Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionalstes Game

Top-Model

Recommended Posts

Geschrieben

Heavy Rain - weil ich es an einem Tag durchgezockt hab und danach nicht mehr schlafen konnte

und The Last of Us - weil es einfach sowas von traurig ist und ne unschlagbare Atmosphäre aufbringt :drool5:

Geschrieben

mw2 online

es gab kein spiel wo ich mich so aufgeregt und geflucht hab wie in diesem hier

eine absolute hassliebe

zum einen kotzen einen die ganzen camper, tuber, runner und und und extremst an. aber dann gibt es runden wo man wie ein fegefeuer über die anderen zieht

Geschrieben

Ich glaube, bisher war dürfte es The Walking Dead gewesen sein. Danach musste ich erstmal eine Ziege der Trauer opfern.

Leider sind solche Spiele viel zu selten.

Geschrieben

Heavy Rain und danach Beyond Two Souls.

HY hatte soviel Gefühl musste ständig mitfühlen... :(

Bei Beyond waren es besonders die Passagen wo Jodie im Labor war(kleines Mädchen) und alles erledigen musste.

Geschrieben

Die Mass Effect Trilogie. Egal wie oft ich es gedaddelt hab. Immer sagte ich mir das Ich auch mal den bösen Part spielen werde. Hab es aber nie fertig gebracht. Das war die größte emotionalste Bindung zu Spielen die ich jemals hatte.

Geschrieben

Also ich bin eigentlich ziemlich gefasst und nicht so schnell in Stimmung zu bringen. Videospiele waren bisher immer mal mehr oder mal weniger emotional. Da hatten mich andere Medien mehr im Griff. Wirklich (!) emotonial bin ich allerdings auch erst bei den "The Walking Dead" Spielen von TTG geworden. Erst Gestern habe ich mit Episode 5, die zweite Season beendet. Das war das erste mal das ein Videospiel den Widerstand meiner Tränendrüsen gesprengt hat. (Womit ich der ersten Season keine Qualitäten absprechen will. Im Gegenteil. Die war auch toll und hat eben den Grundstein für diese tolle Story gelegt.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...