Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu God of War Chains of Olympus

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Worum gehts hier?Und ist der Teil vor oder nach Teil2

Auszug aus 4players:

Achja, Kratos - der legt sich auch mit jedem an: In God of War icon_info.gif war der Titel gebende Kriegsgott Ares der Erzfeind, im Nachfolger ging's gar Göttervater Zeus persönlich an den Bart. Aber wie kam es zu all dem Ärger, woher rührte all die Aggression? Chains of Olympus (CoO) beantwortet diese und weitere Fragen, indem es dem Spieler das Prequel zu den bisherigen Abenteuern liefert: Keine Bange, ihr schlitzt euch nicht als Baby-Kratos durch die Armeen der Spielmonster, der olle Spartaner wurde bereits von Ares gerettet, die Chaosklingen sind solide mit seinen Unterarmen verschweißt, er ist der schlitzende Wasserträger der griechischen Götter. Alles beginnt in der hellenischen Stadt Attica, die von der persischen Armee überrannt wird - und wie wir alle wissen, geht es grundsätzlich nicht gut, wenn sich Perser mit Spartanern anlegen. Nach diesem Ausflug in sterbliche Gefilde wird es mystisch, denn ein gigantischer Feuerball rast über den Himmel und schlägt auf der Erde ein, woraufhin dieselbe in Dunkelheit getaucht wird: Helios, Gott der Sonne, ist verschwunden, woraufhin Morpheus, Gott des Traumes, die Chance nutzt, alles und jeden in einen düsteren Schlummer zu schicken. Kratos' Mission ist klar: Helios muss gefunden, Morpheus aufgehalten werden! Klingt einfacher, als es ist, denn die griesgrämigen Titanen haben natürlich auch mal wieder ihre Finger im Spiel...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Draga, Du machst es richtig.

Damit sich hier nicht Leute ewig fragen was passiert und worum es geht (siehe Polly bei GoS), postest Du gleich zu Beginn den groben Inhalt der Geschichte.

Jetzt braucht man auch keine Eigeninitiative mehr zu beweisen und Google zu bedienen.

Alle Fragen beantwortet...........oder vllt auch nicht.?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn ich mich recht entsinne ist die timeline so:

GoW Chains of Olymus

GoW I

GoW Ghots of Sparta

GoW II

GoW III

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wenn ich mich recht entsinne ist die timeline so:

GoW Chains of Olymus

GoW I

GoW Ghots of Sparta

GoW II

GoW III

Gut zu wissen^^ Hätte vermutlich mit Ghost of Sparta angefangen^^

Will es aber schon der Reihenfolge nach spielen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Draga, Du machst es richtig.

Damit sich hier nicht Leute ewig fragen was passiert und worum es geht (siehe Polly bei GoS), postest Du gleich zu Beginn den groben Inhalt der Geschichte.

Jetzt braucht man auch keine Eigeninitiative mehr zu beweisen und Google zu bedienen.

Alle Fragen beantwortet...........oder vllt auch nicht.?!

warum nicht einfach ohne jegliches wissen drauflos spielen?

wer god of war kennt kauft es sowieso auch wenn die test-wertung im kellerbereich leigen würde^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
warum nicht einfach ohne jegliches wissen drauflos spielen?

wer god of war kennt kauft es sowieso auch wenn die test-wertung im kellerbereich leigen würde^^

Selbstverständlich spricht da ja auch nichts dagegen.

Dass war auch nur eine Anspielung auf den Gost of Sparta Thread, da dort Pollyplastics dreimal gepostet hat worum es da eigentlich geht und niemand geantwortet hat.

Dann hatte sich Draga irgendwann mal erbarmt und ihm eine "Inhaltsangabe" von 4Players.de gepostet.

Hier hat Draga sofort den groben Inhalt gepostet.

