Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Design-Battle-Ecke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 3

Teilnehmer 2: 0

Ich finde Banner 1 auch besser, obwohl es mich iwie stört, dass das Gesicht bedeckt ist von der Font (ist Font richtig? xD). Beim zweiten Banner stört mich, dass durch diesen Wischeffekt kaum zu erkennen ist, dass Hitman einen Polizisten angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -

Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 5

Teilnehmer 2: 0

Finde beide jetzt nicht so gut, aber Banner 1 gefällt mir dann vom gesamten doch besser

Bei Banner 2 stört mich auch der ffekt, der verwischt mir das alles zu sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 9

Teilnehmer 2: 0

_______

Also als erstes muss ich sagen, wenn man schon etwas anonym postet, sollte man sein Branding weglassen. So weiß ich jetzt schon vom wem der 2. Banner ist.

Beide Banner gefallen mir nicht wirklich, aber meine Stimme geht auch an Banner Nr.1, da er mir durch den Kontrast von schwarz zu weiß einfach besser gefällt. Leider ist er allgemein etwas unscharf. Banner Nr.2 ist zu eintönig und besteht nur aus einem Bild. Dazu passt dieser komische Effekt leider auch nicht.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Battle -



Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 11

Teilnehmer 2: 0

---------------------------------------------------------------------------

Meine Stimme bekommt Teilnehmer 1. Beim 2ten lenkt mich der Rand viel zu sehr von dem Rest ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Battle -



Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Teilnehmer 1

pmvx66gn.png

Teilnehmer 2

HitmanBanner2.png

Teilnehmer 1: 12

Teilnehmer 2: 0

Meine Stimme geht auch an Teilnehmer 1.

Thema: Hitman: Absolution

Maße: 650x95

Effekte: Alles erlaubt, außer Banner mit einen Schräg Effekt

Mal doof gefragt, was ist denn ein Schräg Effekt? (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr meine meinung dazu hören//lesen wollt ... Mein Gegner hatt ganz klar verdient gewonnen, an sich sieht das Bild//Banner eig. ganz gut aus, das einzigste was mich an sein Banner stört das dieser zu überladen ist, da ist einfach zu viel drauf bin ich der meinung. Dennoch sag ich jetzt einfach mal Glückwunsch an mein Gegner *Hand reich* gut gemacht :)

@ IkonoClast

ich habs wohl bissl falsch beschrieben aber ein Schräg Effekt meinte ich damit sowas was du in dein Banner hast (wusste halt nicht wie man sowas nennt da ich auch ein anfänger bin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf ein rematch^^

Solch kleine banner sind halt nicht meine stärke deswegen so überladen.

Glaub wenn dein rahmen nicht so "auffällig" wäre hättest du gewonnen

glaube ich nicht, ich hab einfach ein zu dunkles bild genommen, hätt ich was anderes genommen hätt ich vllt. ein - 3 punkte haben können aber zum sieg hätte dies trotzdem nicht gereicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Trophy: Was meinst du genau mit Schräg-Effekt in Ikonos Sig? Versteh das immer noch nicht ganz. Meinst du den weißen Wellenglanz, meinst du die Schräge in der Mitte (was den Banner trennt) oder was genau meinst du?

Auch wenn es schon gesagt wurde, achte das nächste Mal darauf auf dein Branding zu verzichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...