Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.22

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die Schwierigkeit der Platin-Trophäe mit einer 4 bewertet.

Prinzipiell spielt sich alles ziemlich einfach. Die Trophäe, auf Schwer höchstens fünfmal zu sterben, ist eigentlich kein Problem, insofern man die Missionen bereits kennt. Aufgrund mehrerer Flüchtigkeitsfehler habe ich zum Schluss leider doch auf meinen auf dem MP3-Player gesicherten Spielstand zurückgreifen müssen, was aber letztendlich auf eigene Blödheit und nicht auf Hindernisse in den Missionen zurückzuführen ist.

Die Trophy, die eine 80%ige Missionsbewertung in jedem Einsatz verlangt, war durch gute Missionskenntnis auch kein Problem für mich. Zwar fand ich das Badehaus ab dem Punkt, an dem die Schießerei ausbricht, ziemlich fies, aber am Ende hatte ich trotzdem 91%. :smile: Da man jederzeit nach Belieben speichern und laden kann, ist diese Trophy auch gut beim ersten Durchlauf zu meistern.

Die Platin-Trophäe in SC Chaos Theory war meiner Meinung nach ein wenig schwieriger als die der ersten beiden Spiele, jedoch ist der Unterschied für einen eingefleischten SC-Spieler nicht wirklich gravierend - anders könnte dies für Beginner der Reihe sein: Diese könnten noch erhebliche Probleme mit den 80% und den fünf Toden haben, da sie wichtige Handlungsmöglichkeiten nicht kennen und auch keine Routine im Umgang mit den Wachen haben.

Für Spieler mit Erfahrung ist aber auch dieser Teil der Trilogie mit Bravour zu meistern! :smile:

Geschrieben

Eine 6 von mir

Am schwersten fand ich Das Badehaus auf 80% zu bekommen & nebei noch darauf zuachten möglichst nicht zu sterben wegen der Da fühlt man sich Lebendig Trophy

Tja am Ende hatte ich dann glück das ich nur genau 5 mal tot war :) aus eigener dummheit...

Geschrieben

hab mit ner 5 abgestimmt wegen den 80% bei jeder mission und man darf nicht mehr als 5 mal sterben auf schwer. aber im großen und ganzen hat es sehr viel spaß gemacht die platin da zumachen , expert hat mir noch mehr spaß gemacht da das meine letzte trophy war. da hab ich jeden gekillt ^^ aber nur da wo man es durfte

Geschrieben

Von mir gibt es eine 6. Extrem und Schwer mit weniger als 5 Toden waren teilweise echt frustrierend. Die 80% hingegen waren relativ einfach.

Der Teil ist einfacher als Teil 1 aber Schwerer als Teil 2 somit ist die 6 verdient.

Geschrieben

Ich geb eine 3. Hat nur geduld gekostet da ich da relativ planlos rangegangen bin und das schon auf Xbox x-mal gespielt habe. Allerdings fehlt mir noch die Trophy "Höhere Ziele" da sie bei mir verbuggt zu sein scheint. Hab in jeder mission mindestens 82% gehabt und trotzdem kam nichts. Kann auch sein das alles auf der selben Schwierigkeitsstufe sein muss, da das allerdings nicht angezeigt wird läufts darauf hinaus das ich es schon wieder durchspielen muss...naja setz mich die tage mal dran, an dem einen mal solls jetzt nicht scheitern^^

UPDATE: Jetzt hab ich sie endlich. Noch ein letztes mal auf Leicht gespielt und am Ende hat's endlich "Bling" gemacht^^

Geschrieben

4

Auf "schwer" ohne mehr als 5x zu sterben, kann schon nervig werden, wenn man nicht aufpasst, vor allem die Stelle mit den 3 Bomben. Ich habe mir den Spielstand vor jeder Mission aus reiner Vorsicht auf einen Stick gezogen. Musste ihn aber nicht zurückkopieren. Bin mit 3 Toden durchgekommen.

Damit ist die Trilogie komplett. Hatte bei keinem der Teile irgendwelche Trophybugs :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...