Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls


Dragarock

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Darksider2308:

Muss man Nito besiegen damit die weiße Priesterin in der Kirche nahe des Feuerbandschreins ist? Oder reicht es einfach die Lakaien zu Klatschen und sie dann nochmal anzusprechen? 

Nito brauchst du nicht machen. Ich bin auch den Weg zurück gelaufen und dann war sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Mitspieler

Zwei Fragen werfe ich mal in den Raum.1.Ich habe jetzt diesen Eid der Katze angenommen also Waldjäger oder so ähnlich.Habe den Ring angelegt.Habe ich das jetzt falsch verstanden?Es heisst doch ich werde dann automatisch gerufen wenn irgendwer diesesn Wald dort betritt.Da kommt zwar andauernd Gebiet für Invasion wird gesucht aber das war auch schon alles.Das geht jetzt schon Ewigkeiten so.Oder muss ich da irgendwas anders machen?

 

2.Kann mir einer erklären wieso da bei mir im Game ab und an so Phantomkrabben auftauchen?Ok die sind nicht schwer und bringen auch immer Menschlichkeit aber wundert mich halt weil die einfach auf einmal auftauchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shane79:

Hallo Mitspieler

Zwei Fragen werfe ich mal in den Raum.1.Ich habe jetzt diesen Eid der Katze angenommen also Waldjäger oder so ähnlich.Habe den Ring angelegt.Habe ich das jetzt falsch verstanden?Es heisst doch ich werde dann automatisch gerufen wenn irgendwer diesesn Wald dort betritt.Da kommt zwar andauernd Gebiet für Invasion wird gesucht aber das war auch schon alles.Das geht jetzt schon Ewigkeiten so.Oder muss ich da irgendwas anders machen?

 

2.Kann mir einer erklären wieso da bei mir im Game ab und an so Phantomkrabben auftauchen?Ok die sind nicht schwer und bringen auch immer Menschlichkeit aber wundert mich halt weil die einfach auf einmal auftauchen

Zu 1.

Habe ich gerade vor 5 min. Auch angenommen den Eid.

Ring angelegt und nun innerhalb weiterer 10min.  4 x als blaues Phantom gerufen worden. 

Darfst glaub ich nicht menschlichen sein. 

Nun 3x wieder gerufen worden während des Schreibens dieses Textes. 

 

Frage 2, keine Ahnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt im NG+ (PS3), bin auch schon über die Brücke wo der Drachen oben ist. Geht ja im NG+ mit anderer Ausrüstung einfacher als im ganz neuen Spiel. Jetzt bin ich unten drunter durch, also unter dem Drachen und er ist weggeflogen. Kommt er nochmal wieder oder kann man ihn rufen (das Schwert habe ich aber schon). Oder lohnt es sich ohnehin nicht? Oder kommt der erst wieder im nächsten NG+?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb dukenukemforever:

Ich bin jetzt im NG+ (PS3), bin auch schon über die Brücke wo der Drachen oben ist. Geht ja im NG+ mit anderer Ausrüstung einfacher als im ganz neuen Spiel. Jetzt bin ich unten drunter durch, also unter dem Drachen und er ist weggeflogen. Kommt er nochmal wieder oder kann man ihn rufen (das Schwert habe ich aber schon). Oder lohnt es sich ohnehin nicht? Oder kommt der erst wieder im nächsten NG+?

 

 

 

wenn du wieder zurück rennst, von wo du gekommen bist. z.b. am anfang von der brücke, dann wird er wieder kommen. vorsicht, er wird unterwegs feuer spucken und evt könnte er dich noch treffen, bevor du anfang der brücke erreichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

wenn du wieder zurück rennst, von wo du gekommen bist. z.b. am anfang von der brücke, dann wird er wieder kommen. vorsicht, er wird unterwegs feuer spucken und evt könnte er dich noch treffen, bevor du anfang der brücke erreichst.

Danke werde ich mal "testen".

 

vor einer Stunde schrieb Douggie:

Ich glaube wenn du einmal einen Kreis drehst und wieder von der Solaire Seite die Brücke betrittst kommt der wieder.

Im NG0 bringt der 10k Seelen, mehr nicht. Was der im NG+ btringt weiß ich nicht. Item dropt er nicht(außer Schwert).

Ich versuche den mal zur Strecke zu bringen, wenn ich nicht viele Seelen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb mstyles:

Zu 1.

Habe ich gerade vor 5 min. Auch angenommen den Eid.

Ring angelegt und nun innerhalb weiterer 10min.  4 x als blaues Phantom gerufen worden. 

Darfst glaub ich nicht menschlichen sein. 

Nun 3x wieder gerufen worden während des Schreibens dieses Textes. 

 

Frage 2, keine Ahnung. 

Danke für die Antwort.Also anscheinend hast du recht.Denn ich laufe da menschlich rum und seit gestern passiert da gar nichts.Nur ich habe da mal bei Youtube geschaut und einige die dort diesen Eid angenommen haben sind auch menschlich.Das geht da zack zack.Gut okay das waren Videos vom damaligen Release des Games.Mich wundert das momentan auch das ich nirgends Rufzeichen anderer Spieler entdecken.Also online bin ich denn ich sehe ja auch die Nachrichten und Blutflecken.

Also wenn ich dann mal irgendwann sterbe teste ich nochmal das mit dem Waldjägereid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dukenukemforever:

Danke werde ich mal "testen".

