Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[PS4] Murdered Soul Suspect - PK erfolgreich abgeschlossen und an den nächsten versendet. Mich bitte von +6 auf +7 anheben. Danke.

Übrigens befindet sich diese PK nicht in der Liste der Laufenden Platin-Ketten. Gewollt?

Vielen Dank für den Hinweis, es handelt sich dabei wirklich um einen Fehler vom Amt. ;)

Ich werde es beim nächsten Update mit einfügen und wir haben damit aktuell 51 Platinketten laufen.:J:

@susu und Tamara: Bitte bei der Eröffnung der folgenden Kette beachten.

Entschuldigt nochmal mein Versehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Hinweis, es handelt sich dabei wirklich um einen Fehler vom Amt. ;)

Ich werde es beim nächsten Update mit einfügen und wir haben damit aktuell 51 Platinketten laufen.:J:

@susu und Tamara: Bitte bei der Eröffnung der folgenden Kette beachten.

Entschuldigt nochmal mein Versehen.

Kein Ding. Muss die Warteschlange eine Runde mehr warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20:57

Kette beendet: Young Justice Vermächtnis

________________________________________

21:01

Vielen Dank für den Hinweis, es handelt sich dabei wirklich um einen Fehler vom Amt.

Ich werde es beim nächsten Update mit einfügen und wir haben damit aktuell 51 Platinketten laufen.

@susu und Tamara: Bitte bei der Eröffnung der folgenden Kette beachten.

Entschuldigt nochmal mein Versehen.

Also dadurch, dass Need for Speed noch nicht wiederfreigeschaltet ist, haben wir atm sogar nur 49 Ketten seitdem Young Justice zu ist

Das kann jedem mal passieren :biggrin5:

Bearbeitet von susu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dadurch, dass Need for Speed noch nicht wiederfreigeschaltet ist, haben wir atm sogar nur 49 Ketten seitdem Young Justice zu ist

Das kann jedem mal passieren :biggrin5:

Da hat du recht. :biggrin5:

Die Rangliste ist wieder aktuell. :)

Ich habe mich selbst von +50 auf +51 gesetzt, da ich WRC 5 (PS3) an den nächsten Teilnehmer verschickt habe.

Regeln:

Wie kann ich mich in "Erfolgreiche Teilnahmen" eintragen lassen?

- Poste hier, in welcher Platinkette (PK) du erfolgreich teilgenommen hast, sprich: Spiel erhalten - Spiel rechtzeitig verschickt.

- Schreibe immer dazu auf welchen Platz du kommst und wo du vorher warst.

- Es zählt nicht wenn das Spiel noch bei dir liegt und du keinen Abnehmer findest.

Beispiel: "Ich habe Megamind weiterverschickt. Von +10 auf +11 bitte."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...