Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sein Bisse kannste blocken. Dann immer paar Schläge drauf und wieder blocken. So zieht er sich bis zum QTE immer mehr zurück

Zählen die Blocks auch wie die Kehlenschlitzer nach dem Tod weiter?

LOOOL einfach L1 gehalten wenn er beißen wollte und schwupp beim 1. Mal geschafft...

Danke für den Tipp, dachte erst mit dem Blocken das müsste immer im richtigen Timing geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz weiß ich wieder warum chain of olympus damals schon so einfach war. man bekommt mit jedem mal sterben für den nächsten versuch etwas leben dazu!

war nemlich eben kurz vor charon wo man 2 von diesen grün leuchteden kriegern und einige harpien erledigen muss - mit zero mage und nem hauch leben

nach ein paar mal sterben hatte ich zwar immer noch keine magie, dafür aber war mein lebenbalken komplett gefüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab das spiel eben durchgespielt. war eigentlich ganz einfach nur der endkampf hat mich am anfang etwas genervt. der feuerkreis am boden hat nicht wirklich was zu bedeuten oder? also nur in der schlussszene kommt der zum einsatz und während des kampfes kann man ignorieren oder? weil ich habe damit absolut nichts anfangen können während des kampfes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es mir denk ich auch im Store holen, dann haben mehrere was davon ^^

Weiß jemand wie groß die Spiele sind? Hab nur ne 2000er Leitung.

Und sind die im deutschen Store uncut?

Und weiß jemand, ob die aus dem US Store auch in deutsch sind? da wären sie billiger.

danke

Also soviel spricht man in dem Spiel nicht, da ist es glaub irrelevant ob deutsch oder nicht^^

Müssten so 9GB pro Spiel gewesen sein, dauert also eine weile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir denk ich auch im Store holen, dann haben mehrere was davon ^^

Weiß jemand wie groß die Spiele sind? Hab nur ne 2000er Leitung.

Und sind die im deutschen Store uncut?

Und weiß jemand, ob die aus dem US Store auch in deutsch sind? da wären sie billiger.

danke

Habe auch eine 2000er Leitung und habe 26 Stunden gebraucht.. sind insgesamt 17GB und die Spiele sind uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die erste herausforderung is doch verbuggt oder ??? da kommen ja soldaten die man verbrennen muss .. ja kein ding alles ok aber ich stand da und die arena war komplett leer und bekomm dann WO KEINER da ist nen Hit ab und fehlgeschlagen ???? :D

der dicke darf die kleinen net töten weil sie dir sonst fehlen da musste drauf aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...