt von beachtlichen 80,81% ... way to go würde ich sagen! :cool2:

 

 

Wieder drei Monate später ist es mal wieder an der Zeit für ein Update ... es geht voran ...langsam aber doch ...

Mittlerweile stehe ich bei 441 gespielten Spielen und einem Schnitt von 82,09% ... die Tendenz ist weiterhin die richtige! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎06‎.‎2017 um 12:45 schrieb tw0lee:

Aktuell 42 Spiele gespielt und ne Completion von 87,85%.

Mein Ziel fürs Jahresende sind die 90%.

Mal schauen, ob das was wird.

 

Habe mich in den letzten zwei Monaten leicht verbessern können, die 90% zum Jahresende peile ich weiterhin an und sollte durch Fortkommen in einigen älteren Spielen auch möglich sein :) 

Aktuell stehe ich bei 48 Spielen und 88,78%

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 08:58 schrieb tw0lee:

Rechne mal alle PS+ Käufe mit ein, die einfach nur in der Bib sind.

Da müssten es doch wohl mehr Spiele sein oder? ;) 

 

ne, ich kauf ja nicht alles, bzw. sichere mir nur das, worauf ich, auch nur möglicherweise irgendwann mal, Bock hab (Just Cause 3 in diesem Monat beispielsweise rühre ich definitiv nicht an, weswegen es auch an mir vorüberziehen wird). Hab die Spiele alle per Skript von meiner accounts.sonyentertainmentnetwork-Webseite gezogen, so dass ich alle Einkäufe, auch PS+ in einer csv hatte; die wurde dann um die Retailtitel erweitert, fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 11.8.2017 at 9:10 AM, hellslayer said:

 

Wieder drei Monate später ist es mal wieder an der Zeit für ein Update ... es geht voran ...langsam aber doch ...

Mittlerweile stehe ich bei 441 gespielten Spielen und einem Schnitt von 82,09% ... die Tendenz ist weiterhin die richtige! :hurray:

 

Und weiter steigt der Schnitt, nachdem ich die eine oder andere Trophäenleiche aus dem Keller hole und versuche mich damit anzufreunden ...

Aktuell sind es bei 444 gespielten Games 82,48% und da geht noch mehr ... :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2017 um 10:57 schrieb Strammibaer:

 

Genau 92,00% bei 302 gespielten Spielen.

 

Wird in den nächsten Monaten drastisch ansteigen, weil ich vorhabe, sämtliche DLC's nachzuholen.

 

Mittlerweile 93,38% bei 324 gespielten Spielen.

 

Die nachgeholten DLC's machen sich langsam bemerkbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

Februar 2015:


Mein Durchschnitt steigt und steigt.  Bin jetzt bei 78,30 % von 100 Spielen. 

 

November 2015:

 

Und nun Ende des Jahres habe ich einen Durchschnitt von 80,67 % bei 127 Spielen. 

 

Juni 2016:

 

Mein aktueller Trophäendurchschnitt liegt nun bei 83,20 % von 142 Spielen. Da ist noch Luft nach oben. 

 

September 2016:

 

Aktuell liegt mein Trophäendurchschnitt bei 82,21 % von 151 Spielen, was jedoch an den 4 angefangen Spielen der letzten Tage liegt. 

 

Dezember 2016:

 

Mein Durchschnitt liegt gerade bei 84,33 % von 173 Spielen. 

 

Februar 2017:

 

Aktuell liegt mein Trophäendurchschnitt bei 84,31 % von 185 Spielen.

 

Mai 2017:

 

Derzeit habe ich einen Durchschnitt von 85,88% bei 199 Spielen

 

September 2017:

 

Mein Durchschnitt liegt im Moment bei 86,18% bei 229 Spielen.

Langzeitziel ist nach wie vor der Schnitt von 90% und eine Anzahl von unter 1000 unerreichten Trophäen. :)

Bearbeitet von UEG_Phönix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 31.8.2017 at 10:30 AM, hellslayer said:

 

Und weiter steigt der Schnitt, nachdem ich die eine oder andere Trophäenleiche aus dem Keller hole und versuche mich damit anzufreunden ...

Aktuell sind es bei 444 gespielten Games 82,48% und da geht noch mehr ... :hurray:

 

Erneut ein weiteres Update ... es geht weiter bergauf ... mit einem ähnlichen Ziel wie bei meinem Vorredner ... 90% sollen es einmal sein.

Aktuell sind es bei 453 gespielten Games 83,05% also Tendenz weiter steigend! :hurray:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...