Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Herausforderung ist die Schwerste


Thorle

Welche ist die schwerste Herausforderung  

156 Stimmen

  1. 1. Welche ist die schwerste Herausforderung

    • Die Erste (alle verbrennen)
      3
    • Die Zweite (nicht getroffen werden)
      89
    • Die Dritte (Lebensentzug)
      33
    • Die Vierte (alles zerstören)
      11
    • Die Fünfte (alle besiegen)
      20
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich für die 4. Herausfoderungen entschieden, weil ich an der am längsten saß.

Auch das Video aus dem Leitfaden war nicht wirklich hilfreich - der Anfang ja, der funktionierte aber das Ende, nee, da musste ich improvisieren und hatte am Ende auch nur noch 1sec übrig.

Die Zeit die man für diese Challenge hat ist für meinen Geschmack etwas zu knapp bemessen.

5sec hätten die noch draufhauen können.

Alle anderen Herausfoderungen waren knifflig aber nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar die zweite Herausforderung. Ich hatte Anfangs 0 Chance. Selbst mit den Tipps - hatte allerdings die Attacke die ganze Zeit falsch verwendet und nur kurz getippt, anstatt gedrückt halten. Nachdem ich das nach 30 Minuten kapiert habe, hat es nur noch ein paar Versuche gebraucht. Da man dort Geduldig angreifen musste, stand ich mir quasi selber im Weg, weil ich gerne rein Rushe und alles vernichte. :-)

Naja, hatte das Spiel vor 2 Jahren bei Seite gelegt, nachdem ich die erste Herausforderung schon für unmöglich hielt. Nun habe ich dann doch alle geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der 2te. -.- bei allem andere konnte man schließlich mit guter Taktik bereits beim 2ten mal es schaffen, aber beim 2te war kaum was möglich, da auch die Gegner einfach nicht zu sehen waren! Der letzte war echt einfach. Mana aufsparen bis zu den Riesen und gut wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eindeutig die 2te Challenge. Wie ich diese Viecher bei dieser Herausforderung hasse :mad1:

Ich hab es sicher zwei Stunden lang probiert bevor ich den Leitfaden zu rate gezogen hab. Dann war mir schon klar welche Taktik die beste is, dennoch hatte ich meine Schwierigkeiten, weil ich dann immer unabsichtlich den beschissenen Schild aktiviert hab. Schlussendlich hab ich es geschafft. Die restlichen waren nicht annähernd so ein großes Problem. Wie ich diese Gegner hasse. Die attackieren einfach während man die angreift. :mad1:

Hauptsache geschafft. Die vorletzte war auch lustig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...