Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmtrailers - Was kommt demnächst?


Der Frosch

Recommended Posts

Der kommt in 'nem Jahr tatsächlich ins Kino? Dabei sieht das für mich so nach direct-to-dvd aus. Ich behalte das mal im Auge, wage aber zu bezweifeln, dass mich ein rein animierter Spider-Man ins Kino locken wird. :rolleyes:

 

Hier noch der Trailer zum neuen Jumanji, der ja bereits nächste Woche anläuft:

 

 

Das wird garantiert kurzweilig, aber sehr spaßig. Und der verwendete Song passt natürlich wie die Faust aufs Auge! :guitarist:

 

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bisher gab es mit König der Diebe leider nur eine Verfilmung von Robin Hood, die mir wirklich gefallen hat und die ich zudem als "sehr gut" bezeichnen würde. Das könnte sich jetzt tatsächlich ändern, denn, obwohl Robin Hood: Origins in eine völlig andere Richtung geht als König der Diebe seiner Zeit, wirkt der erste Trailer schon mal sehr ansprechend und der Cast gut gewählt.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Film. :)

Englischer Trailer

 

 

 

Deutscher Trailer

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aquaman würde mich auch interessieren, aber leider läuft der hier im CineStar nur unter 3D-Zwang. Wenigstens Bumblebee zeigen sie auch ganz normal in 2D.

 

Zum Thema Trailer:

 

 

Ich muss zwar schauen, wie ich das Weihnachtsfest mit der Familie und ins Kino gehen unter einen Hut kriege, aber die Chance Die Hard im Kino zu sehen ist einmalig und wird bestimmt richtig cool. Der kommt über Weihnachten am 25. & 26. im CineStar. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen muss, aber ne, irgendwie zündet da rein gar nichts. Vielleicht liegt es ja auch nur daran, weil ich mich erst mal an die neuen Gesichter gewöhnen muss. Aber so macht mich der Trailer absolut nicht an.

Dennoch wird der Streifen natürlich auch geguckt. Will wissen, ob der wirklich so kacke ist, wie es sich vorab anfühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...