Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerster Boss


Recommended Posts

Auf jedenfall der Grandmaster!!! *grrrr*

Die Statue war auch echt kniffelig, dort habe ich es nach zig Versuchen dann defensov geschafft, meist war ich in der Ecke um nicht getroffen zu werden und dann aus der Ferne gefeuert.

Aber der Grandmaster war heftig, bestimmt 40 Versuche und 2 mal davon bei 1% draufgegangen *grummel*

Irgendwann hat meine seine Moves aber raus und dann ging es auch.

Meist bin ich geflüchtet und etwas mit dem Blaster geschossen.

Steht er hinten, bin ich gnaz vorne geblieben und bin ausgewichen, zwischen durch dann den Raketenwerfer nutzen, der ist Prima. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt, die war schwer.

aber sie war halt gleichgross, da ist der raketenschlag der hammer und sie geschichte gewesen! ;-)

den raketenschlag hatte ich zu dem zeitpunkt noch nicht freigeschaltet. ich hatte mich mehr auf den ganzen ring-support-kram und die nahkampfangriffe konzentriert.

dass die beiden raketen-upgrades so mit die besten upgrades im spiel sind, habe ich erst in mission 9 rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man Raketen schon hat :-)

Die Batterie brauchte ich ganz wenige versuche, bin nun aber auch bei der Königin die in der Statue ist. Nach 10 versuchen hatte ich keine Lust mehr fürs erste :-)

Mache später nochmal weiter, aber die ist wirklich nicht ohne auf schwer -.-

Bin mal gespannt wie lange ich dafür noch brauchen werde -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...