Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Rennspiel Moto GP 19 (PS4) 70% Trophäenfortschritt erreicht, darunter auch die paar Online-Trophäen.

Ebenfalls PS4, das Horror-Spiel Pineview Drive zu einem Drittel beendet (10 von 30) Tagen und folglich 1/3 der Trophäen automatisch eingeheimst.

Beim PS5-Launchspiel SpiderMan: Miles Morales 5 weitere Bronze-Trophäen und nun 35% Fortschritt erreicht.

Beim PES 2016 hatte ich schon zum Release ein paar Trophäen geholt; jetzt 5 Jahre später aus dem Stand alle 4 Fertigskeitsstufen-Trophäen geholt.

Beim VITA-exklusiven LEGO Ninjago Ninddroids 34% Trophäen geholt, da konnte mein kleiner Sohn sogar helfen.

Beim PS3 Ego-Shooter  Call of Duty Classic nach viiiel Würgen die Mission/Trophäe "Lorry Escape" geschafft. Fand ich jetzt schon sehr nervig und auch knackig!

Bearbeitet von Goldeneye

Geschrieben

Hallo zusammen

Hab schon länger nichts mehr von mir hören lassen, aber nun ist's geschafft. Habe letzte Woche bei Nioh 100% erreicht! :emot-dance: Allein hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft, deswegen ein grosses Dankeschön an @dukenukemforever :thumbsup:

Insgesamt hab ich nun schon über 590 Stunden auf der Uhr, aber fertig bin ich noch lange nicht. :D

Zwischenducht hab ich "Chaos auf Deponia" angefangen und

5 x :bronze:

9 x :silber:

geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...