Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

225 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.42

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit 3 gestimmt,denn ich finde von der schwierigkeit her ist es mit dem ersten Teil gleich zu setzen.

Das einzige was vielleicht etwas gefordert hat war das mit den Bären am Zug. Lediglich ein Zeitunterschied ist deutlich vorhanden, denn man muss nicht so ewig auf die richtigen Spiele warten wie im Vorgänger.

Geschrieben

Ganz klar eine der leichteren Platin-Trophäen. Das einzige was mich davon abhält eine 1 zu geben, sind natürlich die 4 Minuten überleben. Dabei hab ich wohl so um die 10 Versuche gebraucht, also aber auch nicht mehr als 30 Minuten extra. Von mir gibt´s eine 2.

Geschrieben

Taucher angeln war schwierig, aber Überleben hat mich echt zur Verzweiflung gebracht. Mehrmals bei 3:50 bis 3:57 gescheitert und dann schließlich glücklich exakt auf 04:00 gelandet... :D

Spiel kriegt eine 4 von mir.

Geschrieben

Es gibt bei diesem Spiel keinen Frustmoment, deswegen habe ich mit 1 gevotet. Alles im Einzelspiel machbar. Und der Überlebensmodus kommt auch von selbst, wenn die Spiele kommen, die einem liegen.

Geschrieben

Steuerungstechnisch sehr bockig, das Spiel!! Musste mehrmals meine Kamera neu ausrichten, je nach Spiel! Manchmal wurden eingaben mit der 'T' Taste gar nicht gewertet :cuss:. Beim UFO umkreisen zickte manchmal die linke Ecke und der 'Stift' knickte nach rechts ab :cuss:

Die Silbervoraussetzungen für das jeweilige Spiel schwankten von sehr einfach :facepalm: bis zu unfair :cuss: 'Über Bord' und 'Bombentennis' verarschten einen :cuss: und die Spiele mit dem Greifer waren schwierig, weil das ablegen der Fische/Taucher oft nicht gewertet wurde und die Teile einfach runter schwammen.

Wollte bei 71% aufgeben, machte dann am nächsten Tag weiter und wollte bei 81% aufgeben, weil ich beim Überleben ja auch kaum die 2:15 Minuten Marke knackte und mir DAS nicht mehr antun wollte. Machte dann doch weiter und wie das bei mehren Platinkettenspielen, die fast alle eine 'Hass-Trophäe' hatten, war: Irgendwann lässt einen das Spiel gewähren und mann schafft das Ziel (hatte dann 4:10 min.) obwohl mann nicht besser ist als mann vorher war. Was das Spiel beim Überlebensmodus gut gemacht hat, das die selben Spiele mehrmals kamen und ich mit z.B. 2 x Bärenkloppen, Roboter Reparieren oder Bombentennis gut punkten konnte :smile:

Bei mir war's eine Willens- und Kampf-Platin! :emot-holy:

Ich gebe eine 8

Geschrieben

"4" zugestimmt.

Oh Mann... mein Arm tut soooooooooo weh. Ich fand ganz schön schwer und sehr anstrengend. Mit der Move-Controller komme ich mir ein bisschen nicht genug zurecht. Muss halt viel üben. Deshalb nehme ich für 4. Außer die Trophäen sind fast alles leicht.

Geschrieben

Für mich trotz der Überlebenstrophy nur eine 1. 5 Versuche für eine Trophy reichen nicht für eine 2 und beim letzten mal bin ich im Überlebensmodus sogar auf 5 Minuten gekommen. Vorher hatte ich 2 mal Pech, dat die Kamera eingaben nicht richtig erkannt hat.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...