Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Trophies-PS3.de-Gewinnspiel zum 3. Geburtstag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

damit ist gemeind, selbst wenn du der 1. bist der die mail absendet..

deswegen hast nicht automatisch gewonnen und hast auch keine bessere chancen wie der, der als letzes die mail absendet;)

Jetzt weiss ich, welchen Post ich noch beantworten wollte. :D

Danke, genau das wollte ich damit sagen, alle haben die gleiche Chance. :)

alles klar. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^

Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist.

Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ...

Also die Fragen waren easy, nur die Paragraphen verunsichern mich :biggrin5:

Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen.

Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde die Idee ja ganz schick und gut das ihr nen TV anbietet, aber muss es so ne Müllkiste sein?^^

Manche Leute kriegen halt den Hals nicht voll.

Sowas muss doch nicht sein. Selbst wenn es ne Müllkiste ist...ich weiss es nicht...dann haelt man die Klappe, macht das Gewinnspiel mit oder nicht und wenn man gewinnt, kann man den TV auch immernoch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir haben uns wirklich einige Geräte angesehen. Dieses Gerät passte einfach auch in unseren Budgetrahmen. Und wir wollten euch was besonderes bieten und nicht "nur" einen 32", obwohl der ja auch ausreichen würde und vielleicht von der Bildqualität besser ist. Aber wir sind der Meinung das dieses Gerät ein TOP-Gerät zum PS3 Zocken ist.

Ich nehme aber gerne ein paar Beispiele von dir an, was die bessere Wahl gewesen wäre. Dann hätten wir beim nächsten Mal mehr Geräte die wir für die Entscheidung hätten ...

Du hast die deine Zweifel ja eh schon selbst genommen.

Es gibt PARAGRAPHEN und Unterparagraphen, und die Frage lautet ...

ohje-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...