Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
zählt das denn dann auch doppelt? also wenn man zB Platin holt, hat man dann +2 Platins in seiner Liste?

und gibts irgendwo ne Liste von Games wo die Trophys auf beiden Systemen in einem kommen?

Ja, das zählt doppelt, bei Sound Shapes hab ich auf diese Weise zwei Platins geholt.

(War bei dem Schwierigkeitsgrad aber auch gerechtfertigt. :D

Kommt aber immer auf das Spiel an, bei Sound Shapes gibt es einen Menüpunkt für dir Cloud Synchronisation.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben

(War bei dem Schwierigkeitsgrad aber auch gerechtfertigt. :D

Ich sah es bei dem Spiel eher als Gefahrenzulage. Die Vita lag sehr oft locker in meiner Hand und war kurz davor gegen die Wand zu fliegen, solche Nerven haben mich einige Level gekostet...:biggrin5:

Geschrieben
Ich sah es bei dem Spiel eher als Gefahrenzulage. Die Vita lag sehr oft locker in meiner Hand und war kurz davor gegen die Wand zu fliegen, solche Nerven haben mich einige Level gekostet...:biggrin5:
Gefahrenzulage? Bist du beim Bund? :D

Gibt es eigentlich mal bald ein Refresh der Vita?

Geschrieben

Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen :(

Geschrieben
Hey ho, kurze frage: kann man das Bild von der Vita auch auf einem Fernseher wiedergeben? Bin am überlegen mir eine Vita zu kaufen weil in der nächsten Zeit gute Spiele rauskommen aber mir ist das Bild von der Vita einfach zu klein...kriege davon immer Kopfschmerzen :(

Bisher noch nicht

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Geschrieben

Geht laut einigen FAQs nicht

Kann man die PS Vita an den Fernseher anschließen?

Wie man aus dem offiziellen PS Vita FAQ entnehmen kann, wird die PS Vita kein Video-Output unterstützen, also keinen HDMI-Anschluss haben: quote_icon.png Zitat von Offizieller PlayStation Vita FAQ von Sony

Q: Do you have any plans to introduce a video output cable? Will PS Vita have HDMI output?

A: No, PS Vita does not have a video output feature.

Die PS Vita-Testgeräte hingegen hatte einen HDMI-Anschluss, um den Handheld besser präsentieren zu können.

Quelle

https://www.psvita-forum.de/showthread.php/45-PlayStation-Vita-FAQ

Und hier nochmal von Sony

https://de.playstation.com/psvita/support/general/detail/item392435/Allgemeine-Fragen-zu-PlayStation-Vita/

Geschrieben

Du willst den größten Vorteil der Vita für die Hand voll Spiele zunichte machen?

Gerade damit man nicht am Fernseher spielen muss ist sie doch so super. :D

Geschrieben
Du willst den größten Vorteil der Vita für die Hand voll Spiele zunichte machen?

Aber wenn Haywire1984 doch Kopfschmerzen bei der Benutzung bekommt, dann ist der Nichtkauf schon nachvollziehbar. ;)

Geschrieben

Ich greife mal wieder mein Lieblingsthema auf:

Vita + Klo = Zeitfresser :xd::'>

Geschrieben

Vielleicht geht das ja in Verbindung mit der PS4 oder in eine rFacelift-Version.

Gegenfrage: Was kommen denn in der "nächsten Zeit" für gute Spiele raus?

Geschrieben
Ist auch meine Standard Antwort auf eine solche Frage. :D

Edit: Worauf ich Bock hätte sind PSX/PS2 Games mit Trophies. :)

Mehr ist leider nicht zu erwarten, oder? :sad:

ich mein ich bin ja absolut gegen "games nur für trophies spielen" aber wenn dieses feature gegeben wäre, hätt ich nicht sone qual mir im store nen spiel für die vita rauszusuchen .___.

btw wieso funzen PS2 Classics nicht mit vita? an den fehlenden L2 und R2 trigger kans ja nicht liegen weil die kann ja der touchscreen kompensieren ...

Geschrieben
Soul Sacrifice?

Das wars aber auch schon (auch wenn mich das eher weniger interessiert), das wäre aber nur eins. Die Aussage klingt eher nach 5-10 Games und soviel kommen gefühlt im gesamten Jahr nicht mehr raus ;)

Geschrieben
Es gäbe noch Killzone, was mich aber nicht interessiert.

Tearaway von den LBP Machern wird sicherlich auch Bombe.

Wobei das beides jetzt auch nicht gerade in "nächster Zeit" ist.

Bei der Vita und Retail Games wird es einfach nicht so richtig was, hoffe da eher auf das PSN Update, dass dort die ein oder andere Perle überraschenderweise dabei ist.

Ansonsten gibts ja kaum noch Spiele für die Plus GAmes...

https://psvita.gaming-universe.de/releases/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...