Daher meine leicht angewitzte Aussage..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Draga hats gepostet weil davor jemand gefragt hat xD schau mal auf den 2. Post^^

Aber bei GoW schlage ich auch zu ohne zu wissen wie es ist und was passiert^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja ich weiß, deswegen habe ich ja den Post geschrieben, weil er sofort reagiert hat und diesmal nicht das "Problem" wie bei Polly aufgetreten ist.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Aber bei GoW schlage ich auch zu ohne zu wissen wie es ist und was passiert^^
Jop, sehe ich ähnlich. Ich schaue mir keine Videos an und lese auch keine Tests, God of War ist für mich ein "must have" ohne wenn und aber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Um jetzt nochmal alle Klarheiten zu beseitigen:),

die Aussage war nicht darauf bezogen, dass ich es gut finde wenn sofort der Inhalt oder die Story eines Spiels in einem Thread gepostet wird.

Dass war nur eine Anspielung auf Pollyplastics unbeantwortete Fragen und Dragas "sozialem Engagement":).

Jeder soll gerne seine Spiele spielen ohne vorher Videos geschaut zu haben oder Testberichte gelesen zu haben.

Ich hoffe jetzt, dass alles klar wie Kloßbrühe ist (jetzt müsstet ihr sagen, Kloßbrühe ist garnicht klar- und dass ist ja auch der Witz haha).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Um jetzt nochmal alle Klarheiten zu beseitigen:),

die Aussage war nicht darauf bezogen, dass ich es gut finde wenn sofort der Inhalt oder die Story eines Spiels in einem Thread gepostet wird.

Dass war nur eine Anspielung auf Pollyplastics unbeantwortete Fragen und Dragas "sozialem Engagement":).

Jeder soll gerne seine Spiele spielen ohne vorher Videos geschaut zu haben oder Testberichte gelesen zu haben.

Ich hoffe jetzt, dass alles klar wie Kloßbrühe ist (jetzt müsstet ihr sagen, Kloßbrühe ist garnicht klar- und dass ist ja auch der Witz haha).

Also ich habe dich schon richtig verstanden und ich finde es amüsant, daß wir uns über so eine Nichtigkeit überhaupt unterhalten :) Ich habe es jedenfalls als Kompliment aufgefasst, auch wenn ich mich nicht dazu geäußert habe ... danke :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Als ich noch zur Schule ging, hat eine meiner Lehrerinnen immer gesagt: "Klar wie Kloßbrühe" und einer von uns Anwesenden sagte immer "aber ohne Klöße." Schön war die Schulzeit. Jetzt werden wir von Leuten wie Kratos und Athene in Sachen griechische Geschichte unterichtet. Sackboy unterrichtet dann wohl Kunst oder Ahnliches. haha

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nur dass wir dass nicht unbedingt glauben sollten, was sie uns "Lehren". Da man sonst die griechisch antyke Mythologie umschreiben müsste:).

@Dragarock

Kein Problem, so ein Einsatz für die Gemeinschaft hier, muss ja auch mal verbal anerkannt werden:):):).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jetzt werden wir von Leuten wie Kratos und Athene in Sachen griechische Geschichte unterichtet. Sackboy unterrichtet dann wohl Kunst oder Ahnliches. haha
Nur dass wir dass nicht unbedingt glauben sollten, was sie uns "Lehren". Da man sonst die griechisch antyke Geschichte umschreiben müsste:).

Der Hintergrund ist ja richtig. Die ganzen Leute und Monster die Kratos trifft gibts ja in der grieschischen Mythologie (nicht Geschichte) auch.

Also zum Beispiel der Krieg der Götter gegen die Titanen.

Und man lernt mehr darüber als in der Schule und es macht viel mehr Spaß.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Entschuldige bitte Naruto, Du hast natürlich recht, es handelt sich hierbei um Mythologie, nicht um Geschichte:):):).

Sonst wäre dass ja alles wirklich mal passiert.

Danke für den Hinweis.

Werde ich gleich mal umändern im Post oben, dann ist es nicht mehr so peinlich (außer die Leute hier lesen das Zitat von mir in Deinem Post:):):)).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe nur gefragt um was es geht und nicht ob es gut ist :D

Immerhin liebe ich die Handlung von GoW,nur hatte ich GoW2 nicht so richtig verstanden :D

Also ich hole mir aufjeden fall die Spiele!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...