Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.10.2019 um 07:36 schrieb OutofChaos13:

Days Gone

1x :silber:

 

Und damit alles Herausforderung vergoldet und das Spiel zu 100% abgeschlossen.

Respekt und Glückwunsch. Ich habe nur eine Herausforderung in Silber gemacht und danach hatte ich keinen Bock mehr.

Übers Wochenende folgendes erledigt:

 

The Sinking City

1x :bronze:

2x :silber:

4x :gold:

1x :platin:

Deep Space Rush (NA)

2x :bronze:

4x :silber:

10x :gold:

1x :platin:

Survive! Mr. Cube (NA)

24x :bronze:

8x :silber:

5x :gold:

1x :platin:

Bulletstorm

10x :bronze:

1x :silber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...