 

Ich versuche den mal zur Strecke zu bringen, wenn ich nicht viele Seelen habe.

Im Nahkampf hast du da ab NG+ kaum ne Chance, außer du hast Glück und das Vieh macht nur dumme Sachen.

Der  hat viel Leben (5.520) und grillt dich einfach weg mit dem Feuer.

Helfen kann das Black Knight Shield, Blitzschweiß, komplette Black Iron Rüstung & der Feuerschutzring. Dann haste genug Feuerschutz.

Der gibt im NG+ 50.000 Seelen

Der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich.

 

Magier habens einfach, im NG+ einfach 2 Zauber drauf und tot ist der^^

Bearbeitet von Shakyor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Shakyor:

Im Nahkampf hast du da ab NG+ kaum ne Chance, außer du hast Glück und das Vieh macht nur dumme Sachen.

Der  hat viel Leben (5.520) und grillt dich einfach weg mit dem Feuer.

Helfen kann das Black Knight Shield, Blitzschweiß, komplette Black Iron Rüstung & der Feuerschutzring. Dann haste genug Feuerschutz.

Der gibt im NG+ 50.000 Seelen

Der Aufwand lohnt sich aber nicht wirklich.

 

Magier habens einfach, im NG+ einfach 2 Zauber drauf und tot ist der^^

Also ich habe den gestern mal mit dem Bogen gemacht.Einfach die Treppen hoch und auf den schiesen.Der kam gar nicht bis zu mir an diese Seitentaschen.Der läuft nämlich immer wieder zurück und will da wieder an der Wand rumhängen.Immer wieder mal ranlocken mit dem Bogen und warten bis er fast wieder vorne am Ausgangspunkt ist.Mit einem guten Langbogen plus 10 geht der einem nicht allzu lange auf die Nerven.Das ist aber wieder so eine Taktik da geht der Gegner down weil er einfach dumm agiert.Das fällt wohl unter deine Kategorie dumme Sachen würde ich sagen

Bearbeitet von Shane79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2018 um 19:06 schrieb Shakyor:

Deine Krabben sind sogenannte Vagrants.

 

Von diesen Viechern ist mir ein der ganzen Zeit erst ein einziges über den Weg gelaufen, das ist aber schnell verschwunden weil ich mir das mal genauer anschauen wollte...Hätte ich man doch gleich draufgeknüppelt...

 

Die PS4-Version habe ich endlich platiniert, hat routinierte 51 Stunden gedauert...

Vielleicht habe ich ja noch die Muße und werde es auf der PS3--Version auch nochmal durchziehen, fehlt ja nur noch eine Trophäe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dark souls damals warum auch immer nur zur Hälfte oder so durchgespielt und hab mir jetzt das Remaster für PS4 geholt. 

Möchte jetzt aber ungern mit Lösung/Leitfaden oder so spielen. 

 

Für platin muss ich ja eh mindestens zweimal durchspielen, also reicht es ja auch im NG+ dann mit Trophäen Leitfaden zu spielen für die verpassbaren Sachen oder? 

 

Oder muss ich jetzt im ersten Durchgang schon irgendwas bestimmtes beachten oder aufsammeln? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NiceOne92:

Ich hab dark souls damals warum auch immer nur zur Hälfte oder so durchgespielt und hab mir jetzt das Remaster für PS4 geholt. 

Möchte jetzt aber ungern mit Lösung/Leitfaden oder so spielen. 

 

Für platin muss ich ja eh mindestens zweimal durchspielen, also reicht es ja auch im NG+ dann mit Trophäen Leitfaden zu spielen für die verpassbaren Sachen oder? 

 

Oder muss ich jetzt im ersten Durchgang schon irgendwas bestimmtes beachten oder aufsammeln? 

 

du kannst natürlich so machen, wie du möchtest aber für platin empfehle ich dir schon von anfang an auf verpassbares zu achten, weil der zweiter durchgang etwa 10x schwerer ist, als erster und dritter durchgang ist leichter als zweiter, wieso auch immer.

die schweifen von bosse für waffen solltest du aber wenigstens in ersten durchgang alle abschneiden, dann sparst du probleme in zweiten durchgang. keine boss seelen verschwenden, sondern für waffen/wunder aufsparen. wenn du auf diese zwei sachen achtest, dann kannst du ersten durchgang blind durchspielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der zweite Durchgang 10x (???) schwerer sein soll, kann ich nicht bestätigen. Laut Entwickler soll der zweite Durchgang zwar schwerer sein, aber dadurch, dass man am Ende des ersten Durchgangs an (eigener) Erfahrung, Stufe, Waffen und Ausrüstung reicher geworden ist, wird der zweite Durchgang eher sogar leichter. Bei dem einen oder anderen Boss wird man es aber etwas schwerer haben, das stimmt schon. Da fällt mir aber auch nur ein Boss ein, bei dem man etwas ins Schwitzen kommt.

 

Ich persönlich würde daher schon empfehlen, im ersten Durchgang einfach nach Lust und Laune zu zocken. Den Rest kann man im zweiten Durchgang locker machen, würde ich sagen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NiceOne92:

Okay danke schonmal. 

Sicher dass es schwerer wird? Bin von ds3 und bb Eigtl gewohnt dass es im NG+ deutlich leichter ist ?

Wie gesagt, das Game wird schon etwas schwerer (Gegner/Bosse haben mehr HP usw.), aber unterm Strich wird es eher sogar leichter, weil man einfach weiß, was wie zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...